Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nahemah (Prog, Spanien)

User Beitrag
toolshed
20.08.2009 - 05:04 Uhr
.. sozusagen Burst, Katatonia und Opeth in einer Band vereint.

http://www.myspace.com/nahemahband
H,dd,sMii (Abk.)
20.08.2009 - 13:47 Uhr
Neues Album ist gut, "The Second Philosophy" gefällt mir aber noch besser.
toolshed
30.08.2009 - 04:23 Uhr
Oh ja, in der Tat besser.

Sind die Alben davor hörenswert? Wie ich irgendwo aufgeschnappt habe steckten sie damals noch knietief im Symphonic-Metal (igittigitt) fest.
Wäre ja sozusagen ein Unding.. und hören würde ich das auch nicht wollen.
meuse
30.08.2009 - 11:53 Uhr
nee, die haben damals black metal gemacht. aber ich kenn die scheiben auch nicht.

neue im vergleich zur letzten etwas enttäuschend. ghost brigade, für mich gehören die beiden bands irgendwie zusammen, haben mit ihrer zweiten scheibe hingegen nicht enttäuscht, sondern großes kino gemacht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim