Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Joachim Witt - Neues Album

User Beitrag
Brunhilde
06.08.2009 - 16:12 Uhr
Müsste doch eigentlich nach dem Gesetz der Vollständigkeit 2009 wieder was kommen oder?
U.R.ban
06.08.2009 - 17:49 Uhr
Abgesehen von den NDW-Hits und "Die Flut" kenne ich so gar nichts von dem. Welches Album eignet sich denn für den Einstieg?

:)
" _ "
06.08.2009 - 18:00 Uhr
Eisenherz.
Kugelfisch
06.08.2009 - 18:08 Uhr
Album hab ich (noch) keins, aber von den Frühwerken kann ich Herbergsvater empfehlen. ;)
U.R.ban
06.08.2009 - 18:09 Uhr
Das finde ich aber tatsächlich gelungen, im Sinne von lustig...
Kugelfisch
06.08.2009 - 18:15 Uhr
Ich auch, aber ich find auch "Der Goldene Reiter" super.
U.R.ban
06.08.2009 - 18:19 Uhr
Eine kurze Zeit fand ich auch die Flut völlig in Ordnung, daamals hatte ich sowieso so ne komische Wolfsheim/Deine Lakaien/etc.-Phase... :/
Kugelfisch
06.08.2009 - 18:22 Uhr
"The Sparrows And The Nightingales" find ich z.B. auch gut, mir egal, ob man das hier "darf" oder nicht.
U.R.ban
06.08.2009 - 18:30 Uhr
Ich glaube ich kram mal die mal wieder aus. Popkiller, No Happy View und Spectators habe ich damals verehrt, aber allesamt ewig nicht mehr gehört. *staubwegpust*
qwertz
06.08.2009 - 19:39 Uhr
Hehe, "Herbergsvater" hat was. Witzige Nummer.
Möhrchenpolizei
06.08.2009 - 23:25 Uhr
Ich hab ja die Theorie das wenn alles schlechte 2009 wiederkommt, das so lange 2010 keine beschissenen Leute irgendwelche Debuts machen, es ein gutes Musikjahr werden könnte ;-)
also, was macht Witt derzeit ? hofentlich nix xD
Wobei seine Lieder immer diesen tollen fremdschäm/crack-Faktor haben. (siehe "ich bin schwul" O_o)
ich habe joachim witt angepfurzt
07.08.2009 - 01:19 Uhr
ich habe joachim witt angepfurzt
Horscht Schlämmer
07.08.2009 - 10:08 Uhr
Schenies werden zu Lebzeiten immer verkannt.

Nur mal so zum in sich gehen und nachdenken.


mit schwermütigen Grüßen

Eurer Horscht

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

24.01.2015 - 16:13 Uhr
Gibts dazu schon neue Informationen?
Toolio
20.02.2017 - 15:31 Uhr
Wird mal wieder Zeit.
Scholz
20.02.2017 - 20:33 Uhr
... dass einer abdankt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: