Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die schlimmsten Foren

User Beitrag
Oligarch
28.08.2009 - 17:43 Uhr
1. GameStar
2. Plattentests
3. Musikexpress
4. RockHard
Enthusiast
28.08.2009 - 17:45 Uhr
http://pellepuck.foren-city.de
Schon nicht schlecht, aber
28.08.2009 - 17:45 Uhr
laut.de vergessen
hal
28.08.2009 - 17:45 Uhr
was hast du gegen plattentests?

28.08.2009 - 17:46 Uhr
achso, und natürlich popcultures, aber forum kann man das wahrlich auch nicht nennen . . höhö höhö
???
28.08.2009 - 17:47 Uhr
was sind dann die besten foren???
etwa yahoo clever???....: )
self referential meta subsystem
28.08.2009 - 17:47 Uhr
http://plattentests.de/forum.php
@hal
28.08.2009 - 17:47 Uhr
hier gehts um die schlimmsten. steht da was von mit begründung? wieder so ein ewigdiskutierfuzzi der dir ein kotelett an die backe labern will.
hal
28.08.2009 - 17:53 Uhr
wenn du nicht mal deinen standpunkt richtig verteidigen kannst außer mit irgendwelchen votwürfen, in denen es um irgendwelche koteletts geht.....
von mir aus...
hal
28.08.2009 - 17:54 Uhr
*vorwürfen
juso
28.08.2009 - 18:09 Uhr
hal geht mir schon seit jahren auf den sack.
bekannter user
28.08.2009 - 18:11 Uhr
isser ein stammesuser? ich habe ihn das erste mal bestolpert.
wer hat noch nicht wer will noch mal
28.08.2009 - 18:14 Uhr
alle populären
alle, die vorrangig junges gemüse anlocken
shomo
28.08.2009 - 18:42 Uhr
wer das gamestar-forum schon furchtbar findet, der sollte keinen blick ins doom3maps-forum werfen.
selten gab es einen ort mit mehr homophobie, fremdenfeindlichkeit, chauvinismus und grundsätzlicher arschgesichtigkeit im netz, ohne dass es ein offen neofaschistisches forum war.

28.08.2009 - 18:43 Uhr
da fällt mir dann prompt wieder plattentests ein
die wahre nr 1
28.08.2009 - 18:47 Uhr
www.pickupforum.de
XY
28.08.2009 - 19:37 Uhr
www.pickupforum.de

Das fiel mir auch spontan ein. Einfach widerlich.
Mehmet
28.08.2009 - 19:46 Uhr
www.emopunk.net
pfui teufel
28.08.2009 - 19:48 Uhr
www.pickupforum.de

3 Sekunden Regel

Die berühmte drei Sekundenregel kennt jeder. Hat aber auch jeder verstanden, warum Neulingen eingetrichtert wird diese zu befolgen? Es gibt derlei zwei Gründe.
Ihr kennt Frauen wie sie ihre Umgebung scannen nach allen Personen die umherlaufen. Frauen haben euch erkannt und bewertet bevor ihr sie überhaupt wirklich bemerkt habt.
Nun wenn ihr irgendwo hin kommt und sie seht, dann könnt ihr davon ausgehen, dass sie euch bereits gesehen hat oder gerade in dem Moment wo ihr sie anschaut. Glaubt es!
Da resultiert der erste Grund sie innerhalb der ersten drei Sekunden anzusprechen wo ihr sie bemerkt habt.

1. Je länger ihr wartet desto merkwürdiger kommt ihr bei einer Frau rüber, desto weniger demonstriert ihr Zielstrebigkeit.
2. Der zweite Grund ist, dass ihr Zeit zum nachdenken habt. Je länger ihr wartet, desto mehr könnt ihr euch mit euren Gedanken und eurer Angst beschäfftigen ob ihr diese Frau ansprecht.

So also sprecht eine Frau so schnell es geht an. Ein gewisses Zeitfenster (3 Sekunden) gibt euch auch ein Ziel vor für eure Motivation.


schlecht

Sie: Mag du mich?
Du: Ja, klar du bist mir sympathisch!!!(!!!!![!!!!!!!{!!!!!}])

besser

Sie: Magst du mich?
Du: Hey ein cooler Song, lass uns tanzen *ihr Hand nimmt*

ideal

Sie: magst du mich?
Du: Ich hab dich zum fressen gern... aber bitte nur Schinken! *grins*

oder

Sie: magst du mich?
Du: Nein! (pause und ernst schauen) deshalb steh ich hier mit dir seid 20 Minuten und rede mit dir, da ich das größte Arschloch bin im ganzen Club.
Banana Joe
28.08.2009 - 20:42 Uhr
Diesem Geschreibsel würden eine Menge Weiber sofort beipflichten. Gibt es etwas Peinlicheres und Überflüssigeres als dümmlichen Anmach-Small Talk? Der Fremdschämfaktor erreicht 11 auf der Richterskala, wenn man zwei richtigen Hohlbirnen beim Flirten zuhört.
Manchmal wundert es einen, dass wir noch nicht ausgestorben sind.^^
Greylight
28.08.2009 - 21:05 Uhr
Eine Drei-Sekunden-Regel gibts nur beim Basketball. ^^
Pickup-Zeugs
28.08.2009 - 21:08 Uhr
Diese Pickup-Geschichten sind nicht zu verachten. Besonders sozial unbeholfenen Menschen können sie helfen!
Greylight
28.08.2009 - 21:12 Uhr
Sagen wir mal so... ich würde lieber aussterben, bevor ich an an sowas wie eine "3-Sekunden-Regel" überhaupt nur denken würde.

28.08.2009 - 21:15 Uhr
Hi Greylight ich bins Kim! Fahr mit mir nach Fotze!!
Pickup-Zeugs
28.08.2009 - 21:16 Uhr
"würde" - hier ist das Problem. Du hast ja anderweitig Erfolg, andere nicht. Und das man bestimmt und zielorientiert auftreten muss (3 Sekunden Regel) ist doch selbstverständlich. Ist ja nur eine andere Umschreibung für "Nicht denken, sondern machen".
Icarus Line
28.08.2009 - 21:25 Uhr
Also, das Plattentestforum ist meiner Meinung nach unter den schlimmsten deutschprachigen Foren schon sehr weit oben vertreten... das steht außer Frage.
@Icarus Line
28.08.2009 - 21:26 Uhr
Warum besuchst du es dann?
Greylight
28.08.2009 - 21:43 Uhr
Stimmt, als Single mag man sich manchmal wertloser vorkommen, als man es eigentlich nötig hätte. Trotzdem find ich persönlich, dass sowas wie eine "3-Sekunden-Regel" Leuten nur unnötig Angst macht. Gäbe da sicherlich bessere Wege, um "Suchende" aufzubauen.
@pfui teufel
28.08.2009 - 21:45 Uhr
ach du scheiße.
Pickup-Zeugs
28.08.2009 - 21:50 Uhr
welche besseren Wege denn konkret?

28.08.2009 - 22:00 Uhr
Soll Menschen geben, die nicht alles im Leben nach Spielregeln ausführen, sprich: nicht so mechanisch funktionieren wie offenbar die Personen in diesem merkwürdigen Pickup-Forum. Und soll auch Frauen geben, denen letzterer Männertyp eher widerstrebt.
Pickup-Zeugs
28.08.2009 - 22:04 Uhr
"Soll Menschen geben, die nicht alles im Leben nach Spielregeln ausführen"

Für die ist das ja auch nicht gedacht, siehe Posting von 21:08 Uhr.
XY
29.08.2009 - 08:59 Uhr
Und soll auch Frauen geben, denen letzterer Männertyp eher widerstrebt.

In der Tat. Ich mag lieber jemanden, der vor lauter Nervosität vor mir rumstottert, als jemanden, der irgendwelche auswendig gelernten Balzrituale (mechanisch) ausführt.
Und - bitte - welche Frau fragt bei 'nem Flirt in der Disco: "Magst du mich?" Das Frauenbild der Pick-up Artist ist sowieso ein ganz schön schlimmes.

Aber ich glaube, das läuft jetzt alles zu sehr "off topic". ;-)
knuddlzz
29.08.2009 - 13:30 Uhr
wart ihr schon mal auf dieser blauen musikseite schattentests.de? da wird u.a. über fahrrad-platten diskuhtiert.
vom loser zum pimp
29.08.2009 - 13:44 Uhr
also mir hat das pickupforum sehr geholfen, endlich weiß ich, wie ich im club höheres bitchshield als auf der straße habe.
Karlheinz Schmidt
29.08.2009 - 14:16 Uhr
Also wenn ich eine Frau sehe, bzw. eine Lochmaschine, wie die korrekte Bezeichnung ist, fahr ich erstmal das Bitchshield runter, den Pimpgenerator hoch, kalibriere meinen Fuckfaktor, reimplementiere den Freshnessbooster, spitte den Inneren Höhlenmenschen heraus, kippe einen Liter Alk und einen Liter Mundwasser und dann sag ich: "Eooooouuuuu, Aaaaaaeeeiiiiiüüüüüüü, rammahammagammadabamma!" Denn sowas verstehen die Lochmaschinen.
Schmalheinz Kit
29.08.2009 - 14:24 Uhr
Ihr seidt doch alle Schweinchen.
Turbokind
29.08.2009 - 14:35 Uhr
 ▲
▲ ▲
Turbokind^2
29.08.2009 - 16:13 Uhr
  ▲
▲ ▲


29.08.2009 - 16:18 Uhr

▲ ▲
▲▲ ▲
29.08.2009 - 16:19 Uhr
▲▲ ▲
▲ ▲ ▲
29.08.2009 - 16:20 Uhr
▲ ▲ ▲
Anonymous
29.08.2009 - 16:22 Uhr
  ▲
▲ ▲



29.08.2009 - 16:34 Uhr

▲ ▲

29.08.2009 - 16:37 Uhr

▲ ▲
Forumspsychologe
29.08.2009 - 16:38 Uhr
Threadzuspammen = Kompensation eines zu kleinen Schniedels
Ulli
29.08.2009 - 16:39 Uhr
Das ist kein Spam, sondern Kunst.


29.08.2009 - 16:40 Uhr

►►



29.08.2009 - 16:41 Uhr

▼▼
▿´´´´;

29.08.2009 - 16:45 Uhr
▿´´´´;
φ´3;▼

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim