Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ingrid Michaelson - Everybody

User Beitrag
Leatherface
25.08.2009 - 20:14 Uhr
Tolles Folk-Pop-Album. Ein großer Schritt vorwärts für Ingrid, deren Debüt "Girls & Boys" mich nicht auf voller Länge überzeugen konnte (besonders dank Überproduktion, die ihre tolle Stimme zu sehr mit in den Vordergrund gemischten E-Gitarren und Bässen einengte), während auf der Quasi-B-Seiten-Sammlung "Be Ok" schon einige (deutlich reduziertere) Perlen im Geiste Regina Spektors zu finden waren. "Everybody" ist nun durchgehend super; filigran und klug instrumentiert, hervorragend gesungen, getextet und produziert, eingängig, aber nie plump. Besonders die Balladen haben es mir angetan, "Sort of", "The Chain", "Are We There Yet?", "So Long" und "Men of Snow".

Zur Zeit komplett auf ihrer MySpace-Seite gestreamt. Ab 18. September in Deutschland zu kaufen, seit heute als Import, wer nicht warten möchte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: