Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Colbie Caillat - Breakthrough

User Beitrag
Leatherface
09.08.2009 - 19:22 Uhr
Sooo schön...und so langweilig. Die neue Single zeigt einmal mehr, dass sie besser modeln sollte. Schauspielern kann sie bestimmt auch. Ich könnte sie auch den ganzen Tag mit leuchtenden Augen anschauen, aber sobald sie anfängt zu singen, schlafe ich ein. Album kommt am 25. August, falls das hier jemand kaufen will, um es während dem Bügeln oder Spülen nebenbei laufen zu lassen. Oder um die Bilder im Booklet zu bewundern.
Boston
09.08.2009 - 19:24 Uhr
Belanglos aber nett. Kann man sich ruhig mal anhören.
U.R.ban
09.08.2009 - 19:51 Uhr
Bubbly ist sag ich jetzt einfach mal so das nervigste Lied aller Zeiten. Unerträgliches Weichspülgeschnatter, ekelhaft penetrante Melodie und einfach alles, was ein Lied schlecht machen kann, pfui!!!
Das neue Lied ist bislang zum Glück an mir vorbeigegangen, aber das wird wohl leider nicht lange halten...
U.R.ban
09.08.2009 - 19:53 Uhr
Und hübsch ist die auch nicht, sieht aus wie eine billige Sonnenbank-Bratze, nichts für ungut...
Mixtape
09.08.2009 - 19:54 Uhr
@ U.R.Ban: Doch, wird es ganz gewiss. Hat ja nicht den geringsten Widerhaken, flutscht einfach nur vorbei. :-)
Leatherface
09.08.2009 - 19:55 Uhr
Leute, die Fergie scharf finden, sollten besser still sein.
U.R.ban
09.08.2009 - 19:58 Uhr
Hübsch und scharf ist ein gewaltiger Unterschied, mein Lieber. Außerdem, soll ich mich jetzt hier für meine niedersten Triebe rechtfertigen oder was? ;)
singsing
10.09.2009 - 21:49 Uhr
passende rezension...
shomo
10.09.2009 - 21:53 Uhr
das cover ist so unglaublich entsetzlich shania twain.
da fällste um.
nörtz
10.09.2009 - 22:23 Uhr
Auf dem Cover sieht die übelst hässlich aus; man sollte es mit Photoshop nicht übertreiben.

Gut, dass ich nicht mehr im Büro arbeite so werde ich wohl ihre Musik niemals ertragen müssen.
k!
12.09.2009 - 19:39 Uhr
oh :(
f!
12.09.2009 - 19:40 Uhr
Dumm?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim