Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Grizzly Bear

User Beitrag
Egal
08.08.2009 - 13:21 Uhr
Was sind die drei schlechtesten bzw. unnötigsten Songs auf diesen Alben?
Problem: wollte die (mir unbekannten) Alben auf meinen MP3-Player tun, passen aber nicht mehr ganz rauf und was anderes kann ich nicht löschen!
The MACHINA of God
08.08.2009 - 13:24 Uhr
Ich schlage einen weiteren Thread mit den vier schlechtesten vor, da es bestimmt Leute gibt, die 4 Lieder vom Mp3-Player kürzen müssen.

08.08.2009 - 13:27 Uhr
Laut Plattentests-Redaktion die sieben schlechtesten auf Veckatimest:

Southern point
Cheerleader
Dory
Ready, able
About face
Hold still
While you wait for the others
Herr Lehrer, Herr Lehrer! Ich weiß es!
08.08.2009 - 13:36 Uhr
Finest day
Letter in blue
Last smile
KingAdRock
08.08.2009 - 13:52 Uhr
Der beste ist jedenfalls Colorado
Egal
08.08.2009 - 13:53 Uhr
@The MACHINA of God: warum so gehässig?

@■: es geht um insgesamt drei Lieder von den beiden Alben.

@Herr Lehrer, Herr Lehrer! Ich weiß es!: checke ich gleich mal aus.
Egal
08.08.2009 - 13:55 Uhr
@Herr Lehrer, Herr Lehrer! Ich weiß es!: Spaßvogel!

@KingAdRock: und die drei schlechtesten der beiden Alben?
biba butzemann
08.08.2009 - 14:00 Uhr
Wie wärs damit das einfach selbst herauszufinden? Oder findest du tatsächlich nur das gut, was dir gesagt wird gut zu finden?
Egal
08.08.2009 - 14:02 Uhr
Ich hab jetzt leider nicht die Zeit mir die beiden Alben komplett anzuhören, fahre bald in den Urlaub...
Glaub ich lass die die Grizzly Bear Sachen komplett und haue was von Don Caballero und Pavement runter.
Egal
08.08.2009 - 14:10 Uhr
Mache es jetzt doch anders: rippe manche Songs jetzt einfach nochmal mit einer niedrigeren Bitrate (192 VBR) -> Problem gelöst :)
Wartmut
08.08.2009 - 15:51 Uhr
Wow echt?! Das ist mir ja unglaublich... EGAL?
Egal
08.08.2009 - 15:55 Uhr
Tja, Wartmut, mit dir hat auch gar keiner geredet, nech?
Wartmut
08.08.2009 - 16:04 Uhr
Du???
LostInACity
20.04.2010 - 10:42 Uhr
hier, ein neuer Song.

http://www.youtube.com/watch?v=DYVTHAIR6Vs

werden jetzt wohl richtig durchstarten.
LostInACity
20.04.2010 - 10:48 Uhr
hah, so neu ist der gar nicht.
Heulender Vogel
20.04.2010 - 10:48 Uhr
neuer Song

wat
qwerty
22.03.2012 - 16:57 Uhr
Gut neue Solo EP von Daniel Rossen.

http://warp.net/records/releases/daniel-rossen/silent-hour-golden-mile
gastIn
05.06.2012 - 22:41 Uhr
Neues Album in Sicht:

pitchfork:

Grizzly Bear have announced that the the follow-up to 2009's Veckatimist will be out on Warp on September 18

Tourdaten ebenso dort zu finden,

und inklusive erstem Track

http://pitchfork.com/reviews/tracks/13710-sleeping-ute/
saihttam
05.06.2012 - 23:00 Uhr
wow, der neue Song klingt fantastisch! ich freu mich unglaublich aufs neue album. gerade nach der tollen EP von Daniel Rossen.
gastIn
05.06.2012 - 23:24 Uhr
stimme dir zu
- vor allem empfinde ich ihn als sehr charakteristisch. dahingehend, sagen zu können, dass grizzly bear irgendwie ihren eigenen unverwechselbaren sound haben

(auch wenn das diskussionen über langeweile aufkommen lassen kann - ich empfinde es als weiterentwicklung des bisherigen)
saihttam
06.06.2012 - 00:31 Uhr
ps: ich bin übrigens schwul.
edgar
06.06.2012 - 13:37 Uhr
gefällt mir ziemlich gut!
Einzelkind
06.06.2012 - 18:05 Uhr
Holy shit. Der Song hat sich wohl jetzt schon einen Platz in meiner Grizzly Bear Top 5 gesichert.
Diver
06.06.2012 - 21:23 Uhr
Konnte mit Veckatimest jetzt durchgehend nicht so viel anfangen, der Song gefällt mir aber schonmal gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: