Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pissed Jeans - King of jeans

User Beitrag
Dän
08.08.2009 - 13:29 Uhr
Das, meine Herren, ist der geilste Scheiß seit ganz schön langer Zeit. Ernsthaft abgefuckter Krachrock mit ziemlich fieser Stimme und tollen Psycho-Texten über S&M, Haarausfall und "no to everything". So was muss man man erst mal so ernsthaft hinkriegen. Und dann ist das auch noch voller kleiner Details, die eh alles rausreißen.

"I could match you drink for drink. But I don't bother."
Dän
08.08.2009 - 13:33 Uhr
Harte Fakten: VÖ 21.08. bei Sub Pop. Referenzen: Jesus Lizard, Flipper, Black Flag, Albini (der allerdings nichts damit zu tun hat)
Der Planet aus dem Weltraum
08.08.2009 - 14:09 Uhr
Es gibt Bands, die schaffen es, lediglich durch ihren Bandnamen jeglichen Hauch von Interesse an ihrer Musik verpuffen zu lassen. Vielleicht gehören die bepissten Jeans auch dazu. (Nennt mich Ignorant.)
Soup Dragon
24.08.2009 - 17:08 Uhr
War bei soviel asozialem Rumgebrüll zunächst etwas misstrauisch. Mittlerweile hat mich das Teil aber voll erwischt.
Waclav
25.08.2009 - 00:00 Uhr
bandname prima.drumherum sonst auch alles erstmal nicht unsympathisch.
da ich bisher nur 2 songs kenne ( gut,hauen aber noch nicht vom hocker),bin ich aber noch unentschlossen zwischen "yeah" und "viel hype aber nur heisse luft dahinter"

bleibe am ball ;-)
Soup Dragon
25.08.2009 - 00:07 Uhr
"Viel Hype", was man an den jetzt sechs Beiträgen hier ja prima erkennen kann ;)
7
25.08.2009 - 00:08 Uhr
gleich kommt der achte:
Frage
25.08.2009 - 00:16 Uhr
Wer braucht das
koe
25.08.2009 - 01:53 Uhr
Das frage ich mich auch manchmal. Ich versuchs trotzdem mal.
2´00
25.08.2009 - 02:00 Uhr
Och nöö.
Hammerwaldhexe
25.08.2009 - 02:13 Uhr
Dann folg ich dem Hype mal und hör rein. Bisschen asoziales Rumgebrüll dürfte mir gut tun.
(auch wenn ich mich durch Däns Anfangsposting diskriminiert fühle ;)
toolshed
25.08.2009 - 05:31 Uhr
Fand schon "Hope for men" nur durchschnittlich. Guter Krach klingt für mich anders.
thesos
25.08.2009 - 10:38 Uhr
wie man diesen Mist abfeiern kann ist mit schleierhaft. Ist Dän in der Geschmacks-Krise?
Waclav
25.08.2009 - 11:33 Uhr
so.inzw vertraut mit dem ding.

sooo krass klingt das alles doch gar nicht.derbe rockmusik halt.
schoene krachmusik hat man schon sehr oft besser, konsequenter & mit mehr "etwas" gehoert.denke,es bleibt ein guter happen zwischendurch.

@soupdragon: du nimmst doch dieses forum hier nicht ernsthaft als messlatte?! ;-)
toolshed (sowas von bestechend ehrlich)
07.09.2009 - 05:49 Uhr
Tschuldigung, aber was für ein langweiliges Kackalbum, 4/10 wäre das höchste meinerseits vertretbare. Der Grat zwischen unbeschreiblich genial und komplett daneben kann ja ziemlich schmal sein. Nach Ersterem sucht man hier aber leider vergebens.
Hotze
07.09.2009 - 09:56 Uhr
Eine Band, die schon an der Namenssuche scheitert und so offensichtlich ihr kreatives Unvermögen offenbart, kann einfach nur scheiße sein.

07.09.2009 - 10:23 Uhr
ein vollidiot der glaubt musik bewerten zu können ohne sie gehört zu haben, kann nicht mehr als einen kilo vogelscheisse im hirn haben. oder doch?
Hotze
07.09.2009 - 11:09 Uhr
Woher willst du denn wissen, dass ich die Band noch nicht gehört habe, freundlicher Forums-Mitbenutzer?
noise
07.09.2009 - 14:59 Uhr
Ziemlich deftig das Zeug. Mir persöhnlich etwas zuviel Krach und etwas zuwenig Musik. Obwohl, irgendwie hat es was. Aber wenn ich mir vorstelle das ne Stunde auf volle Dröhnung zu hören... ne lieber nicht!
messiah
07.09.2009 - 19:02 Uhr
hm, ich finde die platte ziemlich gut. schöner schmutziger, nihilistischer hardcorenoisepunk. aber man sollte seine ohren schon eher an destruktivem krach der sorte flipper, blag flag und ähnlichen 80er jahre noise/hardcore bands geübt haben, als immer nur an isis (die ich auch gut finde) und konsorten.
messiah
07.09.2009 - 19:03 Uhr
"black flag" sollte es natürlich heißen :-)
toolshed
08.09.2009 - 03:20 Uhr
Ich kann nur für mich sprechen, und ich verehre 'Black Flag' nicht mehr und nicht weniger als 'Isis' (samt Komplizen - schließlich auch nicht das Maß aller Dinge), zum Beispiel - und gerade deswegen kommt mir sowas wie 'Pissed Jeans' nicht nochmal ins Haus, und schon garnicht in den CD-Player.

Überhaupt könnte ich mich an Noise/Hardcore-Kram dumm und dämlich hören. Ist wohl auch nur eine Frage der Zeit. :)
ihi
09.02.2013 - 23:36 Uhr
false jesii, genial!^^

diese band, dieser name, diese musik...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim