System Of A Down und Audioslave gemeinsam auf Tour?

User Beitrag
Sorry
20.01.2003 - 16:59 Uhr
na ..wenn man auf www.soadfans.de diese neuigkeit liest,dann schlägt einem das Herz doch höer oder?
Brrisso
20.01.2003 - 20:31 Uhr
wenn das stimmt ist es ja voll geil... nur,.. wer ist Vorband????????
Oliver Ding
20.01.2003 - 21:29 Uhr
Klingt jedenfalls nach einer fetten Ente.
suppeltutorottel
23.01.2003 - 16:13 Uhr
nach ner richtig,richtig fetten Ente...ausserdem schlage ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe.
KoRn
23.01.2003 - 16:34 Uhr
@Brisso
Audioslave=Rage against the machine nur mit Chris Cornell als Frontmann
Zero
23.01.2003 - 17:21 Uhr
lol@KoRn

Kauf dir mal ein Hirn.
Maja
24.01.2003 - 13:01 Uhr
ICH GEH HEUT ZU AUDIOSLAVE! ICH GEH HEUT ZU AUDIOSLAVE! ICH GEH HEUT ZU AUDIOSLAVE!
Wzieo
24.01.2003 - 14:56 Uhr
ICH BENEIDE DICH!ICH BENEIDE DICH! ICH BENEIDE DICH! Leider komm ich aus Hamburg...Und kann nicht so mir nicht,dir nicht nach Berlin...Schade..naja viel Spass!!!!!!
flink
24.01.2003 - 15:08 Uhr
is des eigentlich ausverkauft?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: