Agnes - Dance love pop

User Beitrag
Leatherface
03.08.2009 - 21:32 Uhr
Schweden ist ja ohnehin das Land, wo alles bezüglich Pop und Melodie besser ist als im Rest der Welt. Da verwundert es kaum, dass auch die Resultate der dortigen DSDS-Variante um Welten besser sind als hier. Agnes, mit einer tollen Stimme gesegnet, ist eine der Gewinnerinnen und begibt sich jetzt auch auf internationale Pakett. Die Single Release Me hat bereits die UK-Top3 geknackt und ist ein völlig grandioser Dance-Pop-Song - sowas wie "Bleeding Love 2009" in der "David Guetta - When Love Takes Over"-Ausführung.
U.R.ban
03.08.2009 - 21:36 Uhr
Nää, hatte das eben beim durchzappen gesehen, ganz ganz billiger Dancepop ala Atomic Kitten, sorry.
Ledergesichtla
03.08.2009 - 21:37 Uhr
@Leatherface: schon mal das Melodie-Festival dort angeschaut? Das ist totaler Dreck!
Ledergesichtla
03.08.2009 - 21:38 Uhr
Die Agnes-Lied ist übrigens auch Dreck! Bähh!
clumsy
04.08.2009 - 15:01 Uhr
Für mich ist "Release Me" das neue "Believe" (die olle Cher Klamotte aus den End-90ern).

Dance-Pop der sofort ins Ohr geht und gute Chancen hat die Welt zu erobernn.

Ich empfehle auch das ScandiPop Album "Set Your Body Free" von Danny mit dem hitverdächtigen Titel "Radio".
hans
04.11.2009 - 17:18 Uhr
das lied ist grauenvoll, war aber klar dass das alle "voll geil" finden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: