Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


A Place To Bury Strangers - Exploding head

User Beitrag
Harald
13.08.2009 - 17:44 Uhr
Neues Album am 2. Oktober.
U.R.ban
13.08.2009 - 17:46 Uhr
Yesss!
Das ging aber flott...
Hinweis
13.08.2009 - 17:52 Uhr
Man bekommt es sogar jetzt schon...und es ist richtig gut geworden.
SpuddBencer
13.08.2009 - 18:04 Uhr
sehr gut!

@Urban
naja, das debütalbum ist ja bloß in deutschland so spät erschienen. eigentlich ist es auch schon an die 2 jahre alt...
musie
30.11.2009 - 13:17 Uhr
so soll krach sein. find das album super. die rezi triffts gut.
lucarelli
11.12.2009 - 16:27 Uhr
Ich kann nicht verstehen, dass sich so
wenige für die Band interessieren. Das Album ist der Hammer, my bloody vanlentine in ein bisschen poppig.
Hoch mit dem thread.
musie
11.12.2009 - 16:28 Uhr
absolut, ein knaller, dieses album. hoffentlich spielen sie an den festivals in dunklen zelten.
The MACHINA of God
11.12.2009 - 16:38 Uhr
Mag es auch sehr.
noise
30.12.2009 - 22:18 Uhr
Habe das Album (und die Band) erst jetzt für mich endeckt. Sehr viel Krach und schöne Effekte. Obwohl mich die Cure Anleihen etwas stören.
toolshed
30.12.2009 - 23:13 Uhr
Ø


Dreamseller
16.08.2010 - 09:21 Uhr
Absolut toll!

Btw @ musie: Es ist schon erstaunlich, wie deckungsglech unser Musikgeschmack zu sein scheint... in jedem Thread, in den ich begeistert reinstolpere, hast du deine Begeisterung bereits kundgetan.

Und nein - an alle unglaublich witzigen, (post)pubertären User hier - dies ist keine schwule Anmache.
musie
16.08.2010 - 09:58 Uhr
Look how beautiful this world
Black and white forever
It's all simple, yeah, I know
I've been sitting here a while
Like to know things better
No emotions in my mind

And I can't do a thing
'Cos I'm driven every time
You needn't try your best
You're the same way as I am
Dreamseller
16.08.2010 - 10:15 Uhr
Hehe, genau das mein' ich... ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
16.08.2010 - 10:20 Uhr
Das ist aber auch ein grandioses Ding, dieses Album.
I own the sky
16.08.2010 - 13:31 Uhr
allerdings :)
The MACHINA of God
12.01.2013 - 20:32 Uhr
Beste Soundhölle. Hab ich kaum übertroffen gehört.
Jeremy Pascal
12.01.2013 - 20:42 Uhr
Ihre beiden anderen sind noch nen Tacken besser, trotzdem Wahnsinnsalbum.

"Beste Soundhölle. Hab ich kaum übertroffen gehört."

Spielst du etwa auf Serena Maneesh an? :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: