Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Like A Stuntman - Original Bedouin Culture

User Beitrag
DerZensor
04.08.2009 - 23:14 Uhr
Gerade bei Pitchfork darüber gelesen. Noch nie von dieser Band gehört. Wer/was sind das?
jakob
06.08.2009 - 22:08 Uhr
die sind verdammt gut. ihr debut "fresh air is not the worst thing in town" ist seit jahren eine meiner lieblingsscheiben, die "stan places" 10" ist super, morgen kommt "original bedouin culture". bin sehr gespannt drauf, klingt zumindest den preview-tracks nach sehr avantgardistisch.
vonMöven
09.08.2009 - 01:07 Uhr
stimmt...auch live sind die spitze. in england sind sie öfter zu sehen...da haben die engländer mal wieder was voraus...auch das pitchfork was geschrieben hat zeigt, daß die deutsche presse leider ein wenig hinterherhinkt...habe bisher nur in der intro ein kleines review gelesen...würde mich für die freuen, wenn da etwas mehr geht...
marie
09.08.2009 - 01:29 Uhr
glaube die produzieren auch für "station17 " ( das würde zumindest die krautigen einflüsse der neuen platte erklären ) übrigens auch eine spitzen band...live auch sehr stark und sehr lustig.
susanne
09.08.2009 - 01:44 Uhr
was für ein refrain *middelclass sensation* sensationell

like-a-stuntman gelten schon seit langem als geheimtip. habe die rezi von schneiderTM gelesen. wusste garnicht, daß die irgendwie zusammenhängen. wo marie jetzt schreibt, daß die jungs von like a stuntman auch station17 produzieren wundert mich nix mehr. die haben nämlich auf dem letzten album zusammen kooperriert. das neue album original beduin culture hat den schönsten platz in meinem plattenregal nämlich ganz vorne.
Jens
14.08.2009 - 14:22 Uhr
JA, stimmt, live sind die der Hammer. Habe die vor Jahren mal in HH live gesehen und das war echt beeindruckend!!
Konsum
14.08.2009 - 14:29 Uhr
vonMöven
09.08.2009 - 01:07 Uhr
stimmt...auch live sind die spitze. in england sind sie öfter zu sehen...da haben die engländer mal wieder was voraus...


Häh? Die kommen doch aus Deutschland und gibts schon lange. Sind doch kein Geheimtipp.
steff
14.08.2009 - 17:25 Uhr
Wie kein Geheimtip ?


Höre das Album schon seit Tagen auf repeat...für mich der Geheimtip schlechthin.

*on repetition we are*
josh
15.08.2009 - 12:14 Uhr
Daumen hoch für Like a Stuntman

Eine Platte die meinen Sommer rettet...@Konsum: ganz klar Geheimtip
carl
28.08.2009 - 17:55 Uhr
Like A Stuntman habe ich in London als Vorgruppe von Four Tet gesehen ... und war schwer beeindruckt. Die neue Platte ist erfrischend anders. Bin sehr auf die Konzerte gespannt.
torsten
14.10.2009 - 16:33 Uhr
16.10.09 Darmstadt – Oetinger Villa
17.10.09 Hamburg - Uebel & Gefährlich
22.10.09 Berlin – Schokoladen
18.11.09 UK-London – Barfly
25.11.09 Köln - Tsunami
26.11.09 Frankfurt - Ponyhof/Klappergasse 16
18.12.09 Nürnberg – Fest der Liebe @ K4
torsten
14.10.2009 - 16:34 Uhr
Äh, quatsch. Hamburg in GRÜNEN JÄGER verlegt.
Konsum
14.10.2009 - 16:37 Uhr
Kein Gehimtipp, im Sinne von Tipp ja, aber doch nicht mehr so geheim.

Und die kommen doch aus Hamburg oder seh ich das falsch?
torsten
01.02.2010 - 18:11 Uhr
05.02.10 Leipzig – Ilses Erika
06.02.10 Dresden – Ostpol
10.02.10 L-Luxembourg – D:qliq
12.02.10 F-Paris – L’International
13.02.10 Saarbrücken – Sparte 4
15.02.10 Regensburg – Heimat
16.02.10 A-Wien – Rhiz
19.02.10 Aachen – Raststätte
20.02.10 Kaiserslautern – Kammgarn
21.02.10 Bremen – Schnürschuh-Theater
tutnichtszursache
16.02.2010 - 09:34 Uhr
Ich hab sie gestern in Regensburg gesehen. Zusammen mit nur etwa 7 andern menschen im publikum. die band hat eine supermoral und drehen live mal so richtig ab. Wer Animal Collective live gesehen hat: Like a Stuntman sind cooler

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim