Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Charlie Winston - Hobo

User Beitrag
Tufkaa
05.08.2009 - 20:43 Uhr
Bin heute morgen durch den Titel "Like A Hobo" auf den Engländer Charlie Winston aufmerksam geworden, der , wie ich nach nach kurzer Recherche feststellte, in Frankreich mit seinem Album "Hobo" schon sehr erfolgreich ist. Bei uns erscheint das Teil erst im September.
Hier einmal das Video auf youtube zu dem Titel Like A Hobo und zu dem nicht minder schlechten Titel In Your Hands. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass dieses Qualitätsniveau auf Albumlänge gehalten werden kann. Lassen wir uns mal überraschen.
Magge
05.08.2009 - 20:50 Uhr
habs auch schon öfter im radio gehört,könnte
gut werden
Kagge
05.08.2009 - 20:56 Uhr
Ist Hobo sowas wie Huso?
Bagge
05.08.2009 - 21:10 Uhr
Wat is denn Huso?
Hobo ist ein amerikanischer Wanderarbeiter.
Thierry
13.08.2009 - 20:12 Uhr
Wirklich ein sehr interessanter Newcomer. Im letzten Frankreich Urlaub vor einigen Wochen liefen die fantastischen Singles im Radio den ganzen Tag rauf und runter. Das Album kommt hierzulande wohl im Herbst. Ich bin mal gespannt, wie es wird und wie es in Deutschland ankommt, könnte ein ähnlicher Überraschungserfolg werden wie Jason Mraz oder Milow.
U.R.ban
16.09.2009 - 00:03 Uhr
Like A Hobo gefällt...
Leatherface
14.11.2009 - 19:49 Uhr
Irgendwie ist der bisher an mir vorbei gegangen. Jetzt nicht mehr, zum Glück. Find ich super.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: