Banner, 120 x 600, mit Claim

Fall Of Efrafa

User Beitrag
dude
21.08.2009 - 21:36 Uhr
Wie geil sind die denn bitte ? Crust Punk meets sludge metal.
Srill
25.08.2009 - 15:39 Uhr
Inlé, das neue und letzte Album gibt's Ende August auf Vinyl und bereits jetzt auf der Bandpage zum Download.

Review dazu bei allschools
toolshed
08.11.2009 - 05:34 Uhr
Erst kürzlich entdeckt. Scheiße episch!
Mehr Begeisterung wäre durchaus zu erwarten..
Goethe
08.11.2009 - 14:55 Uhr
Unglaubliche band! Atmosphärisch ohne Ende!
bernhard.
07.02.2010 - 21:01 Uhr
hatte den namen schon so oft gehört, aber nie reingehört.

gestern zum ersten mal seit ungefährt 15 jahren wieder watership down angesehen, und ich dachte mir die ganze zeit den namen "efrafa" kennst du doch von irgendwoher.

und was soll ich sagen. ich wusste ja schon, dass die band sich aufgelöst hat. aber das ist wirklich einfach nur... unfassbar. das ist sowas von unglaublich gut und atmosphärisch, da hauts dir ja alles raus.

großartige band.

Autotomate

Postings: 2863

Registriert seit 25.10.2014

13.02.2021 - 17:48 Uhr
Was ist denn hier los? Lost places of pt...

Im Dienste der Thread-Archäologie poste ich hier noch einmal, was ich schon im Song-Thread schrieb, dass ich nämlich vorhin die "Elil" gehört habe und dabei auf "Tharn" gestoßen bin, ein Rework (oder wie es von den Reworkern genannt wird, ein "re-imagining") des Songs "Dominion Theology". Und dass mir das Original besser gefällt.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: