Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Suche Musikvideo mir gruseligem Kind drin

User Beitrag
Van
11.08.2009 - 19:54 Uhr
Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich ein solches Musikvideo gesehen. Hauptperson war ein etwas entstelltes Kind....sehr viel mehr kann ich dazu leider nicht mehr sagen. War wohl Rockmusik. Ich dachte zuerst, es wäre ein Video von SOAD, aber ich hab es nicht gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen:)
Viele Grüße VAny

(Rubber Johnny v. Aphex Twin ist es übrigens schonmal nicht, und auch das Oomph Video scheidet aus)
Hans
11.08.2009 - 19:58 Uhr
Löchrig wie dein Gedächtnis ist, kannst du dich bestimmt nur an die Hauptperson erinnern.
U.R.ban
11.08.2009 - 19:58 Uhr
Hehe, ich spar mir den Link, aber in dem Video von Seven Seconds von Youss...ach du weißt schon und Neneh Cherry hat son kleines Mädel total psychotisch in die Kamera gegrinst, mit Zeitlupe versteht sich. Als Kind fand ich das irgendwie ein bisschen gruselig :)
Jozef
11.08.2009 - 20:02 Uhr
so ein kind kommt bei aerials von soad vor

http://www.youtube.com/watch?v=HwNXvQ2OK_k
Van
11.08.2009 - 20:13 Uhr
danke an alle und besonderen Dank an jozef, das vid mein ich.
Jozef
11.08.2009 - 20:33 Uhr
kein thema!

.. jozef, hier werden euch geholfen! ..
dto
20.08.2009 - 19:33 Uhr
Hab heut bei MCdonalds da in dem Tv dort, nen sehr schönes Lied gesehen, mit nettem schwarz-weiß-Video wo die Band die ganze zeit in irgendwelchen Landschafften tanzte, und der Sänger immer im Vordergrund war.
Der Bandname begann mit Y, der Song mit C, aber ich komm nicht drauf. Wäre nett, wenn es jemand weiß.
Eurodance Commando
20.08.2009 - 23:18 Uhr
naja...

Entstelltes gruseliges Kind????

Das Kind ist wohl behindert.

Kim
20.08.2009 - 23:37 Uhr
Nimm die "Warum?"-Bahn-Werbung und unterlege sie mit Musik deiner Wahl. Am zu wenig gruseligen Kind wird's nicht scheitern.
Jimmy Dump
21.08.2009 - 09:58 Uhr
Was von Tokio Hotel?
Daharka
21.08.2009 - 15:47 Uhr
Fighstar - Waste a Moment (also das unzensierte Video), mit Schockeffekt ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: