Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Niveauvoller Partyrock

User Beitrag
Rüdiger
28.08.2009 - 23:28 Uhr
Ich will demnächst ne Rockfete veranstalten. Das Problem ist: Es kommen auch die Hardrock-Buddies (Vokuhila, Schnauzbart, Jeansweste, Dosenbier...) von meiner älteren Schwester Renate zu Gast.

Mit was für Gitarrenmucke kann ich die Prolls möglichst effektiv vertreiben? Also anspruchsvolles Rockzeugs (meine Freunde haben Hornbrillen, Seitenscheitel und Cordhosen), das aber trotzdem abgeht und Spaß macht.

Gracias!
Horst
28.08.2009 - 23:30 Uhr
Hallo Rüdiger!

Ich empfehle: Heavy Volxmusik von den Troglauer Buam!
cccp
28.08.2009 - 23:30 Uhr
Die Puhdys - Kultband des Ostens
Affe_Greylight_Hoeneß
28.08.2009 - 23:31 Uhr
Ratatat - Classics
Wer hat denn für das Holsten gelöhnt?
29.08.2009 - 00:23 Uhr
Mit My Chemical Romance kannst du eigentlich nichts falsch machen. Das ist die Seitenscheitelmelodie of hell.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim