Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Brett Dennen

User Beitrag
noplace
18.08.2009 - 12:40 Uhr
auch wenn er ein wenig ulkig aussieht mit seiner frisur,

für freunde von Ron Sexsmith, Josh Rouse und evtl. auch Jason Mraz
noname
02.10.2009 - 23:00 Uhr
Ist im November für 3 Konzerte in Deutschland.
Elin
15.11.2009 - 19:21 Uhr
Heaven, what the hell is heaven.
Harmloser, sehr feiner Pop. Hat was, wenn Natalie Merchant dabei ist sowieso... :-)

musie

Postings: 3203

Registriert seit 14.06.2013

12.12.2017 - 15:06 Uhr
7 Jahre und ein paar Alben seit dem letzten Eintrag hier, aber er hat immer noch was...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: