Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sportler (Fussballer) und Musik

User Beitrag
qschek
26.08.2009 - 13:45 Uhr
Andy Beck spricht über Musik. Fussballer haben einen sehr übersichtlichen Musikgeschmack. Ich hab noch nie von einem Fussballer gehört, hey, ich höre gerne Postrock oder Elliot Smith oder Triphop. Liegt bestimmt an der hohen Belastung.

http://www.zeit.de/online/2009/35/andi-beck-musik-disko?page=all
Achmed Schmidt
26.08.2009 - 13:47 Uhr
Dingenskirchen...Mehmet Scholl hat nen guten Geschmack, macht aber nix, is trotzdem'n Idiot.
Kaiser
26.08.2009 - 13:48 Uhr
Mehmet Scholl ist übrigens ne Indieschwutte.
qschek
26.08.2009 - 13:48 Uhr
Scholl ist sowas wie die Ausnahme v.d. Regel. Gilt also nicht.
Uschi
26.08.2009 - 13:55 Uhr
Gibt aber noch andere mit tollem Geschmack:

Oliver Bierhoff steht auf U2, Klinsi hört gerne Bon Schowie und Olli Kahn ist großer Knorkator-Fähn. :)
qschek
26.08.2009 - 13:58 Uhr
Ach hör doch auf. Wenn man jemanden auf der Straße fragt, welchen Maler kennen sie, dann kommen die üblichen Antworten wie Picasso, Rubens, van Gogh. Es wird selten Leute geben, die bspw. Otto Dix kennen. Fussballer antworten dann auch immer U2, Coldplay und wenn man total abgedreht sein will Seeed. Alle oberflächlich oder beweist das, dass Fussballer auch nur Menschen sind. Totaler Durchschnitt.
Pwerewer
26.08.2009 - 14:01 Uhr
Die meisten Profisportler sind halt eher unterdurchschnittlich intelligent, ergo beschäftigen sich eher weniger mit Kultur.
qschek
26.08.2009 - 14:04 Uhr
Korreliert Intelligenz wirklich mich Musikgeschmack? Ich denke ja nicht.
Pwerewer
26.08.2009 - 14:07 Uhr
Sagen wirs so, Intelligenz korrelliert leicht mit sozialem Milieu und jenes stark mit Musikgeschmack.
qscheck
26.08.2009 - 14:14 Uhr
Musikgeschmack ist also vom oder durch das soziale Millieu bedingt oder abhängig?
Sven
26.08.2009 - 14:18 Uhr
That's all folks.
sagehorn
26.08.2009 - 14:34 Uhr
[...] iech rocke!
Pablo Diablo
26.08.2009 - 17:25 Uhr
Frank Rijkaard steht auf Deftones, Queens of the Stone Age und die Pixies. Letzere sind sogar seine Lieblingsband.
3er Tupel
26.08.2009 - 17:29 Uhr
Der 3er Tupel (Deftones, QOTSA, Pixies) entspricht ja auch ungefähr (Dali, Picasso, van Gogh)...
23123
26.08.2009 - 17:31 Uhr
Aber Dali, Picasso und van Gogh warn doch alle ganz gut.
3er Tupel
26.08.2009 - 17:32 Uhr
Aber Mainstream.
Rainer Mainstream
26.08.2009 - 17:34 Uhr
Deftones sind aber eigentlich okay. Hätte ich jetzt nicht erwartet vom Lama.
3er Tupel
26.08.2009 - 17:36 Uhr
Nein, wenn wir den Tupel nach aufsteigender musikalischer Wertigkeit anordnen müssten, wäre die Reihenfolge wie oben: (Deftones, QOTSA, Pixies).
23123
26.08.2009 - 17:36 Uhr
Sind sie halt geworden weil sie gut waren. Das allermeiste außergewöhnlich gute wird früher oder später "Mainstream".
23123
26.08.2009 - 17:38 Uhr
Nein, wenn wir den Tupel nach aufsteigender musikalischer Wertigkeit anordnen müssten, wäre die Reihenfolge wie oben: (Deftones, QOTSA, Pixies).

Das ist richtig. Und der Maler-Tupel (Dalí, van Gogh, Picasso).
tom cody
26.08.2009 - 18:15 Uhr
Der völlig abgestürzte Ex-Lüdenscheider und Championsleaguefinalentscheider '97, Lars Ricken,hing immer in Idiots Sänger Sir Hannes Smiths Plattenladen und Cafe-Banane ab.Da in dem Plattenladen die Tiroler Nussbaumsänger nicht gelistet waren,nehme ich mal an,dass der Ricken sich im akustischem Umkreis Punk/Harcore und entfernt Heavy bewegt hat,was seiner Karriere wohl eher geschadet hat...wenn er sich eher in die Nussbaumsänger verknallt hätte,wäre er vielleicht Kapitano der NM geworden und nicht Aushilfsliberolinksverteidiger bei Vorwärts Bottrop.
lego
26.08.2009 - 18:17 Uhr
wayne interessiert's, auf welche musik fußballer stehen, ebenso schauspieler, politiker, astronauten oder menschen von der müllabfuhr.
Fragezeichen
26.08.2009 - 18:20 Uhr
Interessiertdenn Wayne deine Profilneurose?
Uhr zur Nympho
26.08.2009 - 18:23 Uhr
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Tiroler Nussbaumsänger - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
tom cody
26.08.2009 - 18:34 Uhr
Dann kannst Du jetzt unbeschwert diese Band gründen ;)
DAAL
14.03.2016 - 14:12 Uhr
https://www.facebook.com/david.alaba.10888/videos/1022273911165098/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: