Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Harper\'s Island

User Beitrag
Leatherface
15.08.2009 - 15:01 Uhr
Läuft ab Ende August auf ProSieben. Schon jemand gesehen?
Horst Slasher
15.08.2009 - 16:27 Uhr
ganz passabel. bin grad bei folge 4. für ne serie mit ihren thrill- und kleinen slashermomenten mal was anderes, bietet aber nichts innovatives und bleibt auf "ich weiß was du .." niveau. die suche nach dem mordenden bzw dessen auflösung lässt einen aber dranbleiben und die 13 folgen kurzweilig erscheinen. die darsteller könnten allerdings auch frisch einer 0815 soap entstammen.
Leatherface
23.08.2009 - 20:24 Uhr
Ich hab jetzt die Hälfte durch und finde es bislang sehr langweilig. Die Story ist so lahm, das wäre ja noch zu ertragen gewesen, wenn sie wenigstens etwas intelligenter wäre, aber es bewegt sich alles auf Intrigen-"Wer mit wem"-Soap-Niveau mit flachen Charakteren, von denen auch noch viel zu viele vorhanden sind. Man kann sich die Gesichter kaum merken. Zum Glück werden sie alle nacheinander weggeschnetzelt, aber die entsprechenden Szenen reißen ja nun auch nicht vom Hocker, zumal die immer sehr kurz und einem die Opfer reichlich egal sind. Dazwischen gibt's jede Menge langatmiges Soap-Gequassel, Klischees (am nervigsten finde ich bisher das obligatorische "Ich sehe tote Menschen"-Kind, das hier beinahe schon zur Karrikatur überzogen wurde) und ein paar nicht gänzlich uninteressante Ermittlungsszenen, Puzzleteilchen, falsche Hinweise usw, was interessanter hätte sein können, wenn die Backstory etwas durchdachter und weniger abgedroschen wäre. Alles in allem werde ich mich wohl auch durch den Rest kämpfen müssen, schließlich will ich ja doch wissen wer der Mörder ist (und herausfinden ob es vielleicht besser wird). Ansonsten rate ich allerdings ab.
Kris
23.08.2009 - 22:55 Uhr
In der elften Folge gab es eine Szene, die ich tatsächlich etwas "fies" fand.
Ansonsten in der Tat nicht so ganz das, was man aus der Szenerie hätte vielleicht machen können. Die Insel und das Hotel sind schon recht schön und beeindruckend.

Gestern habe ich die letzte Folge gesehen und das Ende war dann doch etwas zu viel des Guten, obwohl ich sonst ganz gerne abstruse Geschichten mag. :)

Naja, am 27.9 kehrt Dexter ins amerikanische TV zurück, da wird das Morden wieder interessanter...hoffentlich. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim