Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

RollingStone Weekender

User Beitrag
Schweizerländer
25.08.2009 - 13:24 Uhr
http://www.rollingstoneweekender.de/

06.-07.11.09, Weissenhäuser Strand, Ostsee

Flaming Lips, The Soundtrack of Our Lives, Wilco, I Am Kloot, Bell X1, Kashmir, James Yorkston & The Big Eyes Family Players, John K. Samson, Brett Dennen, Akron Family, ...

Der Rolling Stone Weekender findet in der traumhaften Kulisse der Ferienanlage Weissenhäuser Strand direkt am Ostseestrand statt. Da man mit über 30 einen gewissen Komfort durchaus zu schätzen weiß und zum echten Festivalfeeling nicht mehr zwangsläufig aufgeweichte Zeltplätze, matschige Wiesen und Schlangen vor dem Klocontainer gehören müssen, warten dort auf die Besucher statt Schlafsack und Dosensuppe eine moderne Ferienanlage, nette Apartments oder Hotelzimmer und gleich mehrere Restaurants, Cafés und Bistros.

Alle Veranstaltungen finden indoor in entspannter Atmosphäre statt, und wer nach durchtanzter Nacht den vom Headbanging steifen Nacken wieder fit machen will, dem stehen neben schönen Strandspaziergängen diverse Wellness- und Sportmöglichkeiten zur Verfügung: Sauna, Freizeitbad, Massagen, Heilbäder, Orientalisch-Medizinische Behandlungen und, und, und …

Der Rolling Stone Weekender vereint den Spaß eines Festivals mit dem Erholungsfaktor eines Kurzurlaubs – endlich ein Festival, bei dem man hinterher nicht ein paar Tage Urlaub braucht. Der Rolling Stone Weekender: für alle Musikliebhaber, für die ein Festival mit Gleichgesinnten immer noch magische Anziehungskraft ausübt, deren Ansprüche aber über Zelt, Luftmatratze und warmes Bier hinausgewachsen sind.

----------------------------------------

Hat ja noch gar keine Thread. Wer von euch dabei?
Two-Headed Boy
25.08.2009 - 15:16 Uhr
Ick werde da sein.

Das mit John K. Samson wusste ich noch gar nicht. Super..
todde
31.08.2009 - 22:54 Uhr
Jemand Bock aus dem Süden da zusammen hinzufahren und nen Bungalow zu mieten?

Das Line-Up ist wirklich wie für mich gemacht, so viele Lieblingsbands.;)
Schweizerländer
11.09.2009 - 08:10 Uhr
Editors
Gov’t Mule
William Fitzsimmons
alvinist
05.11.2009 - 13:03 Uhr
hey, hattest ihr eigentlich mitbekommen, dass ds line up auch noc ein wenig mehr gewachsen ist? ich freu' mich jedenfalls wie bolle drauf...

http://www.rollingstone-weekender.de/

musie
09.11.2009 - 09:20 Uhr
Kashmir sind auch da??! Wow.
wernersen
09.11.2009 - 09:47 Uhr
die veranstaltung soll absolut genial gewesen sein, nächstes jahr bin ich sicher dabei.
The MACHINA of God
09.11.2009 - 11:21 Uhr
Wäre so gern dabei gewesen. Un 150 Euro ist mit allem Drum und Dran eigentlich auch ein vollkommen okayer Preis. Gott, allein schon wegen den Lips und Wilco wäre das schön gewesen.
TPFKAG
09.11.2009 - 11:29 Uhr
Die Konzerte waren überwiegend super, der Rest ist verbesserungswürdig. Die Anlage besticht nicht gerade durch ihren 70er-Jahre-Charme und das Essen ist fast ausschließlich schlecht (wenn man überhaupt einen Platz zum Essen ergattern konnte). Das Personal wirkte völlig überfordert, nicht auszudenken, wie es gewesen wäre, wenn das Festival ausverkauft gewesen wäre. Der Sound war oftmals zu laut, bei Brendan Benson bin ich gegangen, weil ich es nicht mehr ertragen habe. Meine Highlights: The Soundtrack of our Lives, Editors, The Flaming Lips, Gisbert zu Knyphausen und Wilco.

Wenn das Line-up nächstes Jahr stimmt, bin ich aber wieder dabei, ich weiß jetzt ja, was mich erwartet und denke, dass sie bis dahin auch einige Mängel abstellen.
Schweizerländer
10.11.2009 - 13:17 Uhr
Also die Wellness Oase war tagsüber ganz entspannend, auch die Gesichtsmassage :) Ansonsten stimmts scho, alles ein wenig heruntergekommen, aber das hat uns das hamma Wochenende nicht im geringsten geschmälert.

Meine Highlights: Flaming Lips (durften in den weissen Kostümen auf die Bühne), Bell X1, Wilco, Billy Bragg... joaaah. Gov't Mule würde wohl auch dazu gehören, doch wegen der 30 Minuten Verspätung und dem zu frühen Ende hab ich keine Sekunde davon erlebt :(
Schweizerländer
10.11.2009 - 13:29 Uhr
I Am Kloot natürlich auch 1a... Alle meine Lieblingssongs gespielt. geht ja.
musie
25.10.2010 - 10:19 Uhr
finde das line up 2010 grandios und überlege mir hinzufahren. wenn ich mit der bahn anreise, ist das machbar mit bus/taxi von oldenburg bahnhof bis zum gelände? hat da wer erfahrung??
musie
27.10.2010 - 11:53 Uhr
mein line up vom ersten tag:

Midlake
Warpaint
Tame Impala
The National
John Grant
Element of Crime
Neu!

unfassbar gut!!!!
Garp
08.11.2010 - 20:33 Uhr
Ich versuche auch gerade mein Line up zusammenzustellen, aber gerade Samstag finde ich unglaublich schwierig, weil sich leider so viel überschneidet, was ich gerne gesehen hätte.
Wir und unsere Smartphones auf FB
11.11.2014 - 17:42 Uhr
Das „Rolling Stone Weekender“ besuchten 4000 Fans und erlebten zwei tolle Tage
Wir und unsere Smartphones auf FB
11.11.2014 - 17:49 Uhr
Niemand will mit mir auf Festivals gehen!!!1 :'(((((
Faker
11.11.2014 - 17:50 Uhr
Ich kann leider nicht lesen!!!1 :'(((((
Sieg Kapital
11.11.2014 - 17:55 Uhr
ROLLING STONE Weekender 2015: Vorverkauf hat begonnen!
Faker
11.11.2014 - 19:35 Uhr
In meinem Fakebook-Freundeskreis sind alle attraktiv und erfolgreich.
2015
12.11.2014 - 11:07 Uhr
Wer ist dabei?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: