Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Linkin Park - Songs from the underground

User Beitrag
powerplay
13.08.2009 - 09:53 Uhr
is jtzt raus.

meinugnen?
Obrac
13.08.2009 - 10:11 Uhr
finsch vol gut. is ziemlich dadaiststish. andere meinungnen zu Linkn-?
vomsk
13.08.2009 - 10:12 Uhr
Schampa wulla wussa olobo!
eric
13.08.2009 - 10:23 Uhr
Likn Park ist ja vielleicht das Alter-Underground-Ego zu Linkin Park? Müssen ja der alten, truen Fanbase true bleiben....so macht man dann wohl.
vomsk
13.08.2009 - 10:55 Uhr
Uh, ich hab grad gesehen, dass da ja tatsächlich ganze 8 Tracks drauf sind...
Baron von Huhnhausen
13.08.2009 - 12:43 Uhr
8? Wauu! Is ja ein ganz großes Mini-Album. Zum Preis von 3 Mini-Alben?

laut.de gibt satte 2/5

L1NK1N 5AR9 ruulß yo

fietschering Chriz Cornäll, boah
farid
23.02.2010 - 08:26 Uhr
Das Album ist unnötig, dass sag ich als LP Fan.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: