Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Manu Chao - Clandestino

User Beitrag
Anonymer User
24.08.2009 - 19:41 Uhr
Ein Thread für ein leider mehr oder weniger vergessenes Album der späten 90er. Selten war Weltmusik so menschlich, Reggae so zugänglich.

Highlights:

Je Ne T'aime Plus
Mama Call
Bonzo
24.08.2009 - 23:41 Uhr
Me llaman el desaparecido. Cuando llega ya se ha ido. Volando vengo, volando voy ... Me dicen el desaparecido.

Ewiger Ohrwurm.
monguelfino clandestino
25.08.2009 - 07:55 Uhr
wieso vergessen? das album ist doch kult.
klingonenfisch
25.08.2009 - 10:44 Uhr
king of bongo war und ist nervig. dazu dieses gebrochene englisch-sprechgesinge...furchtbar!
rain in paradize
31.01.2011 - 17:11 Uhr
das album ist so eingänglich

und wenn man das album oder manu chao nur auf bongo bong reduziert verpasst man einen der besten solo-künstler/musiker
zico
31.01.2011 - 21:49 Uhr
War eine Riesennummer damals, sowohl auf Platte wie auch live. Natürlich spielt der Nostalgiefaktor eine grosse Rolle, doch die Platte ist nach wie vor sehr gross.
Jenny
31.01.2011 - 21:59 Uhr
So geil wie bei "Dance With Somebody" waren sie selten.
Parallelogramm der Lüfte
31.01.2011 - 22:01 Uhr
Wunderbares Reggae-Album, vielleicht sogar eins der besten überhaupt. Perfekt für einen lauen Sommerabend auf Balkon/Terasse mit Rotwein.
Norman Bates
31.01.2011 - 22:07 Uhr
Schon mal in Patagonien mit dem Bus rumgefahren? Da läuft das den ganzen Tag rauf und runter...

Cuando me buscan nunca estoy
cuando me encuentran yo no soy
el que está enfrente porque ya
me fui corriendo mas allá
...
31.01.2011 - 22:11 Uhr
Perfekt für einen lauen Sommerabend auf Balkon/Terasse mit Rotwein.

ich kotze gleich.

Schon mal in Patagonien mit dem Bus rumgefahren? Da läuft das den ganzen Tag rauf und runter...

schreckliche vorstellung. wie folter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim