Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Red Hot Chili Peppers - I'm with you

User Beitrag
tobi
25.10.2010 - 19:09 Uhr
Ich seh das eigentlich ganz entspannt. Josh Klinghoffer ist ja sowas wie Frusciante light. Die letzten Shows haben Sie auch mit zwei Gitarristen (Frusciante und Klingenhoffer) gespielt. Wie bei uns in der Firma, wenn einer in Rente geht oder aufhört wird zuvor noch der neue Mitarbeiter eingelernt. Saubere Sache.
humbert humbert
25.10.2010 - 19:13 Uhr
Wie bei uns in der Firma, wenn einer in Rente geht oder aufhört wird zuvor noch der neue Mitarbeiter eingelernt.

Für mich Posting der Woche!
Oceanic
25.01.2011 - 22:38 Uhr
Es kommt im Sommer

Oceanic
25.01.2011 - 22:42 Uhr
Wo ist der rest von meinem post geblieben? sorry, aber jetzt bin ich zu faul. drecksforum....

Quelle
Rockit
07.06.2011 - 01:29 Uhr
das Album wird am 29.8. erscheinen und "I'm With You" heißen. erste Single hat nen langen ungelenken Namen und kommt nen Monat früher. Na mal kucken, ohne Frusciante erwarte ich erst mal gar nix davon.

Quelle: http://www.nme.com/news/red-hot-chili-peppers/57097


Thread umbenenennen by the way?
Andi
07.06.2011 - 08:47 Uhr
ohne Frusciante erwarte ich erst mal gar nix davon.

Ich schon. http://www.youtube.com/watch?v=VTb1YAP5B10

Wird aber sicher anders. Chad Smith sagte vor einigen Monaten mal was von mehreren Klavierpassagen. So rein spekulativ lässt der Albumtitel auch etwas Ruhiges erwarten.

"Dr Johnny Skinz's Disproportionately Rambunctious Polar Express Machine-head" wäre aber eindeutig der bessere Name gewesen!
Pole
09.07.2011 - 19:06 Uhr
Das Cover ist fast so schlimm wie das von Stadium Arcadium


http://www.redhotchilipeppers.de/news/2011-07-06/artwork-i-m-with-you
Blanket_Skies
10.07.2011 - 14:40 Uhr
@Andi: Wuhu. Danke für den Hinweis. Dot Hacker ist total an mir vorbei gegangen. Schon ganz cool! Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das irgendwas davon es in die Peppers schaffen wird *g*
ich und Ego
10.07.2011 - 16:46 Uhr
Ne das Cover passt schon. tausend mal besser als Stadium..

ich und Ego
10.07.2011 - 16:46 Uhr
Ne das Cover passt schon. tausend mal besser als Stadium..

Rockit
10.07.2011 - 16:53 Uhr
wow mir ist nie aufgefallen, wie hässlich das Stadium Arcadium Cover ist, aber jetzt wo ihrs sagt... man, es ist wirklich hässlich;-)
das Neue finde ich aber ehrlich gesagt cool. Instantly iconic sagt man da wohl
BadaBing
13.07.2011 - 19:44 Uhr
Bei Facebook wurde die neue Single nun für den 18. Juli angekündigt. Ich bin gespannt, habe aber auch ein wenig Angst vor dem Ergebnis..
Dein Name
14.07.2011 - 13:59 Uhr
Ist nicht heute die Weltpremiere der neuen Maxi ??

Solltet gegen Abend mal youtube oder Ähnliches checken, dann gibt es sie bestimmt irgendwo zu hören
Dein Name
14.07.2011 - 14:00 Uhr
Ach nee, sorry, gestern war wohl Weltpremiere, d.h. jetzt schon Augen offen halten
@Dein Name
14.07.2011 - 14:04 Uhr
"der neuen Maxi"? Schreibst zu uns zufällig gerade aus dem Jahre 1999?
Dein Name
14.07.2011 - 14:09 Uhr
Klar, noch nie den Film "Frequency" gesehen ???

Und wie sieht es jetzt mit der "MAXI" aus, schon jemand den Song gehört?
Old Red Bull
14.07.2011 - 15:00 Uhr
was soll da noch kommen?
Neighbourhood
14.07.2011 - 15:56 Uhr
Gibts den Song jetzt schon irgendwo?
Ralph (schwul, na und?)
14.07.2011 - 16:10 Uhr
nein, ist nirgendwo im Netz zu finden, Habe intensiv gesucht.
Andi
15.07.2011 - 12:10 Uhr
Mal schauen, ob sich Josh Klinghoffer live bei seinen Soli stärker an den Aufnahmen orientiert als Frusciante. Der hatte selbst seine legendärsten und minimalistischsten Soli wie das von Scar Tissue live immer dermaßen zugewichst, dass es fast schon nervte.

@Andi
15.07.2011 - 12:39 Uhr
Genau!!
tobi
15.07.2011 - 17:44 Uhr
Ich fand es immer ganz cool was Frusciante Live gemacht hat, man kennt die ganzen Songs ja fast auswendig. Da tut ein wenig abwechslung ganz gut. Besonders geil auf "Throw Away Your TV", auf Platte ein recht normaler Peppers Song, live mit dem Frusciante Solo, wirklich klasse.

Freu mich auf die neue Platte und bin überzeugt das Klinghoffer ein würdiger Frusciante Ersatz ist.

klute
15.07.2011 - 18:04 Uhr
Frusciante war auf der Mothers Milk und der BSSM wirklich brilliant. Leider hat er dann sein Gitarrenspiel komplett verändert und wurde zum "Gitarrenwixer", der gleichzeitig nervte und langweilte. Ich finde es nur gut, das er endlich raus ist.
MR Soul
15.07.2011 - 20:30 Uhr
egal was die Peppers aufgenommen haben oder in der Zukunft aufnehmen werden, es wird nie an die Solosachen von Frusciante ranreichen!

Ich bin froh dass er die Peppers verlassen hat und hoffe dass wir bald wieder ein Soloalbum von Ihn erwaten können.
ok
15.07.2011 - 20:37 Uhr
@klute

das einzig gute am letzten peppers album waren frusciantes gitarrensoli, mit denen er diese absolut mittelmäßigen songs nochmal rausgehauen hat. also hör auf ihn wixer zu nennen, du honk.

ich hoffe, dass klinghoffer frusciante einigermaßen ersetzen kann. ich weiß nicht was der an der gitarre, da er auf den frusciante alben ja hauptsächlich als schlagzeuger und keyboarder fungiert hat.
nanu
15.07.2011 - 20:49 Uhr
die platte ohne frusciante "one hot minute" ist einer ihrer besten. bin gespannt.
nanu
15.07.2011 - 20:52 Uhr
geile4s cover. wenn das album gut ist, ist das ein vinyl-kandidat.
Mr. Fritte
15.07.2011 - 22:58 Uhr
Jau, gerade wegen One Hot Minute hab ich da auch keine großen Bedenken, dass das ein Reinfall werden könnte. Allein schon Cover und Tracklist wirken doch um Längen inspirierter als das bei Stadium Arcadium der Fall war (auch wenns da schon ein paar sehr gute Songs gab, Especially in Michigan zB oder einiges auf der zweiten CD), was zwar nichts heißen muss, aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen ist. Bin mal sehr gespannt auf die Single.
Armin
15.07.2011 - 23:32 Uhr
Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt. Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.
Andi
16.07.2011 - 01:18 Uhr
Bin mal sehr gespannt auf die Single.

Nunja, auf By The Way hat sich die Single als klassischer Blender herausgestellt.

Für mich ist Stadium Arcadium übrigens ihre bisher schlechteste Platte. Klar, die eine oder andere Perle findet sich darauf auch, aber durch dieses Best-Of-Konzept fehlt einfach der rote Faden, mal abgesehen von den vielen Füllern. Da reißt auch ein Frusciante nix mehr raus. Dann lieber ein homogenes Album wie By The Way.

Warten wir's mal ab. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die erste Single vorallem auf die Massen abzielt, um die völlig überteuerten Tourtickets und natürlich das Album an den Mann zu bringen.


P.S.: John Frusciante at his best: The Will To Death
phibo
16.07.2011 - 02:56 Uhr
hier kann man sich die neue Single anhören:

http://kroq.radio.com/2011/07/15/kroq-exclusive-world-premiere-of-the-red-hot-chili-peppers-new-single-the-adventures-of-rain-dance-maggie-from-their-upcoming-album-im-with-you/2/
nanu
16.07.2011 - 03:28 Uhr
wow. richtig gut. tolle percussion und klinghofer scheint ein mehr als würdiger ersatz für frusciante zu sein. man merkt ihnen ihre spielfreude richtig an, das album kann kommen :)
Bones
16.07.2011 - 03:42 Uhr
So ein langweiliger Song.
phibo
16.07.2011 - 05:27 Uhr
ja Klinghofer ist wirklich ein genialer Musiker, ich hab ihn damals live in der Band von PJ Harvey erleben dürfen und dann seine Beiträge zu Frusciantes Soloalben.

http://www.youtube.com/watch?v=EILRbiSnnQo
Phaon
16.07.2011 - 07:48 Uhr
Klinghofer spielt übrigens auch auf dem Album "Dog Problems" von The Format! Empfehlenswertes Album!
Pole
16.07.2011 - 09:52 Uhr
Schockierend langweilig.

http://www.youtube.com/watch?v=aX-cjYZ61Vk
Andi
16.07.2011 - 10:05 Uhr
Außerdem schlecht gemischt. Die Klampfe geht regelrecht unter.
dr_zoolo
16.07.2011 - 10:32 Uhr
alterslangeweile?
haut mich jedenfalls nicht um. scheint sich der trend zu bestätigen, dass seit dem letzten album nicht mehr allzu viel von den peppers erwartet werden darf.
Bonzo
16.07.2011 - 10:36 Uhr
Der Mix könnte auch nur durch die schlechte Qualität so komisch rüberkommen. Der Song ist trotzdem stinklangweilig.
nanu
16.07.2011 - 10:44 Uhr
ich find ihn noch immer super. hab viel schlimmeres erwartet.
ok
16.07.2011 - 11:40 Uhr
kann man ganz gut hören. hab auch schlimmeres erwartet.
Bonzo
16.07.2011 - 11:47 Uhr
Warum schlimmeres erwartet?
Stadium Arcadium war natürlich nicht besonders toll, 6/10 oder so, aber Californication und By The Way waren großartig. Und die neue Single würde es auf keine dieser beiden Platten draufschaffen.
nanu
16.07.2011 - 11:56 Uhr
Stadium Arcadium klang schon sehr nach "die Luft ist raus" find ich. Und dann tritt auch noch Frusciante aus der Band aus. Wenn sie nicht 5 Jahre mit dem neuen Album gewartet hätten, hätte mich dieses auch gar nicht besonders interessiert. Aber die Pause scheint ihnen gut getan zu haben und Klinghofer hat wohl auch neue Energie hereingebracht.
hermit
16.07.2011 - 11:57 Uhr
Der Song packt mich überhaupt nicht. Leider extrem langweilig.
nee nee
16.07.2011 - 11:58 Uhr
Die Strophen sind eklig 80´s. Der Refrain ein ganz guter Chili Peppers Singalong.

Hätte viel schlimmer kommen können, gabs aber auch schon in sehr viel besser.
Tama
16.07.2011 - 11:58 Uhr
warum merken so viele bands eigentlich nicht, wenn sie völlig überflüssigen mist raushauen. sorry, aber diesen song schreibt jede drittklassige schülerband problemlos. ein zweites "one hot minute" wird das auf jeden fall nicht - das wäre noch meine hoffnung gewesen.

ok, abwarten, aber ich befürchte einiges.
nanu
16.07.2011 - 12:02 Uhr
Ein zweites "One Hot Minute" macht doch keinen Sinn. Die Zeiten in der die Band verücktes und albernes Zeug macht sind zum Glück vorbei (die gehen jetzt auußer dem Gitarristen alle auf die 50 zu), ich nehm an jetzt werden sie den Pop von Stadium Arcadium weiterentwickeln. Wenn sie das gut machen hab ich da nix gegen.
@nanu
16.07.2011 - 12:43 Uhr
Stimmt. Albern sind die nicht mehr:

http://www.track4-info.de/blog/wp-content/uploads/2011/07/Red_Hot_Chili_Peppers_The_Adventures_Of_Rain_Dance_Maggie_Single_Cover-300x300.jpg
nanu
16.07.2011 - 12:49 Uhr
Zumindest ihre Musik ist es nicht mehr so^^
Watchful_Eye
16.07.2011 - 12:58 Uhr
Netter kleiner Hit, etwas zu harmlos.

Seite: « 1 2 3 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: