Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hells Angels vs. Bandidos

User Beitrag
Curtiss
24.08.2009 - 22:19 Uhr
Wer wird gewinnen? Ich habe keine Ahnung.
Hells Angel
24.08.2009 - 22:20 Uhr
Wir du Pfosten!
shomo
24.08.2009 - 22:20 Uhr
welche von denen haben nochmal fascho-anleihen in ihren reihen?
lumber jacko
24.08.2009 - 22:26 Uhr
beide. sind doch rocker!
schwedenhappen
24.08.2009 - 22:28 Uhr
muss man eigentlich zwingend so aussehen, als könne man eine handelsübliches schaf inhalieren, um bei denen mit machen zu können?
Hells Angel
24.08.2009 - 22:37 Uhr
Joah! Siehste so aus? Dann kannst kommen. Siehste nich so aus? Dann verpiss dich.
ToRNOuTLaW
24.08.2009 - 23:10 Uhr
Wurde nicht der Boss einer der beiden Gangs kürzlich umgenietet? Können die sich nicht mal irgendwo in der Pampa gegenseitig komplett auslöschen, das würde die Zwangsprostitution, den Drogenhandel und Schutzgelderpressungen sicher auf ein neues Tief bringen.
schwedenhappen
24.08.2009 - 23:12 Uhr
Ne, der Chef nicht. Irgend so eine Berliner Töle hats erwischt. Man sieht da eigentlich nicht wirklich durch. Ich weiß nur, dass man in Berlin bestimmte Locations, Straßen und Viertel meiden sollte.
shomo
24.08.2009 - 23:13 Uhr
okay, ich muss mich korrigieren: die bandidos machen anscheinend regelmäßig "security" bei veranstaltungen im osten, die im vorfeld von faschos bedroht werden, wo die bullen aber keinen anlass sehen, irgendwelche vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.

keine ahnung, wie verlässlich das ist, aber es würde auf jeden fall - trotz des ganzen anderen scheiß' - für sie sprechen.
schwedenhappen
24.08.2009 - 23:16 Uhr
Mir hat mal ein Hells Angel in Berlin bei einem Straßenfest ´ne Kippe angeboten. Ich hab sie genommen, obwohl ich nicht rauche...
Gecko
24.08.2009 - 23:18 Uhr
Okay, die hätte ich wahrscheinlich auch genommen. Man will ja nicht unhöflich sein.
Greylight
25.08.2009 - 00:14 Uhr
"Nein Danke, ich rauche nicht." Dann lässig weitergehen und Motorcycle Emptiness vor sich hinsummen... :-)
schwedenhappen
25.08.2009 - 00:21 Uhr
@Greylight
ja, oder den hier: http://www.youtube.com/watch?v=9jYo95_zKLY
schwedenhappen
25.08.2009 - 00:21 Uhr
@Greylight
ja, oder den hier: http://www.youtube.com/watch?v=9jYo95_zKLY
Greylight
25.08.2009 - 00:32 Uhr
Sowas Stupides hab ich ja schon seit langem nicht mehr gehört. ^^ Sehr schön auch, wie die Melodie der DIN-Norm entspricht.
schwedenhappen
25.08.2009 - 00:35 Uhr
Eine Mischung aus Green Day, Offspring und meiner Oma. Mit der DIN Norm könntest Du Recht haben. Da gibt es keinerlei Abweichungen, vom Radiosound.
schwedenhappen
25.08.2009 - 00:41 Uhr
Bitte das Komma wegdenken. :) Ich versteh einfach nicht, wie sich erwachsene Leute so kindisch verhalten können.
Greylight
25.08.2009 - 01:04 Uhr
Es gibt halt nun mal erstaunlich schlichte Gemüter auf dieser Welt... ^^
schwedenhappen
25.08.2009 - 01:13 Uhr
@Greylight
Bist Du das? -> http://www.lastfm.de/user/Greylight

Greylight
25.08.2009 - 01:42 Uhr
Erstaunlich. :-) Nee, das bin ich definitiv nicht. Bin überhaupt nicht bei lastfm angemeldet, wie ich "gestehen" muss. Hat mich irgendwie nie so gereizt und ich hab die meisten Alben auch überhaupt nicht auf dem Rechner. Aber der dortige Greylight scheint teilweise recht interessante Sachen zu hören. Bei mir wäre allerdings auch noch das ein oder andere etwas härtere Zeug dabei.
manassas
25.08.2009 - 13:49 Uhr
Einsperren, Schlüssel wegschmeissen und nach einer Woche zubetonieren.
Django
25.08.2009 - 14:16 Uhr
ich habe alles unter kontrolle. hells angels gewinnen immer
Großrazzia gegen Hells Angels
24.05.2012 - 13:29 Uhr
Einer Polizeisprecherin zufolge wird wegen Körperverletzung, Erpressung, Menschen- und Waffenhandels sowie Korruption ermittelt. Die Aktion richtet sich besonders gegen Mitglieder des seit Januar verbotenen Kieler Ablegers der Hells Angels. Wie viele der Rocker im Fokus von Polizei und Staatsanwaltschaft stehen, sagte die Sprecherin nicht. Mehr Details zu dem Einsatz sollen am Nachmittag auf einer Pressekonferenz der Behörden bekanntgegeben werden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-hells-angels-mit-1000-polizisten-a-834938.html
6,66
11.09.2017 - 12:49 Uhr
support 81
die angels haben kein politisches mandat in deutschland. wenn sie es hätten könnte man sie wählen

musiktip:

https://www.youtube.com/watch?v=dQOYv4178rM

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim