Simian Mobile Disco - Temporary pleasure

User Beitrag
Billy the Kid
14.08.2009 - 14:40 Uhr
Noch kein Thread zum neuen Album? Schon jemand reingehört?
sportsbruder
14.08.2009 - 15:16 Uhr
die single mit der fetten von gossip ist ganz ok. über den rest will ich nach 2 durchgängen noch nichts sagen, aber insgesamt wohl poppiger geworden als der vorgänger
Billy the Kid
14.08.2009 - 16:25 Uhr
Poppiger ja, ist aber ein gutes Dancealbum. Wobei die Qualität der Sänger aber unterschiedlich ist.
Mixtape
14.08.2009 - 20:55 Uhr
Der Song mit Beth Ditto nervt, die Frau singt seit Jahren faktisch den gleichen Song nach dem Muster "Standing in the way of control" und es ist nur noch öde.

Sehr gut hingegen sind vor allem "Audacity of huge" mit Chris von Yeasayer und "Bad blood" mit Alexis von Hot Chip.
Kugelfisch
14.08.2009 - 21:22 Uhr
"Audicity of huge" ist, wie Kollege Mixtape bereits erwähnt hat, super. Ansonsten sind insbesondere die Instrumental-Tracks "10000 Horses Can't Be Wrong" und "Ambulance" gelungen. Schwer wirds bei den Vocalisten, die machen teilweise so einiges mutwillig kaputt. Insgesamt trotzdem ein okayes Dance-Album, wenn auch kein wirklich bemerkenswertes.

6/10
gawain
17.08.2009 - 23:07 Uhr
audacity of huge ist wahrlich ein monster von einem hit. rest ist wie oben bereits auch nicht zu verachten, aber kommt beleibe nicht an dieses stück heran.
Paul Paul
18.08.2009 - 02:55 Uhr
Teile die allgemeine Meinung, vor allem die Instrumentaltracks sind geil. Der Song mit Telepathe auch.

xspiralx

Postings: 444

Registriert seit 14.06.2013

18.06.2013 - 15:35 Uhr
♥

xspiralx

Postings: 444

Registriert seit 14.06.2013

18.06.2013 - 15:36 Uhr
Das sollte so sein: <3

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: