Chairlift - Does you inspire you

User Beitrag
U.R.ban
15.08.2009 - 15:24 Uhr
Da ich das Bruises immer recht gern im Radio gehört habe, hab ich mir das Album einfach mal vom Billigregal mitgenommen. Kann man sich wirklich sehr gut anhören, zwar viel Synthies und Elektro, aber bei den ganzen überdrehten Bands aus diesem Zweig zur Zeit ist das Album irgendwie so erfrischend unaufdringlich. 6/10
Bonanza
17.08.2009 - 17:29 Uhr
Hab die mal in ner Minilocation gesehen. War ein schönes Konzert und nett sind die auch. Die Platte muss ich aber trotzdem irgendwie mal nicht haben.
musie
23.09.2011 - 07:19 Uhr
die neue single kann tatsächlich an bruises anschliessen... somit ein erfreulich gutes lied.. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: