Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cornershop - Judy Sucks A Lemon For Breakfast

User Beitrag
muSick
06.08.2009 - 12:55 Uhr
Die netten Inder vom Eckladen bringen am 14. August ein neues Album raus.
Die Engländer sind begeistert:
4/5 in Mojo, Uncut, Guardian, Independent, The Times,
4.5/5 Soundtrack to your Summer, The Sun
5/5 News of the World
4/4 Telerama

Es ist das was man erwarten kann. 12 nette songs, einige Stones-Anleihen und ein wenig 60's summer-feeling mit Sitar. Nix Neues, aber auch nicht so schlecht das man es komplett ignorieren sollte.
Wer die bisher mochte wird auch hiermit Spaß haben.
Mehr:
http://www.cornershop.com
Magge
06.08.2009 - 19:34 Uhr
dass ist mal ne gute nachricht,dachte die gibt es gar nicht mehr
Mater Panir
14.08.2009 - 13:40 Uhr
Obwohl die 'Handcream...' in den Top-100 der Lesercharts von PT ist, hat hier keiner was zur neuen Cornershop zu sagen ?
Gib's denn hier niemanden der die neue mal gehört hat ?
Telecaster
17.08.2009 - 12:10 Uhr
Hier, ich! Schönes Album!
Guy
17.08.2009 - 12:55 Uhr
Überbewertet!
Magge
25.08.2009 - 16:59 Uhr
hab sie jetzt ein paar mal angehört,und find sie absolut genial,macht echt laune
floesn
25.08.2009 - 17:50 Uhr
Geiler Name!!! :-)
Q-ba
28.08.2009 - 23:11 Uhr
2 Lieder sind gut:
01 who fingered rock´n´roll
09 the mighty quinn (coverversion)

Aus
11 chamchu
hätten sie mehr machen können, hat nen Ansatz von Punjabi-Style, aber das Lied nimmt einfach keine Fahrt auf.

Der Rest ist ziemlich langweilig
logan
03.09.2009 - 13:48 Uhr
@ Mater Panir:
Ich habe die neue noch nicht gehört, und bin auch im Zweifel, ob ich das tun sollte, denn ich war von "Handcream..." schon ziemlich enttäuscht, weil die mit "When I Was Born For The 7th Time" in Sachen Lockerheit, Verspieltheit und Abwechslung nicht im geringsten mithalten konnte.
Kugelfisch
03.09.2009 - 13:52 Uhr
Gleiche Meinung wie Logan, fand die "Handcream" auch ziemlich belanglos.
Magge
03.09.2009 - 19:13 Uhr
ich bleib dabei,das album ist klasse,würde sogar sagen besser als die "handcream" :-)

kingsuede

Postings: 4099

Registriert seit 15.05.2013

12.01.2024 - 21:10 Uhr
Kommt nicht an die beiden Vorgänger heran, ist aber recht passabel (6-7/10). Ich mag ja insbesondere das unmittelbare Vorgängeralbum Handcream for a Generation. Aber außer Brimful of Asha wurde von Cornershop nichts ausreichend gebührt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim