Jolly - 46:12

User Beitrag
Volvox
27.08.2009 - 17:10 Uhr
Jolly ist eine der wenigen Bands, die ich aufgrund von deren myspace Einladung kennen gelernt habe.
Ihr Debüt Album "Forty Six Minutes, Twelve Seconds Of Music" oder kurz 46:12 ist echt klasse geworden und weiss zu begeistern.
Fans von progressive/art Rock/Metal, sollten definitiv mal reinschnuppern, es lohnt sich!

Referenzen:
dredg, Junius, Oceansize, Porcupine Tree, Karnivool, Tool, Dream Theater
Volvox
10.02.2011 - 19:06 Uhr
Neuer song! Video ignorieren und song KOMPLETT anhören! Danke!

http://www.youtube.com/watch?v=3QOAkEfi124

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: