Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

I Might Be Wrong - Circle the yes

User Beitrag
Armin
13.08.2009 - 19:53 Uhr
Am 25.09. erscheint das wunderbare I MIGHT BE WRONG Album "Circle The Yes"
(Sinnbusrecords). Aus diesem Album gibt es ab sofort den Free MP3 Track
"Woodpecker" als Download. Wir möchten euch bitten, die Free MP3 Aktion in
euren News-Rubriken zu platzieren. Dafür schon mal vielen Dank!



Hier http://www.sinnbus.de/2008_01/content/special.php erhälst Du ein
freies MP3 von I Might Be Wrong. Dabei handelt es sich um das Stück
"Woodpecker" vom neuen Album "Circle The Yes", das am 25. September
erscheinen wird. Bitte trage dafür Deine E-Mail-Adresse in das
Eingabefenster ein und schicke diese ab. Wir senden Dir einen Link und
deinen persönlichen Code für die Eingabe. Deine E-Mail-Adresse tragen wir in
unsere Newsletterliste ein, für etwas anderes werden wir sie nicht benutzen.



Here http://www.sinnbus.de/2008_01/content/special.php you get a free MP3
of I Might Be Wrong. It's the track "Woodpecker" taken from their new album
"Circle The Yes" which will be released on sept, 25th. Please fill in your
e-mail address and send it. You get a message back containing a link and you
personal code. Your address will be added to our newsletter list. It will
not be used for anything else besides that.



Dates:

05.09.2009 - DE - Berlin - Kulturbrauerei

22.10.2009 - DE - Hamburg - Nachtasyl (Thalia Theater)

23.10.2009 - DE - Bremen - MS Treue

24.10.2009 - DE - Oldenburg - Polyester Klub

04.11.2009 - Luxembourg - Luxembourg - d:qliq

05.11.2009 - DE - Köln - Die Werkstatt

06.11.2009 - DE - Dresden - Ostpol

08.11.2009 - DE - Berlin - Dot Club



Websites:

www.imightbewrong.de

www.myspace.com/youmightbewrong

www.sinnbus.de
schnapsbrennerei
19.09.2009 - 12:53 Uhr
ist schon vorbestellt
Half A Life
19.09.2009 - 13:51 Uhr
Schöne Platte, noch nen Ticken besser als das Debüt.
tzz
19.09.2009 - 14:18 Uhr
hör gerade zum ersten mal das debut
very nice
bee
03.12.2009 - 15:13 Uhr
ganz feiner Indietronic Stoff - prima Stimme und Stimmungen - gut!
Killyouridols
05.04.2010 - 11:15 Uhr
Vorgestern als Support von Why? in Hannover gesehn und ich persönlich fand die sogar nen Tick besser als Why? wenn ich ehrlich bin. 2 meiner Begleiter sahen das aber gar nicht so, nervig ham sie gesagt... Man muss nicht alles verstehn. Mit welcher Platte sollte ich anfangen?
smrr
05.04.2010 - 11:18 Uhr
mit dem Debüt. Und dann empfehle ich dir, auch bei den noch etwas tolleren Hundreds reinzuhören. Deren Debüt erscheint in wenigen Tagen und ist meines Erachtens das beste Popalbum des Jahres bisher aus Deutschland. Und sie klingen verdammt aktuell und international.
eli
05.04.2010 - 14:19 Uhr
mir gefällt das zweite album aber deutlich besser als das debüt. selbiges klingt mir etwas unausgereift, so als wüsste die band selber nicht, wie ihre musik denn klingen solle.
müdler
05.04.2010 - 15:19 Uhr
japp schönes album...
Killyouridols
05.04.2010 - 17:25 Uhr
Dank euch, hab mich jetzt doch für das 2te entschieden einfach weil die Songs live mir so gefallen haben und vermutlich überwiegend auf diesem zu finden sein dürften! Tolle band!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: