A.A. Bondy

User Beitrag
Flo
01.05.2010 - 11:31 Uhr
Gefällt!
The MACHINA of God
01.05.2010 - 12:01 Uhr
Wunderbare Musik.
BillyBremner
01.05.2010 - 12:55 Uhr
als support bei den felice brothers letztes jahr gesehen & direkt verliebt, seitdem nur noch auf dauerschleife.
Hanno
01.05.2010 - 16:37 Uhr
Ich empfehle "Mightiest Of Guns" aus seiner ersten HearYa-Sitzung !

http://www.hearya.com/2008/12/08/aa-bondy/
The MACHINA of God
01.05.2010 - 16:40 Uhr
Die ersten 3 Songs des Albums sind sehr serh schön.

fakeboy

Postings: 106

Registriert seit 21.08.2019

04.01.2020 - 16:28 Uhr
Sein letztjähriges Album "Enderness" ist überragend gut. Reduzierter, synthielastiger als bisher. Atmosphärisch dicht, eindringlich. Mein Album des Jahres, das in viel zu wenigen Jahresbestenlisten überhaupt auftaucht.
"Images of Love": https://www.youtube.com/watch?v=m-tawz9J2s4

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: