Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Erstes deutsches Currywurst-Museum eröffnet in Berlin

User Beitrag
Wowereit
10.08.2009 - 01:50 Uhr
Die Currywurst geht ins Museum! Kommen Sie mit?
Das Deutsche Currywurst Museum Berlin präsentiert ab
dem 15. August 2009 eine einzigartige Erlebnisausstellung
rund um die Currywurst. Lassen Sie sich diese Weltpremiere nicht entgehen – entdecken Sie die Welt der Currywurst!
Noch 455800 Sekunden oder
5 Tage bis zur lange erwarteten Eröffnung am 15.08.2009!


http://www.currywurstmuseum.de/
tja...
10.08.2009 - 02:03 Uhr
arm, aber hässlich
hmm..
10.08.2009 - 10:11 Uhr
ob kugelfisch in das riesengroße plüsch-curryqwurst-kostüm schlüpfen wird?
JaRaDa
10.08.2009 - 11:13 Uhr
Oh man ist das traurig.. Man stelle sich nur bierbäuchige Mittdreissiger bis Mittvierziger vor, die mit ihren mitgeschlepten Familien dort mal "enen Tag mit ihren Lieben verbringen" wollen. Oder die ganzen lustlosen Schulklassen, die dort ihren Wandertag verbringen werden.
forentrottel
10.08.2009 - 11:43 Uhr
hängt pattes verschwinden mit der museuumseröffnung zusammen? nicht das er jetzt als currywurst im schaufenster zu sehen ist. das verstösst sicher gegen die wurstwürde.

haben würste eigentlich auch ein grundgesetz?
Kugelfisch
10.08.2009 - 11:48 Uhr
@hmm:
Nö, ich steh doch zur Zeit bei Nordsee unter Vertrag.
Herta
24.04.2010 - 12:36 Uhr
War jetzt da mal jemand drin?
jemand
24.04.2010 - 13:42 Uhr
natürlich nicht.
otti
14.08.2012 - 20:30 Uhr
Wurst
icke
15.08.2012 - 15:42 Uhr

@herta:

ja, icke.
hab ne halbe currywurst ohne darm, ne halbe mit darm und ne halbe mit peperonipulver jejessen.

dazu kartoffelsalat.


Grobian
10.12.2013 - 17:39 Uhr
Die neue Curry King-Werbung geht mir so dermaßen auf den Zeiger...

"Ist leider nicht drin, denn ich bin heut King" HALT DIE FRESSE MIT DEINER KACKWURST!
@Grobian
10.12.2013 - 17:56 Uhr
Hast völlig Recht, passt aber besser in den schlechte-Werbung-Thread.
KeuIe
21.11.2016 - 23:11 Uhr
Gerade im Film Possession auf ARTE (Anfang 80er) ist mir mal wieder aufgefallen wie viel Flair Berlin doch verloren hat.
Geschäftsidee
28.01.2019 - 12:35 Uhr
In 90 Tagen zum Erfolg – Auswandern mit Chris Töpperwien

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim