Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


John Lennon - John Lennon/Plastic Ono Band

User Beitrag
WAHkA JAwahkA
14.08.2009 - 01:55 Uhr
Great album, isn't it? Like "Imagine" or even better!
plastique bertrand
07.11.2010 - 12:09 Uhr
meine kunst ist besser!111

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

14.02.2021 - 01:23 Uhr
So richtig großartig finde ich wohl nur "God", aber das ist dann auch wirklich gut. Der Rest hat mich nie so wirklich gepackt, am ehesten noch das intensive "Mother". Da war "All Things Must Pass" doch ein ganz anderes Kaliber.

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

14.02.2021 - 03:16 Uhr
"Yoko Ono? Die hat doch die Plastic Ono Band kaputt gemacht!"

(Homer Simpson)

Annie

Postings: 181

Registriert seit 02.12.2019

09.10.2021 - 13:46 Uhr
ja GOD ist Lennon und umgekehrt...81 jahre und kein bisschen leise!
DYLAN schreibt nur songs über Jesus oder John...nuff said

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim