Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Unwinding Hours

User Beitrag
Florian
29.10.2010 - 18:39 Uhr
Hat Ocean Red für nen Rainer gespielt....

und weil sie den Song zum letzten mal auch im Schocken gespielt haben (damals noch als Aereogramme)
keenan
30.10.2010 - 13:55 Uhr
oops sorry.

the ocean red wurde wirklich nicht gespielt in offenbach, war defenitiv SOLSTICE

mein fehler ;-)
keenan
30.10.2010 - 13:59 Uhr
berichte und infos zu allen deutschlandkonzerten :-)

http://allroyforprez.blogspot.com/
keenan
02.11.2010 - 10:30 Uhr
dortmunder visions festival u.a. mit THE UNWINDING HOURS

Erster Sendetermin: Montag, 29. November 2010, 00.15 - 03.15 Uhr WDR
Azzarole
02.11.2010 - 11:11 Uhr
@novemberfliehen:
Erfunden, oder?Sonst würde ich euch töten, Exits ist wohl so ziemlich der tollste Song überhaupt ...

@seno:
Keine Sorge, hab' nach dem Konzetr kurz mit Craig geredet und er meinte sie genießen die ganze Sache gerade total und werden das noch eine lange Zeit machen und noch sehr oft touren :) Sind ja nicht abhängig davon und daher auch mit weniger Leuten zufrieden!

@Konzert in Stgt:
War wieder mal superschön, Craig ist wohl so ziemlich der sympathischste und beste Sänger, den man zur Zeit so sehen kann. Find's nur immer bissl schwierig, die ruhigen/akkustischen Sachen mitten in diese Lärmwände reinzuspielen, wirkt immer bissl deplatziert. Und meine Güte, war das wieder laut, hatte danach ein ziemliches Pfeifen in den Ohren. Aber alleine für das Ende von There Are Worse Things lohnen sich diese Schmerzen :) Und das Ende von Final Hour erst!Ein Mädel, das den Song offensichtlich net kannte ist laut 'ner Freundin zu Tode erschrocken, als der laute Part auf einmal einsetzte :D
das pfeifen im walde
02.11.2010 - 11:16 Uhr
Und meine Güte, war das wieder laut, hatte danach ein ziemliches Pfeifen in den Ohren.

facepalm...manche leute lernen es halt nie.
wer trägt wohl später mal die behandlungskosten? du etwa? oder der steuerzahler? genieß es, aber jammer nicht und untersteh dich zum arzt zu gehen.
Konsum
02.11.2010 - 11:29 Uhr
das lustigste, hab nicht direkt den weg zum hafen gefunden (da wo das konzert in offenbach gestern war)und musste noch ein stück laufen. und wer läuft mir da über den weg. der CRAIG B. :-D hab ich den einfach gefragt wo es zu seinem konzert ginge. hat er mir auch erklärt und gemeint er würde nur nochmal ne runde spazieren gehen. :-)

Hehe, das is mal ne lustige Geschichte.


sehr symphatischer kerl und was für ein begnadeter sänger, gänsehaut pur!


Allerdings.
Konsum
02.11.2010 - 12:03 Uhr
keenan
30.10.2010 - 13:59 Uhr
berichte und infos zu allen deutschlandkonzerten :-)

http://allroyforprez.blogspot.com/


Bist Du das, keenan? Irrer Typ.
brüllaffe
14.02.2011 - 14:29 Uhr
Vergangene Nacht lief ja nochmal der Konzertmitschnitt von UNWINDING HOURS auf WDR.Da fiel mir der Song WAYWARD auf, den ich bis dahin nicht kannte. Meine Frage lautet: Ist das ein neuer Song, denn auf dem Album ist er ja nicht, oder ist das gar ein alter AEREOGRAMME-Song der mir irgendwie entgangen ist?
oh jeeez
14.02.2011 - 14:43 Uhr
schönen dank auch, dass du den hinweis zum konzertausschnitt rechtzeitig gepostet hast, damit es auch alle gucken können! pah.

der sollte nämlich schon im dezember kommen, war dann aber doch ein anderer gig von visions.
keenan
15.02.2011 - 09:31 Uhr
kann man den konzertmitschnitt irgendwo im netz nochmal schauen oder wird der gar im tv wiederholt?
seno
15.02.2011 - 10:04 Uhr
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2010/1029/the_unwinding_hours.jsp
keenan
15.02.2011 - 10:45 Uhr
thanks, very nice :-)
Wolf
18.02.2011 - 13:15 Uhr
@ Brüllaffe : Schon rausbekommen was es mit Wayward auf sich hat? Will ich auch wissen
novemberfliehen
18.02.2011 - 14:28 Uhr
Aereogramme-technisch ist mir ein Song namens Wayward nicht bekannt. Und ich besitze so ziemlich alles was es gibt von den Jungs. U.A. habe ich Craig auch bei eBay gefunden.. manchmal sehr hilfsreich (und nein, gebe den Nick nicht raus ;)).

@ Azzarole

Entspringt leider meiner Fantasie :)
brüllaffe
20.02.2011 - 10:52 Uhr
@Wolf: Leider nicht. Hab mich in nem anderen Forum umgehört. Da konnte man mir auch nicht helfen.
Castorp
11.03.2011 - 13:11 Uhr
"Wayward" dürfte dann wohl was neues sein (wenn es niemand kennt), oder? Endlich mal was schnelleres. ;)
Castorp
11.03.2011 - 22:19 Uhr
Ist auf der Tour-EP eine Studioversion dieses Songs drauf?
keenan
22.04.2011 - 08:27 Uhr
Die Band begibt sich auf "große" Sommertour (in ihren eigenen Worten), bislang bestätigte Termine:

14. Juli - Weinheim, Café Central (www.cafecentral.de)

15. Juli - Eching, Sonnenrot Festival (www.sonnenrot.com)

16. Juli - Zürich, Rote Fabrik w/ This Will Destroy You (www.rotefabrik.ch)
seno
12.08.2011 - 12:18 Uhr
@Castorp:

Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber die Antwort ist JA.:-)
seno
01.11.2011 - 18:26 Uhr
Zwei neue Demos:

Find my way home

The dogs

Wunderschön. Ich hoffe auf ein neues Album nächstes Jahr.
keenan
02.11.2011 - 17:50 Uhr
danke :-)

weiß einer warum das forum auf deren homepage schon seit längerem nicht funktioniert ?
gangeli
01.05.2012 - 21:32 Uhr
sind die geigen bei "knut" eigentlich synthetisch am rechner erstellt oder live eingespielt? klar, die können sich aus kostengründen kein orchester leisten, aber irgendwie wäre der song noch geiler, wenn die geigen echt wären...sie klingen jedenfalls nicht echt. *schulterzuck* :/
@gangeli
03.05.2012 - 10:12 Uhr
Frag die Band doch bei Facebook. Dort antworten sie regelmäßig auf Fragen von Fans.
gangeli
03.05.2012 - 14:39 Uhr
bin nüscht bei fäßbuck.
keenan
10.05.2012 - 16:46 Uhr
Iain has a new project on the go right now (called CHURCHES) and it's something you can listen to here - http://neongoldrecords.blogspot.co.uk/2012/05/skin-bone.html
seno
10.05.2012 - 17:08 Uhr
Hmmm, nun ja. Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel Pop. Hoffentlich verschwendet er nicht seine ganze Energie dafür.
Will ein neues Album haben. Jetzt!
keenan
11.05.2012 - 09:04 Uhr
And if you were wondering what @martinpscott (aereogramme) has been up to lately then listen here! -
Übersetzung anzeigen
I Get High If You Get High, by Lola Colt
lolacolt.bandcamp.com

das gefällt mir schon deutlich besser :-)
keenan
14.05.2012 - 15:18 Uhr
Our new album is complete. Mixed, mastered and artwork all finalised. Time to move on. See you soon.....

quelle: facebook
daumen hoch
15.05.2012 - 13:38 Uhr
gefällt mir!

Konsum
15.05.2012 - 14:15 Uhr
Oh yeah.
seno
15.05.2012 - 16:03 Uhr
Endlich! Es geht voran.
keenan
19.05.2012 - 08:36 Uhr
The Unwinding Hours Feierwerk (Kranhalle)
München, Deutschland Di, 04.09.2012
21:00

The Unwinding Hours Beatpol (ex Star Club)
Dresden, Deutschland Mi, 05.09.2012
21:00

The Unwinding Hours Knust
Hamburg, Deutschland Do, 06.09.2012
21:00

The Unwinding Hours Luxor
Köln, Deutschland Fr, 07.09.2012
20:00

The Unwinding Hours Gleis 22
Münster, Deutschland Sa, 08.09.2012
21:00

The Unwinding Hours Magnet Club
Berlin, Deutschland So, 09.09.2012
21:00

The Unwinding Hours Karlstorbahnhof
Heidelberg, Deutschland Mo, 10.09.2012
21:00
Konsum
21.05.2012 - 12:48 Uhr
Wie schön. Mir kommen die Tränen, wenn ich an das letzte Konzert denke...
onion berlin
22.05.2012 - 20:30 Uhr
wieso? hat der sänger auf der bühne zwiebeln geschnitten, oder warum?
@onion berlin
23.05.2012 - 08:30 Uhr
Ich habe schon viele unwitzige Postings in diesem Forum gelesen. Aber dein letztes ist der Gipfel. Wenn man mit Humor nichts am Hut hat, sollte man es auch nicht weiter versuchen. Diese krampfhaften Versuche, witzig zu sein, bewirken bei intelligenten Menschen lediglich schlimme Fremdscham.
@Konsum
23.05.2012 - 08:41 Uhr
jetzt beruhig dich erstmal und mach nicht so einen terror. du wurdest gedisst, okay. mund apputzen, neuer nick, weiter gehts.
Mein RTL
23.05.2012 - 12:38 Uhr
@ onion berlin: wuahaahaha, krasser joke, alda! und dein nick auch voll so funny und so. respect!
Nur zur Aufklärung
23.05.2012 - 12:49 Uhr
Mein RTL = Findet Nick und Witz von onion berlin in echt ziemlich lustig, unterlag beim Posten aber Gruppendynamikzwängen

keenan

Postings: 4421

Registriert seit 14.06.2013

21.11.2015 - 08:42 Uhr
neues akustiksoloalbum von craig b. ist anfang oktober erschienen. hier der komplette stream:

https://amoteofdustofficial.bandcamp.com/album/a-mote-of-dust-2

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

21.11.2015 - 08:46 Uhr
in wieviele threads willst du diese deppenmeldung noch posten?

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

21.11.2015 - 09:39 Uhr
keenan, das ist hier seit längerem bekannt und es gibt bereits einen eigenen Thread dazu.

keenan

Postings: 4421

Registriert seit 14.06.2013

21.11.2015 - 10:09 Uhr
war der annahme dass es hier noch keine info drüber gab, denn unter craig b. war nichts zu finden...

hätte man unter interpreten craig b. einordnen sollen/müssen und nicht wie das gleichnamige Album!
so stößt man ja nur zufällig drauf....

ich habe es nämlich heute erst bei Facebook beim stöbern entdeckt und nicht hier!

was ist aus dem forum geworden
21.11.2015 - 11:46 Uhr
müssen die zwei deppen tim/seno den armen keenan dafür gleich so niedermachen?

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

21.11.2015 - 12:27 Uhr
Wo habe ich keenan denn "niedergemacht"? Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass seine Infos hier schon bekannt sind.

Was aus dem Forum geworden ist, frage ich mich allerdings auch, wenn manchen Weicheiern selbst so ein Hinweis schon ein Beleg für den Untergang des Forums ist.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: