Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Usain Bolt

User Beitrag
Deutscher Schäferhund
17.08.2009 - 17:06 Uhr
Alles Rassisten hier!
Cebeza
17.08.2009 - 17:08 Uhr
Derzeit im Programm:
ein dunkelhäutiger dominiert den Golfsport
ein dunkelhäutiger Formel 1 Weltmeister
eine dunkelhäutige Wimbledon-Siegerin
ein DoitHellhäutiger 2007 bester Basketballer der Welt
praktisch alle wichtigen Gürtel im Boxen in der Hand von hellhäutigen Sportlern

Who cares anyway?

Das geht über eure Vorstellungskraft... Jamaica hat ne Bobmannschaft (Cool Runnings)
Stimulanz
17.08.2009 - 22:23 Uhr
Yeah,

@Magic Toaster:
Jamaikanischer Spirit: Don`t drink and drive, smoke Hasch an Fly! Michael Phelps hätte es dort sicher auch gefallen.
Hast du dich vor Ort etwa mit Spitzensport beschäftigt?
Ich krieg immer einen Lachanfall wenn ich höre wie Leute wie du andere Lebensstile glorifizieren. Wenn du es woanders besser findest freuen sich bestimmt alle für dich.
Hast dir mal angesehen wie die vor Ort mit schwulen umgehen?

Wo wir gerade bei Gay sind, der ist nicht mehr oder weniger gedopt.
Wenn man über Doping redet sollte man nicht nur die 10 Sekunden in Betracht ziehen die sie auf der Laufbahn absolvieren. Ich möchte sogar behaupten dass die verdächtigten Athleten hier clean sind.
Aber mit Hilfe von verschiedenen Substanzen kann man den Trainingsbetrieb positiv beeinflussen. Man verkürzt einfach mit einem heiteren Cocktail verschiedener Mittel die Regenerationszeiten, sodass der Sportler mehr Trainingseinheiten absolvieren kann.
Man fördert das Muskelwachstum.
Spritzt das Zwicken in der Wade weg etc...

Naiv zu glauben bei solch horenden Sponsorengeldern wäre der jamaikanische oder amerikanische Leichtathletikverband gewollt ihre Spitzenathleten zu überführen...

clean?
17.08.2009 - 23:21 Uhr
Ich möchte sogar behaupten dass die verdächtigten Athleten hier clean sind.

...

mit einem heiteren Cocktail verschiedener Mittel

was ergibt das Posting für einen Sinn?
weder Bolt noch Gay sind "clean", das steht ja wohl fest
spocht1
17.08.2009 - 23:25 Uhr
Der Rekordlauf rief vor 50.000 Zuschauern im Olympiastadion und einigen hundert Millionen Menschen vor den Fernsehern zeitgleich Faszination, Fassungslosigkeit und viele Fragenzeichen hervor.

Dopingexperte zweifelt

"Diese Leistung spricht gegen alle wissenschaftlichen Lehren über die menschliche Leistungsfähigkeit", sagte Dopingexperte Fritz Sörgel.

"So etwas ist ohne Doping nur schwer vorzustellen. Zumal die Tests in Jamaika alles andere als zuverlässig sind."

Die Zweifel scheinen Bolt nicht zu stören, er peilt sogar eine neue Dimension an und gibt damit Wasser auf die Mühlen der Skeptiker. "Ich denke, es wird bei 9,4 aufhören. Aber man weiß nie, bei mir ist alles möglich", antwortete der Sprint-Gigant.
Stimulanz
18.08.2009 - 00:08 Uhr
@clean?:

Ich wollte darauf hinaus, dass besagte Athleten während der Veranstaltung nur schwer nachzuweisen ist dass sie dopen.
Sie werden mit Sicherheit keine nachweisebaren Substanzen im Blut haben zum Zeitpunkt des Wettbewerbes.
Bei nochmaligen lesen wird dies wirklich nicht deutlich. Ich schäme mich und ziehe mich sogleich zurück.
clean?
18.08.2009 - 00:12 Uhr
wollte dich nicht blöd anmachen, guter Beitrag! ;)

18.08.2009 - 01:39 Uhr
So manche Frau hat schon mit meinem Sperma gedopt.
Boston
18.08.2009 - 16:47 Uhr
Trotz allem: Es ist schon lustig, wie der Typ vor allem die Wissenschaftler Lügen straft, die ankommen mit Sachen wie "ab 9,6 sec reißen die Muskeln"...
John Johnson
18.08.2009 - 17:45 Uhr
Ey ich renn die 100m in 8 Sekunden.
John Johnson
18.08.2009 - 17:49 Uhr
Was an meinem außergewöhnlich großen Geschlechtsteil liegt. Man sollte meinen, ein außergewöhnlich großes Geschlechtsteil sollte einen Läufer eher verlangsamen, doch dem ist nicht so.
Jack Jackson
18.08.2009 - 18:43 Uhr
ey ich renn 100m in 7 Sekunden, ich kenn eine Abkürzung
Michael Jackson
18.08.2009 - 19:08 Uhr
Ich lauf immer der Nase hinterher!!
bebbo
18.08.2009 - 19:40 Uhr
das geht über eure vorstellungskraft, jamaika hat nen mann ders schafft.

18.08.2009 - 20:07 Uhr
der wäre auch was für die bobmannschaft
Gewissen
18.08.2009 - 20:56 Uhr
Ich finde, wir sollten gerade als Deutsche nicht schon wieder über andere herziehen, nur weil sie z.B. eine andere Hautfarbe haben. Ich spüre hier glühenden Neid und Hass. Ja, ich gebe zu, bei diesen Leistungen muss ich auch an Doping denken. Aber wir sollten uns als Deutsche nicht herausnehmen über Sportler aus anderen Nationen zu urteilen, v.a. wenn diese dunkelhäutig sind. Sonst droht die Gefahr wieder im Faschismus zu versinken. Man sollte sich da einfach zurückhalten. Falls die Jamaikaner gedopt haben, muss das die jamaikanische Bevölkerung selbst anprangern. Wir sollten uns nicht anmaßen dies zu tun, nicht nach all dem was wir verbrochen haben.
Gast
18.08.2009 - 21:14 Uhr
Dem Gewissen ins Gehirn ge..
Ah ja
18.08.2009 - 22:07 Uhr
Lueggzen-Alarm?
John Benson
19.08.2009 - 12:05 Uhr
Wann genau ist denn das 200m-Finale?
@Gewissen
19.08.2009 - 13:24 Uhr
Da lügsen Sie jetzt aber.
tom cody
19.08.2009 - 22:02 Uhr
Mich macht es immer extrem stutzig,wenn jemand die Konkurrenz komplett deklassiert...die anderen Mitläufer haben ja nicht von morgens bis abends gesoffen und Karten gespielt...Schrittfrequenz und Laufstil hin oder her.
Hab noch in Erinnerung,wie Lance Armstrong die komplette Radelite(nachgewiesener Maße gedopte Jahrhunderttalente) am Berg einfach stehen gelassen hat...der Lance ist einfach clever.
Um in unserer kranken XXL-Wegwerfgesellschaft noch ein Ausrufezeichen zu setzen,bedarf es schon eines Paukenschlags,dass der Resonanzraum dieser mit leistungsfördernden Mittelchen gefüllt war,erkennt man irgendwann daran,indem man Bolts Urinproben der TRAININGSZEIT einfriert und mal wieder rauskramt,wenn man schlauer ist als die ganzen Dopingrastellis,oder ihm in 10 Jahren Titten wachsen und/oder der Schniedel sich grössentechnisch dem Bauchnabel nähert.
Aber vielleicht rotieren ja demnächst seine Beine wie eine Scheibe und er kippt im Ziel tot um,hat aber ne 6sec-Zeit auf dem Wecker...dann kann man ihn neben Florence Griffith Joyner verbuddeln und die Rastafaries jubeln...
mike
19.08.2009 - 22:06 Uhr
Sone Scheisse wie Tom Cody schreibt hab ich selten gelesen.
tom cody
19.08.2009 - 22:12 Uhr
Du liest aber nicht viel,oder?
Deswegen nennst Du Dich ja auch Mike...
Der Papst im Kettenhemd
19.08.2009 - 22:40 Uhr
Ich fordere: Doping legalisieren - Kerner und Konsorten verbieten!

tom cody
19.08.2009 - 22:58 Uhr
Jaaaaaa,Doping legalisieren...bin ich voll krass dafür,bro...dann haben die ganzen Weissrussen,Halblitauer,Schwippkirgiesen und die Bild-Zeitung ne neue Wettvariante...wer kippt auf halber Stecke zuerst um...
Das mit dem Kerner unterschreib ich blind...
Duffman
20.08.2009 - 20:45 Uhr
19,19s WOOOOOOOOOOOW
hasenbein
20.08.2009 - 20:47 Uhr
Bolt wird die 200m in den nächsten Jahren unter 19 Sekunden laufen, nagelt mich fest! ;)
Falls er nicht (übermässig..) dopt, sind die Einstein-Vergleiche nicht so lächerlich wie sie auf den ersten Blick sein mögen, finde ich. Leistung ist Leistung, geistlich wie körperlich.
Gorog
20.08.2009 - 20:49 Uhr
Ja, genau... geistlich...
hasenbein
20.08.2009 - 20:51 Uhr
Ich wähle geistig für 300.
unglaublich
20.08.2009 - 21:48 Uhr
19,19s WOOOOOOOOOOOW

sozusagen zweimal 9,6 Sekunden je 100m im Durchschnitt. experten sind sich ja zumindest einig dass er von der figur, körperproportion und technik sozusagen der perfekte läufer ist.

man fragt sich wie das geht, doping wäre eine einfache antwort, aber ob es DAS wirklich ist? ich habe da meine zweifel und glaube lieber an ein laufwunder. :-)
Earthling?
20.08.2009 - 22:41 Uhr
Selbst wenn Bolt ein echtes Jahrhunderttalent ist,er von der Statur und dem Laufstil perfekte Vorraussetzungen mitbringt...ohne Doping ist sowas nicht möglich.
Die amerikanischen Leichtathleten,vor allem die Sprinterriege,hatten noch nie das Saubermannimage,der nationale Verband noch nie das Interesse an wirklicher Kontrolle...und die lassen sich dermassen deklassieren?
Ich glaube nicht an einen sauberen Einzelsport auf Spitzenniveau,irgendwann fallen alle,oder deren Leistungen bekommen durch neue Erkenntnisse einen faden Beigeschmack...nachzuschauen bei Superhelden wie Armstrong,Marian Jones,Carl Lewis usw.
Die Griffith Joyner kann sich nicht mehr äussern und wenigstens spricht ein Ben Johnson Klartext.
Eine Dopingfreigabe ist totaler Blödsinn...mir reicht der Anblick der Fixer am örtlichen Busbahnhof...sollen Kinder,die mit Leistungssport schon sehr früh anfangen müssen,so enden?
Bitte dann einen Streetworker mit ins Stadion nehmen...einer muss ja die ganzen Spritzen aufsammeln.
Eine weltübergreifende Dopingbehörde,die Dopingkontrollen sehr,sehr ernsthaft betreibt,sich um nationale Verbände einen Dreck kümmert und jedes Vergehen drakonisch bestraft,Urin/Blutproben einfriert und auch eine gewisse monetäre Lobby hat...das wäre zumindest ein Anfang.


wie auch immer
20.08.2009 - 22:50 Uhr
"ohne Doping ist sowas nicht möglich."

und mit doping hat es auch noch keiner geschafft. ausser bolt. und bei dem gibts keine beweise.
Earthling?
20.08.2009 - 23:11 Uhr
Ich streite Bolts herrausragendes Können ja gar nicht ab,nur,durch normales Training pulverisiere ich nicht in so kurzer Zeit meine eigenen Bestleistungen...schon gar nicht auf diesem Niveau.Bei Anfängern glaube ich das noch.
Früher waren Verbesserungen im Hundertstel-Bereich über Jahrzehnte Quantensprünge,der Typ schafft Zehntel innerhalb eines Jahres?
Bitte,Zweifel sind hier doch wohl mehr als angebracht.
Natürlich kann nur jemand mit Beweisen überführt werden,dazu gehört aber auch,dass jemand diese auch wirklich will...dass Bolt bei diesem Event aber auch gar nichts nachzuweisen ist,steht für mich ausser Zweifel...so clever ist jeder Alki bei der MPU...
Ocean
21.08.2009 - 09:14 Uhr
Also die Leistung gestern ist für mich doch sehr fragwürdig. Wenn man sieht wie die Konkurrenten da hinterhertapelten. Ich meine ein solch grosser Leistungsunterschied kann für mich nicht mehr ohne Legale Mittel zu erklären sein. Und Spearman läuft die 200m nun ja auch schon einige Jahre mehr als der gute Bolt.
pr3x
21.08.2009 - 09:59 Uhr
typisch deutschland. 3 seiten diskussion nur über doping. sportübertragungen der öff-rechtl sind ja auch schon unzumutbar geworden, weil nicht mehr der sport, sondern nur noch doping im mittelpunkt steht

wenn ihr denkt, dass die alle gedopt sind, dann guckts halt nicht. ich geniese derweil den sport
asd
21.08.2009 - 10:00 Uhr
gesundheit!
mann mann mann
21.08.2009 - 11:14 Uhr
solange nichts bewiesen ist, gilt die unschuldsvermutung. ansonsten können wir jeden sportler erstmal unter generalverdacht stellen, oder eben jeden neuen weltrekordler. oder heisst das, das alle weltrekorde grundsätzlich das "legale. menschenmögliche" maximum darstellen?

lieber glaube ich an ein laufwunder, als den glauben an grundsätzliche rechtsprinzipien zu verlieren. ein sportler muss eben nicht seine unschuld beweisen, und über seine schuldigkeit zu spekulieren ohne beweise oder fakten ist einfach nicht im sinne des sportes.

öli
21.08.2009 - 15:14 Uhr
also eins is sicher, der Bolt is keine Frau - weil da war doch son Mädl aus Südafrica die gewonnen hat und wo sie jez sagen dasn Mann
ok
21.08.2009 - 15:18 Uhr
danke, dass du das nochmal erklärt hast, weil da wär ich jetzt sonst voll verwirrt hehe.
Post von Wagner
16.07.2013 - 13:59 Uhr
Lieber Usain Bolt (schnellster Mann der Welt),

ich glaube an Sie, noch.

Ich glaube an Sie, weil ich kindlich (kindisch?) Helden verehre. Den Göttermenschen sozusagen.

Ein Göttermensch ist für mich rein. Er verfügt über natürliche Kräfte, er ist ein edles Ganzes. Er ist ein Vorbild für das, was ein Mensch zu leisten vermag.

Die Nachricht, dass die Elite der Sprinter gedopt ist, ist furchtbar.

Alle, die fast so schnell liefen wie Sie, hatten Chemie im Blut.

Die Frage der Fragen ist natürlich, was für ein Doping haben Sie, der schnellste Mann der Welt?

Alle, die Sie verfolgten, nahmen Stimulanzien für Herzerweiterung, Lungenerweiterung, Euphorie.

Ja, auch die Seele läuft mit. Ich will nicht lesen, dass die bessere Apotheke siegte.

Ich will lesen, dass ein Mensch schneller läuft als ein Löwe, dass er schneller läuft als der Tod.

Deshalb mag ich Usain Bolt.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
wolferczyk
16.07.2013 - 14:02 Uhr
Ich will nicht lesen, dass die bessere Apotheke siegte.

entscheidender Part hier ist "ich will es nicht lesen", im Gegensatz zu "es soll nicht passieren".
Flößt Wagner mit Frostschutzmittel gepanschten Schnaps ein!
16.07.2013 - 14:07 Uhr
Wagner ist der typische "Apotheken Rundschau"-Leser!
Post von Wagner
17.08.2016 - 00:25 Uhr
Lieber Usain Bolt,

ich laufe, Sie laufen, alle Menschen laufen. Was für eine Freude, wenn ein Baby die ersten Schritte tut. Es ist das erste Wunder im Leben eines Menschen. Das Baby war ein kriechendes, krabbelndes Wesen. Unvergessliche Momente für die Eltern, wenn das Baby einen Fuß vor den anderen setzt.

Laufen ist unsere DNA. Wir laufen weg, wenn es blitzt und donnert. Wir laufen weg vor Gefahren. Wir laufen, um Kilos abzunehmen, wir joggen.

Wir sind fasziniert von den Beinen Usain Bolts, 110 cm sind sie lang, von der Sohle bis zur Hüfte. Übermenschen lieben wir, mit einer Schrittlänge von über 2 Metern.

Usain Bolt ist der größte Läufer unserer Zeit. Er läuft schneller als ein afrikanischer Elefant (40 km/h), aber langsamer als ein Gepard (90 km/h). Selbst ein Känguru würde ihn überholen. Das schnellste Tier auf unserem Planeten ist der Wanderfalke, mit 260 km/h stürzt er sich in die Tiefe. Der Hai schwimmt 70 Kilometer in der Stunde. Im Vergleich mit den Tieren ist Usain Bolt kein Übertier, er ist nur ein Mensch.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Post von Wagner
08.08.2017 - 17:48 Uhr
Lieber Usain Bolt,

irgendwann ist es vorbei.
Irgendwann kommt der Moment, wo ein Jüngerer übernimmt. Das Leben dreht sich weiter.
Sie waren der schnellste Mensch der Welt. Sie flogen schneller als ein Vogel. Es hieß, dass nur der Luftwiderstand Sie aufhalten konnte.

Sie setzten die Physik und die Naturgesetze außer Kraft.
Jetzt bei der WM in London besiegte Sie ein doppelt bestrafter Doping-Sünder. Was für ein Ende Ihrer Karriere. Das Böse siegt. Der Doper wurde Erster, Sie Dritter.

Was für eine Schweinerei.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Usain Bolt trainiert bei Borussia Dortmund mit
23.03.2018 - 11:29 Uhr
Die große Bolt-Show beim BVB – JETZT LIVE!

https://www.bild.de/sport/fussball/usain-bolt/trainiert-bei-borussia-dortmund-stoeger-mit-live-55185046.bild.html

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

23.03.2018 - 11:43 Uhr
was eine leistung, von alleine der schnellste mann der welt zu sein^^

*gähn*
Hashtag
23.03.2018 - 12:54 Uhr
#BVBolt
Premierentreffer
15.10.2018 - 09:53 Uhr
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal!
Usain
23.10.2018 - 11:50 Uhr
I bims, der Geldgeier!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim