Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Reverend & The Makers - A french kiss in the chaos

User Beitrag
Sick
24.08.2009 - 23:19 Uhr
Ignoriert die seltsame Wertung hier und hört es euch an.
Tolles Pop-Album des Reverends.
8/10.
Maja
25.08.2009 - 21:51 Uhr
Ja, gutes Album. Hab ich mir vor ein paar Wochen aus England mitgebracht. Die Kritiker finden es mehrheitlich schlecht bis mittel, im Gegensatz dazu die Hörer. Da liefen immer ein paar Songs in dem Club wo mann mich öfter hinschleppte und alle fanden es toll.
Auch im Uni Radio lief es öfter.
revilo
03.09.2009 - 16:57 Uhr
sehr schöne Platte, hätte auch mindestens eine 7 gegeben. BEsonders no soap, Hard times
und silence gefallen mir sehr gut.
hannes
12.09.2009 - 00:39 Uhr
Die Rezension ist Stuß. Schade das die 6/10 viele vom reinhören abhalten wird. Gute Platte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim