Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

John Fahey - The transfiguration of Blind Joe Death

User Beitrag
georg
03.08.2009 - 14:42 Uhr
Für mich sein bestes Album, eins der besten instrumentalen Alben die ich kenne und vielleicht das einzige Album, das für mich schon beim ersten Hördurchgang eine 10/10 war.
2+2=5
03.08.2009 - 18:31 Uhr
Vielleicht kannst du das Album in Bezug auf die Atmosphäre noch etwas genauer beschreiben, denn ich habe es schon länger ins Auge gefasst, wurde aber bislang immer durch den hohen Preis abgeschreckt. Als Kenner könntest du die letzte Überzeugungsarbeit leisten :-).
georg
03.08.2009 - 23:21 Uhr
Am meisten beeindruckt mich an dem Album, dass obwohl es so einfach ist, jeder Song seine eigene ganz spezielle Atmosphäre hat, oder zumindest auf mich so wirkt, was ich bei einem rein instrumentalen Gitarrenalbum schon etwas besonderes finde. Und "Beautiful Linda Getchell" gehört für mich zu den schönsten Songs der 60er.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: