Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Builders And The Butchers - Salvation is a deep dark well

User Beitrag
bee
04.08.2009 - 10:38 Uhr
Americana/Alt.Folk Truppe aus Portland - Freunde der Felice Bros sollten ein Ohr riskieren.
ear: http://www.myspace.com/thebuildersandthebutchers
gawain
04.08.2009 - 16:08 Uhr
sehr gutes album, ist allerdings dann doch einiges ungestümer als das letzte felice brothers werk. vor allem "vampire lake" macht ziemlich viel spass.
simmerl
25.11.2009 - 12:12 Uhr
gestern in münchen vor portugal.the man. gesehn.

haben sehr viel spaß gemacht! top.
bee
03.12.2009 - 20:15 Uhr
Devil Town - was für ein grandioser Song!
Elfnarzo
03.12.2009 - 21:28 Uhr
Jo, in München waren sie deutlich besser als Portugal.The Man, was mich sehr verwundert hat.

Ist ein interessanter Stil, den die Band pflegt, aber man hört sich auch schnell satt, weil die Abwechslung fehlt.
Düdümm
14.12.2010 - 18:21 Uhr
Sind heute abend in Stuttgart. Freu mich schon und bin sehr gespannt...
bee
19.06.2011 - 21:57 Uhr
sind wieder mit portugal.the man unterwegs - bin gespannt!
beee
19.06.2011 - 22:10 Uhr
ich nicht

arnold flammenzorn

Postings: 19

Registriert seit 13.06.2013

07.08.2013 - 20:56 Uhr
richtig gut, verdient mehr beachtung. es ist ein richtiges meisterwerk. vllt sogar ne 10/10. sicherlich unter meinen top10 der meisgehörten alben in den letzten 2-3 jahren. bin mal gespannt wie das aktuelle ist...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: