Banner, 120 x 600, mit Claim

Bestes Lied von Rise Against

User Beitrag
Eurodance Commando
10.08.2009 - 15:43 Uhr
Hier meine Top 5 (kennen aber nur die letzten 3 Alben)

1. Life less frightenend
2. Behind closed doors
3. Long forgotten sons
4. Tip the scales
5. Ready to fall

Und das schlechteste Lied:
The apporaching curve -und- anywhere but here
eis regent
10.08.2009 - 15:44 Uhr
dein lieblingslied kannste noch nicht mal richtig schreiben, euro?

und jetzt bitte schließen oder in den rise against thread schieben....
Bonanza
10.08.2009 - 15:46 Uhr
Ich geb noch schnell meinen Senf dazu:

black masks and gasoline!

Der mit meilenweitem Abstand beste Rise Against song.
Eurodance Commando
10.08.2009 - 15:47 Uhr
wie schreibt man es denn richtig ?
Bonanza
10.08.2009 - 15:51 Uhr
life less frightening heißt der song
Srill
10.08.2009 - 15:51 Uhr
"Life Less Frightening" heißt das Lied.

Am aller-allerliebsten mag ich Paper Wings.
eric
10.08.2009 - 15:55 Uhr
Den Thread gab's schon.
Meine Liste:

"Black Masks & Gasoline"
"Heaven Knows"
"Life Less Frightening"
"Paper Wings"
"The Great Awakening"
"Whereabouts Unknown"
Rookie
10.08.2009 - 16:21 Uhr
Torches, ganz klar.
Petr
10.08.2009 - 16:45 Uhr
Voices Off Camera

aber damit stehe ich wohl auf der ganzen Welt alleine da.. ;)

Paper Wings ist auch sehr toll!
dumbsick
10.08.2009 - 16:48 Uhr
hairline fracture:)
Bonanza
11.08.2009 - 14:45 Uhr
Top 5:

Black Masks&Gasoline
Torches
Voices Off Camera
Paper Wings
Halfway There
bremsspur
11.08.2009 - 15:55 Uhr
Bestes Lied von Rise Against ... Häh, wat soll das denn???
Dummer Kommentar von XY ... Häh, was soll das denn???
11.08.2009 - 19:04 Uhr
Dumme Frage von bremspur ... Häh, wat soll das denn???
agsfb
11.08.2009 - 19:38 Uhr
Life Less Frightening ohne Frage.
RATM
11.08.2009 - 19:49 Uhr
Daddy Yankee - Gasolina
Drooogba
11.08.2009 - 19:50 Uhr
gethsemane
blood to bleed
das meiste auf "revolutions per minute" ("like the angel" mal nicht, und wohl noch ein zwei andere... "black masks" ist für mich auch nicht ganz vorne dabei...).

und ich mag das ende von "six ways 'til sunday" sehr gerne.

bremsspur
11.08.2009 - 22:25 Uhr
ich mein ja nur, bei denen is doch eins wie das andere...
Bonanza
12.08.2009 - 11:35 Uhr
Joa bremsspur, wenn ich mir jetz "to the core" und "hairline fracture" nacheinander anhör kenn ich absolut keinen Unterschied..
bremsspur
12.08.2009 - 22:14 Uhr
sag ich ja
MAR
04.09.2009 - 19:15 Uhr
Ich hab mir "Diaspora" schoen gehoert... weiss auch nich aber ... wuerd echt fast das nennen... aber sonst warst immer:

Paper Wings
Anywhere But Here
Dancing For Rain

vom besten Album.... .
MAR
04.09.2009 - 21:05 Uhr
oh - auf dem album hiess der ja: "Prayer of the Refugee" und nich diaspora. wie auch immer. is ja das selbe lied^^
klopfer200
28.04.2010 - 20:51 Uhr
Meine liste sieht so aus:

1.Injection
2.Everlong
3.Paper Wings
4.Ready to Fall und Prayer of the refugge (konnt mich nicht entscheiden XD)
5.Re education through labor (oder wie auch immer das heist)
klopfer200
28.04.2010 - 20:53 Uhr
2. muss ich verbessern das lied heist nicht everlong sondern Everchanging
ich
28.04.2010 - 20:56 Uhr
Ready to Fall &hearts
Matu
26.11.2010 - 21:27 Uhr
hmm...

1: Whereabouts Unknown
2: Prayer of the Refugee
3: Behind Close Doors
4: Collapse
5: Hero of War
Bleed American
26.11.2010 - 21:48 Uhr
- Paper Wings
- State Of The Union
- Black Masks & Gasoline

Schlechtester Song mit Abstand: Roadside
Johnny
26.11.2010 - 23:45 Uhr
1. Torches
2. Generation Lost
3. Life, Less Frightening
4. The Unraveling
5. Six Ways Til Sunday
Zutroy
27.11.2010 - 11:42 Uhr
State of the Union!
ichundnichtdu
22.12.2010 - 13:58 Uhr
Hero of War

Wäre ich nicht ein gefühlskalter Stein, müsste ich bei dem Text weinen.
nag nag nag
22.12.2010 - 14:04 Uhr
1. You can win if you want
2. Cheri Cheri Lady
3. You're My Heart you're my soul
4. Atlansis is calling (SOS for love)
5. Brother Louie
Matu
10.05.2011 - 22:14 Uhr
Nochmal neu:
1. Halfway There
2. State of the Union
3. Life less Frightening
4. Swing Life Away
5. Black Masks and Gasoline
eric
10.05.2011 - 22:28 Uhr
Ach, ein Rise Against-Thread.
Ich höre gerade die neue Platte. Und ja, mir gefällt's irgendwie immer noch - oder immer wieder. Ist natürlich schon sehr fließbandmäßig, das Ganze.

Aber nennt mir im zugänglicheren Punkrockbereich eine Band, die alle zwei Jahre eine Handvoll richtig guter Songs herausbringt. Mit Ausnahme von Propagandhi und einiger weniger anderer... ein einziges Album aus der letzten und "Endgame" würde nicht soo sehr von den alten Großtaten abfallen...^^
musicforlife
07.01.2012 - 16:46 Uhr
@ bleed american:
ich mag roadside!

ansonsten:

-dancing for rain
-architects
-life less frightening
Erik
26.01.2012 - 17:40 Uhr
Hier wird immer wieder mal geschrieben, also geb ich auch nochmal meinen Senf dazu:

1. Paper Wings
2. Hero of War
3. Swing Life Away (komischerweise noch gar nicht genannt :P)
4. Injection
5. This is letting go
6. Architects
7. Anywhere but here

Die rangieren alle recht nah beieinander, deswegen so viele, aber gerade von Siren Song of the Counter Culture könnt ich eigentlich fast alle nehmen...
ikea
26.01.2012 - 19:28 Uhr
ich glaub ich kenn nur "like the angels" oder so. damals auf irgendeinem tony hawks pro skater-soundtrack gewesen...
Michi
26.12.2012 - 16:28 Uhr
Hero of War ist platz 1 für mich^^
der wa(h)re punk
26.12.2012 - 19:26 Uhr
boa,das ist so hoch-engagierter, euphorischer punkrock,dakann man keinen song hervorheben.alles outstanding,totally awesome!
punkfan
26.12.2012 - 19:26 Uhr
ist der sänger nich sone transe jetze?
dr.mang
26.12.2012 - 19:31 Uhr
ist n andere band die du meinst,oder.
egal,beide sind einfach nur geil.
Matt
26.12.2012 - 19:33 Uhr
1. Paper Wings
2. Give It All (Single Version)
3. Build To Last
Substanz Loser
26.12.2012 - 19:35 Uhr
Songtitel,die Bände sprechen und keinerlei Erklärung mehr bedürfen;Gänsehaut pur!
Lars
26.12.2012 - 22:37 Uhr
Genau!

Druckvoller,ehrlicher und engagierter Punkrock, bei dem keiner stillstehen kann und der textlich gleichzeitig auch noch die Scheisse in der Welt beim Namen nennt. Da können sich viele andere Bands in dem Genre noch eine Scheibe von abschneiden.

Von melodisch-hymnisch über heavy rockend ist für jeden Fan der härteren Gangart etwas dabei.

Lars
26.12.2012 - 23:29 Uhr
Fast vergleichbar mit Bon Jovi. Aber nur fast.
Sabrina K
26.12.2012 - 23:35 Uhr
Und fast so geil wie Frei.Wild!
punkfan
26.12.2012 - 23:39 Uhr
solang da sone transe singt, will ich echt nix von den hören. voll peinlich!!
Schema F
27.12.2012 - 00:41 Uhr
Hä? Songs? Dachte das wärn alles Variationen eines Themas?!?
Lars
27.12.2012 - 01:04 Uhr
Na,zwei Schemen haben die schon! so wie zb. beschrieben eben. Schema 1) geht mehr nach vorner,offensiver und sehr aufwühlend; eignet sich besonders für die extrem gesellschaftskritischen Lyrics und die absolut kompromisslose "fakk.you"-attitude der Band; so wie es bei starkem,modernen Punk einfach mal sein muss....Aber auch zum Verkauf von Rucksäcken.

Schema 2) ist noch catchier und zwingender und daher ideal zur Mobilisierung der Massen in der alle hande gejoinet werden für eine bevorstehende Revolution voller awarenenss hin zu einer Gesellschaft,in der jeder sein best gibt,und das every fukkin day! ODer aber einfach auch,um mit seinen Kumpels einfach mal eine gute Zeit zu haben! Alles kein Problem,solange es nicht auf Kosten anderer geht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: