HGich.T

User Beitrag
tripmeister edäää
11.08.2010 - 09:46 Uhr
Die Wuast muss auch mal rauuuuus...
humör
03.09.2010 - 17:26 Uhr
so lustig wie khanatist. (nicht)
Fangirl
04.09.2010 - 01:57 Uhr
an den khanatist kommt keiner ran. erst recht nicht elin
Jan Satan
25.10.2010 - 16:11 Uhr
HGich.T - Mein Hobby: Arschloch (10/10)

Hade Lama, Hade Shiwa, Hade GOA, ja! Hade Rama Hade Stampfhammer, Hare, Babé! Ja.
Jacob Jürgensen
25.10.2010 - 19:40 Uhr
HGich.T sind gerade Unterwegs mit dem Neuen Album! Hier die Live Dates!

Okt 29
Alte Meierei
Kiel, GERMANY

Okt 30
Dröönläänd Achim
Achim b. Bremen, GERMANY

Nov 5
Cafe am Heizhaus
Ilsenburg, GERMANY

Nov 6
Tsunami
Köln, GERMANY

Nov 20
Pahlazzo
pahlen, GERMANY

Nov 25
kunstkeller o27
fürth, GERMANY

Nov 26
exzellenzhaus e.v. trier
trier, GERMANY

Dez 4
kampnagel
hamburg, GERMANY

Dez 10
Faust
Hannover, GERMANY

Dez 11
Weltecho
Chemnitz, GERMANY

Dez 16
rote sonne
münchen, GERMANY

Dez 17
brut
wien, GERMANY

Jan 7
Magnet Club
Berlin, GERMANY

Jan 8
mixtape club
neubrandenburg, GERMANY

Jan 13
rosenkeller
jena, GERMANY

Jan 14
waschhaus
potsdam, GERMANY

Jan 15
sweat
leipzig, GERMANY

Jan 27
hauptquartier
aachen, GERMANY

Feb 11
Bastard Club
Osnabrück, GERMANY

Feb 25
Kulturladen
Konstanz, GERMANY
Gafielt
15.02.2011 - 11:00 Uhr
Heute geh ich tot/wirklich
Kulturrrr
07.09.2011 - 13:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=zYVsDp8EgP8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Kj-no3g-OTk&feature=related

:D
rutzpe
07.09.2011 - 13:25 Uhr
Rotz
schießbefehl
21.04.2012 - 15:01 Uhr
Spitzenplatte!
spießer
21.04.2012 - 16:26 Uhr
dat is punk!
Lecko Grande
02.10.2012 - 14:19 Uhr
http://www.tapeterecords.de/artists/hgicht/
Uwe Tim Ulli
03.10.2012 - 00:37 Uhr
Der Soundtrack zum Forum!
Castorp
03.10.2012 - 01:35 Uhr
Tittenpower!
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
03.10.2012 - 12:55 Uhr
find ich immer noch total cool, die verarschen die leute voll und keiner checkts.
die sind auch total clever, das sind kunststudenten. rtl2-asis findens scheisse, 3 sat nennt es kunst. das sagt alles.

hauptschuläääää!!!
Buttondrücker
03.10.2012 - 14:31 Uhr
Gefällt mir
Sei kein Frosch kleine Maus
03.10.2012 - 14:59 Uhr
Alexander Marcus
Krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
03.10.2012 - 15:18 Uhr
http://www.tapeterecords.de/artists/hgicht/ genialer link

die werden mir immer sympathischer. ein lobgesang auf hgicht! intelligente band und keine vollhonks, erinnert mich ein bisschen and bon aparte.

Dass sich hinter dem Ensemble keine Vollhonks verstecken, ist bekannt. KunststudentInnen, AutorInnen, BarmenschInnen, MathematikerInnen, YogalehreInnen, Antifa AktivistInnen und Theaterspackos sorgen für buntes Treiben in GSA. Neu an Bord ist der kunstinteressierte Kriegsveteran und Ex- Oberstaatsanwalt Dietrich Kuhlbrodt, der als Opa 16 dem Projekt die Leviten liest. Da wird dem lieben Yogafan Miguel im Video die Unterhose geknetet oder auch völlig nackt eine Mutti-/Porsche-/Schule-Geschichte im Rahmen der Hamburger Kampnagel- Theaternacht präsentiert. Das kommt an und pustet die Synapsen frei.
Slap
03.10.2012 - 16:33 Uhr
Ja find ich überaus sympathisch wenn diese "Nichtvollhonks" einen Song über Hauptschüler machen, dabei mit vollgesauten Bauarbeiterwesten und Windeln im Schlamm rumlatschen (das gibt ein ohne Zweifel total Neutrales und unvoreingenommenes Bild über Hauptschüler ab) und dann noch was von wegen "das is ja alles Auslegungs- und Interpretationsache" labern und es sich damit natürlich so einfach wie möglich machen.
Ist ja Dadakunst und so, da ist ja kein Sinn und überhaupt keine Absicht dahinter. Die Reaktionen auf Youtube sprechen jedenfalls Bände. Man merkt das Hgicht einfach nur aus Leuten bestehnt, die ihren verklemmten, gehorsam angepassten Lebensweg mit Studium usw. nachgegangen sind und dann im Gegenzug einen auf unkonventionell und crazy machen. Doch nur weil so Leute wie Hgicht in ihrer Jugend ein spassfreies Leben genossen haben, müssen sie das nicht an den Hauptschülern auslassen.
Slap
03.10.2012 - 16:36 Uhr
Ich onaniere übrigens gerne mal in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler.
Hyperventiliere hier nicht so rum, is doch alles halb so wild
03.10.2012 - 16:56 Uhr
Hgicht werfen nur einen fazinierenden Blick auf die bildungsfernen Unterschichten und deren unterhaltsamen Gebaren. Einfach weil sowas nicht kennen aber sehr interessant finden.
Sie sind beeindruckt von diesen Verhalten und setzen diese liebevoll in ihrer Kunst um.
genasium
05.10.2012 - 18:27 Uhr
die stelle mit "günther jauch" ist genial subversiv!
Dr. Prof. med. habil dental psych. doz. User
07.10.2012 - 12:29 Uhr
Profteam Analyse

Hauptschule [3x]
666
Dr. Prof. med. habil dental psych. doz. User
07.10.2012 - 12:32 Uhr
http://www.team-ulm.de/Forum/1723/136095/

Hauptschule [3x]
666
test
07.10.2012 - 12:33 Uhr
tesst
Dr. Prof. med. habil dental psych. doz. User
07.10.2012 - 12:35 Uhr
Hauptschule [3x]
666
Dr. Prof. med. habil dental psych. doz. User
07.10.2012 - 12:35 Uhr
http://www.team-ulm.de/Forum/1723/136095/
Dr. Prof. med. habil dental psych. doz. User
07.10.2012 - 12:36 Uhr
Hauptschule [3x]
666
Dr. Prof. med. habil dental psych. doz. User
07.10.2012 - 12:38 Uhr
"Hauptschule [3x]
666
hier wird ganz klar ein sehr krasser und kontrastreicher vergleich gezogen zwischen der niederen Level 2 "ausbildung" nach ISCED-klassifikation der UNESCO und eben dem huldigen des satans. gut möglich, dass sie somit das infernale im schul- und bildungssystems betiteln und ansprechen möchten.

An der Tafel steht 1+1
Was kommt raus?
666

ein schöner ansatz: logik ist in diesem vertrackten system absolut unmöglich.

Im Schei.ßhaus liegt eine Wurst
Was kommt raus?
Ein Lehrer

ein leicht humoristischer seitenhieb auf kosten der bösen pauker - ihre omnipräsenz ist derartig erdrückend, dass man sich von ihnen und ihrer jagd nach leistung und dem daraus resultierenden antrieb, beinahe bis auf das stille örtchen verfolgt fühlt.

Im Gymnasium
Alle schwul
Was kommt raus?
Günther Jauch

ein erneuter seitenhieb, diesmal aber gegen die gallionsfigur der deutschen spießbürgerichen abendunterhaltung.ebenso ein gewaltiger hieb gegen das elitäre bildungswesen in deutschland, wohl auch eine etwas versöhnliche aussage zum thema hom.osexualität.

In der Disco
Zwei Titten
Was kommt raus?
Ein Baby

ungewollte schwangerschaft, ungeschützter sex, partykultur.... muss ich da noch was dazu sagen? es spricht für sich selbst, denke ich.

Hauptschule [2x]
Was kommt raus?
HSV

ich denke, hier schwingt ein hauch lokalpatriotismus mit - die hamburger möchten ein wohliges grußwort an ihren geschätzten sportverein senden.

Alte Sau
Steck den Piller in Kakao

ein etwas abrupter und schelmischer abschluss - dem rat solte man(n) natürlich _nicht_ unbedingt nachgehe, aber wer weiß.... ich bin mir sicher, auch mit diesem letzten satz schwingen noch dutzende, wenn nicht gar eine fi.ckzillion an botschaften mit...... man muss sie nur erkennen können....ich zumindest halte es erneut für ein statement zum thema ho.mosexualität."
Dummvolk mit Bauarbeiterweste
07.10.2012 - 12:40 Uhr
"nun, ich fürchte, diese extrem tiefgründigen und von ostchinesischen lebensweisheiten nur so gespickten texte, lassen sich erst nach studienabschlüsse in verschiedenen geisteswissenschaften ergründen - und selbst dann, wohl nur sehr, sehr vage.....

:/

wir, das dumme bauernvolk, muss eben in bauarbeiterneonweste und mit ner buddel korn abfeiern und hoffen, dass wir nicht zu unterweschwelligen n.a.z.i.texten feiern."
krasser Punk von der dreckigen Straße ähhh Uni
09.11.2012 - 11:03 Uhr
hotte news von der lieblingsband no 1

10.11.2012 - 12:26 Uhr
Lecko Grande
19.11.2012 - 13:52 Uhr
Sex, Irrsinn, Satanismus
Lecko Grande
19.11.2012 - 13:52 Uhr
Se­x, Irrsinn, Satanismus
Interview
30.11.2012 - 00:35 Uhr
"Deichkind haben bei uns abgekupfert"
Oberlol
30.11.2012 - 10:14 Uhr
"Solch ein Zeug wird doch von jeder Kunsthochschulstudentengeneration gamacht. Wir vor zwanzig jahren auch. Und immer wieder langweilig..."

Megalall
30.11.2012 - 10:15 Uhr
Sie Banause! Das ist doch Kunst!

Einer von denen hat mal Christoph Schlingensief die Hand geschüttelt! Und ein anderer die Putzfrau von Joseph Beuys in der Strassenbahn gesehen! Also ist das intellektuell wertvoll und damit berichtenswert!
Matangi
06.12.2012 - 00:52 Uhr
sagt:Bounty war 124 Euro. c4rgerlich, wir sind noch 11, setze jmd. all in, der called, am Nebentisch wird seat open geerfun, ich gewinne die Hand und er ist raus, hat aber als 10ter den Final Table rechnerisch erreicht und kann seinen Bounty einstecken.
oydfuzslhj
08.12.2012 - 00:00 Uhr
EaITJg ukkasabuxwdr
schwein
08.12.2012 - 01:08 Uhr
hier live in farbe und top-qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=8BZ66blytKw
schwein
08.12.2012 - 01:10 Uhr
der "sänger" sieht aus wie eiin 45jähriger finanzamtsbeamter!
Inmac
08.12.2012 - 09:43 Uhr
guten tag,ich suche eine gfcnstige zugverbindung von weaimr und umgebung nach breda, niederlande ende me4rz plus rfcckfahrt.mfg mare
Bekloppter Bekloppter
08.12.2012 - 11:35 Uhr
Hauptschule , Hauptschullllllllle was kommt raus auf dme Scheiss haus eine Lehrer im Gymasiummmmmmm Hauptschujleee Hauptschule
bombe
09.12.2012 - 20:19 Uhr
unfassbar gutes neues video:

http://www.youtube.com/watch?v=poDuXu73EnI
G.rauh
09.12.2012 - 22:06 Uhr
Absolute Idiotentruppe.
Tripmeister Eder
09.12.2012 - 22:09 Uhr
Also die wissen schon genau, was sie dort machen. Der Polizist mit Elfenohren ist Diplom-Mathematiker und besitzt auch einen Abschluss in Kunst, Tutenchamun ist Diplom-Physiker. Der Rest stammt zum Teil auch aus einem akademischen Umfeld (Kunsthochschule etc.).

Dort sind Profis am Werk!
Dein Name
09.12.2012 - 22:13 Uhr
Diese "Band" zeigt, dass man heutzutage mit jedem Scheiß durchkommt, solange man ihn "mit einem Augenzwinkern" bzw. "ironisch" präsentiert. Aber selbst wenn diese "Band" Satire machen will, so bleibt es doch trotzdem scheiß Satire.
Tripmeister Eder
09.12.2012 - 23:12 Uhr
Das ist Kunst. Manchen fehlt der Zugang dazu, manchen nicht.

Dein Name
09.12.2012 - 23:14 Uhr
Ergänzung: Auch wenn diese "Band" Kunst machen will, so bleibt es doch trotzdem scheiß Kunst.
Tripmeister Eder
09.12.2012 - 23:19 Uhr
Darüber lässt streiten. Einen Konsens kann man bei diesem Thema aber gar nicht erreichen, da es bei Kunst alleine um die subjektive Auffassung geht.
Leerfeld
09.12.2012 - 23:28 Uhr
Hier blicke ich auch nicht mehr durch!

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: