New Model Army - Today is a good day

User Beitrag
muSick
16.08.2009 - 19:24 Uhr
Am 14.September bringen NMA ihr 11. Studio Album raus.
Für all die es interessiert:
Ab Morgen (17.08.2009) kann man LEGAL den Titeltrack laden:

http://www.nmadownloads.co.uk/aug10mailout.htm

Have fun !
Carsten
16.08.2009 - 19:57 Uhr
Endlich! Die Götter sind zurück!
krieg
17.08.2009 - 10:28 Uhr
Hier gibt's einen Sampler: http://www.youtube.com/newmodelarmyofficial
lingt fuer mich deutlich haerter als die bisherigen Alben. Aber gut! Freu mich.
Thomas
04.09.2009 - 15:51 Uhr
Es ist beängstigend, aber hier liefern die Jungs das beste Album ihrer Karriere ab!

Hätte ich nach den letzten beiden Alben nicht für möglich gehalten. Was für eine Leistung!

Hiermit wird absoluter Kaufzwang verhängt!
Rent Reznor!
04.09.2009 - 15:56 Uhr
Thomas:
Meinst Du das Ernst?
Bitte Details!
(finde dass sich der Albumtrailer sehr spannend anhört - könnte das erst NMA Album seit langem werden, dass ich wieder kaufe)
Magge
04.09.2009 - 19:32 Uhr
die hörproben bei amazon,lassen wirklich auf ein hammer album schliessen-ich freu mich drauf:-)
Sascha
05.09.2009 - 00:21 Uhr
Auf alle Fälle!

Ich bin in den Genuss einer Promo-CD gekommen und höre das Album seit fast 3 Wochen nonstop!

Vielleicht das beste NMA-Album der 2000er-Jahre... Meiner Meinung nach bei weitem besser als der Vorgänger!

Im Übrigen: Wenn Ihr Euch für noch mehr New Model Army interessiert, schaut doch mal in der deutschen Fan-Community vorbei:
www.newmodelarmy.de

Viele Grüße,
Sascha.
Sick
05.10.2009 - 00:55 Uhr
Hm, irgendwie empfinde ich die Rezensionen hier als ein wenig einseitig.
Es würde Sinn machen diese von jemanden schreiben zu lassen der die Band ein wenig mag.
Sonst bekommt man (hier) den absolut falschen Eindruck vom Spätwerk der Band.
Auch wenn Entwicklung und Innovation nicht das oberste Gebot ist, sind die letzten Albben allesamt stärker als die Rezensionen hier suggerieren.
Wohl dem der mehrere Blicke auf andere Seiten wirft oder besser gleich selbst hört.

Auch ohne ein glühender Verehrer zu sein ist 5/10 hier Bullshit. Sorry, kann man nicht anders sagen.
sicksicksputnick
05.10.2009 - 18:28 Uhr
stimme sick voll und ganz zu.
dasselbe lässt sich aber auch zur visions-rezi sagen, wobei die conclusio, dass alte fans zufrieden und neue kaum damit gefunden werden können, letztlich zutrifft.
auch ganz witzig : zur besprechung von "fuck texas..." wurden sie im ME mit den sisters of mercy und fields otn verglichen...schon sehr seltsam
krieg
01.11.2009 - 09:26 Uhr
Die neue ist eigentlich wie alle NMA Platten: Solide, mit Staerken aber auch Schwachen. Eigentlich so gut oder schlecht wie High oder Carnival, wobei ich High insgesamt stimmiger fand als die neue. Mich nervt, dass Ocean rising hier wiederverwertet wurde und ausserdem waer mir eine Plastikhuelle lieber gewesen.
coulterlec
05.11.2009 - 22:21 Uhr
include report organizations ces system emitted home

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: