Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mr. Big

User Beitrag
brny
19.08.2009 - 14:46 Uhr
Grad unlängst wieder einmal "Lean Into It" aufgelegt. Wahnsinnsplatte, oder?

Keine Ahnung, was davor war, und danach hab ich nur manche peinliche Single ("Wild World" etc.) mitgekriegt, aber damals, mit diesem Album, gehörten sie zu den Größten.

Wie ich mitgekriegt habe, sind die auch wieder auf Reunion-Tour, zu g'schmackigen Preisen!

1) Daddy, Brother, Lover, Little Boy 8/10
2) Alive & Kickin' 8/10
3) Green-Tinted Sixties Mind 10/10
4) CDFF - Lucky This Time 8/10
5) Voodoo Kiss 6/10
6) Never Say Never 7/10
7) Just Take My Heart 9/10
8) My Kinda Woman 7/10
9) A Little Too Loose 6/10
10) Road To Ruin 6/10
11) To Be With You 10/10

Eine solide 8/10, trotz einiger Bon-Jovi-esker Momente!
King Ubu
19.08.2009 - 14:51 Uhr
Kenne nur den bekannten Hit und der ist sicherlich keine 10/10. Eher Richtung 5/10 bis 4/10. Harmloser, biederer, aber nicht gerade grottenschlechter Radiopop. Für mehr hat das Interesse dann nicht mehr gereicht.
manassas
19.08.2009 - 14:55 Uhr
Pop sind Mr. Big nun nicht gerade. Das Live-Album würde ich unter bluesigem Hardrock einsortieren - Richtung Aerosmith.
Die Studioplatten haben schon einige "radiotaugliche "Momente.
Telecaster
19.08.2009 - 15:01 Uhr
Die ersten zwei Studioalben sind super! Bekenne mich als ehemaliger Fan, das war so etwa... hilfe, ist das so lange her??? Bin ich schon so alt???
manassas
19.08.2009 - 15:03 Uhr
Man ist so alt, wie man sich fühlt.
Bäckerei Dahmke
19.08.2009 - 15:04 Uhr
Mr. Big ist ein bindungsunfähiger Macho! Schade dass Carrie immer wieder drauf reinfällt.
lölchen
19.08.2009 - 15:22 Uhr
Geil, wie manadepp sich immer wieder zum Entenhuso macht!!131 :D: :D:D:dd
manassas
19.08.2009 - 18:23 Uhr
@lölchen:
Das mache ich nur, damit du auch was zu sagen hast.
Tama
19.08.2009 - 18:35 Uhr
Mir hat die Lean Into It immer ganz gut gefallen und ich hab mir irgendwann die Best of von denen geholt... das stellt Bon Jovi teilweise wirklich in den Schatten. Alles in allem aber auch schöne Momente dabei.
U.R.ban
19.08.2009 - 18:39 Uhr
Ich war früher der festen Überzeugung, der Sänger sei eine Frau. Kannte damals aber auch nur das To Be With You-Video :)
Rölfchen
19.08.2009 - 18:43 Uhr
Das mache ich nur, damit du auch was zu sagen hast.

Gut gegeben!
Telecaster
19.08.2009 - 21:36 Uhr
"das stellt Bon Jovi teilweise wirklich in den Schatten"

Was heißt da teilweise??? Bon Jovi war immer nur billiger Radio-Rock. Bei Mr. Big hat immer das Können den Sound mitbestimmt. To Be With You war nicht mal absichtlich ein Hit.
ettaP
21.08.2009 - 12:53 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=RVELMeN6gnc

:)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: