Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Up from below

User Beitrag
Harald
02.08.2009 - 21:56 Uhr
Hippieske Platte auf Community Records / Rough Trade. Schönes Ding. MySpace
betty.
06.08.2009 - 09:48 Uhr
Gekauft.
Passt gerade voll zu meiner Sommerstimmung! :)
klostein
06.08.2009 - 17:29 Uhr
Bisher schon mit das Highlight des Jahres. Hooks en Masse! 8/10
Wie sind die Live?
Ryka
06.08.2009 - 17:50 Uhr
ich hoffe dass ich mich nächsten Freitag von ihren Live-Qualitäten überzeugen kann

sonst noch 2 Termine in Deutschland:
25.08. Berlin - Bang Bang Club
26.08. München - Atomic Cafe
cargo
06.08.2009 - 17:58 Uhr
+ Haldern
Killyouridols
08.08.2009 - 12:05 Uhr
Verstehe absolut nicht warum die Platte bei User-Bewertung so schlecht abschneidet. Für mich mindestens 8/10 eher aber mehr, eine der Platten des bisherigen Jahres aufjedenfall und das obwohl ich eigentlich eher skeptisch auf, wenn man so will, "Hippiemusik" gucke.
Ryka
08.08.2009 - 12:44 Uhr
@Killyouridols: Hm, die User-Bewertung ist doch mit 7/10 gar nicht so schlecht? Aber du kannst hier sowieso nicht nach der User-Bewertung gehen weil sobald die Rezis online gegangen sind jemand alles mit 1/10 bewertet und wenn sich dann ansonsten nur ne Handvoll Leute dafür interessiert zieht das den Schnitt doch ganz schön runter..

aber wie gesagt, ich freu mich schon so darauf sie beim Haldern live zu sehen! :)
Killyouridols
08.08.2009 - 14:46 Uhr
Oh, eben war sie aber bei 6/10! Trotzdem hast du natürlich recht damit, dass man sowieso nicht nach der User-Bewertung gehen kann. Ebensowenig wie man irgendeiner andern Wertung vertrauen sollte!
georg
11.08.2009 - 18:52 Uhr
Schönes Album
mic
11.08.2009 - 19:55 Uhr
wird immer besser
OlDirtyPaule
11.08.2009 - 20:06 Uhr
Sehr gute Platte, die außer bei plattentests.de auch noch nirgends gepusht wurde
peppey paloma
17.08.2009 - 09:25 Uhr
am haldern zählte ihr auftritt zu meinen absoluten highlights. sie versprühten eine wunderbare stimmung. und die musik ist auch herrlich. bisher meine sommerplatte nummer eins.
peppey paloma
17.08.2009 - 09:51 Uhr
hab gerade 2 lieder ihres haldernauftritts auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Vc1_Io6tzvc

http://www.youtube.com/watch?v=C-fgVoNM7Xo

hach war das schön...
pete
17.08.2009 - 13:23 Uhr
die platte ist klasse, und live auf dem haldern waren sie einfach genial. ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich an die stimmung denke :)
thesos
26.09.2009 - 16:30 Uhr
ich habs mir angehört: mir unbegreiflich was daran gut sein soll. Das ist doch wirklich drittklassiger 60ies Aufguss, allenfalls als Parodie halbwegs ernst zu nehmen.
gekonnt
14.10.2009 - 11:56 Uhr
"@ pete"

ABSOLUT !!!

Ich hatte miese Laune, das Bier ging nicht runter und eigentlich wollte ich gar nicht in dieses stickige Zelt. 5 Minuten haben gereicht und ich kannte den Barmann persönlich, meine Laune war gigantisch und der Tag gerettet. Der beste Auftritt des diesjährigen Haldern!

Dexter
27.03.2010 - 10:19 Uhr
Oh man, ich liebe diese Band, an jeden geht mein neid der sie bereits live sehen durfte
bist du deppert...
31.07.2010 - 14:46 Uhr
...ist "home" gut!!!!
Julchen
25.01.2011 - 20:46 Uhr
Und hier eine super Cover Version von Home:

http://www.tvsongs.de/jorge-alexa-narvaez-home-edward-sharpe-the-magnetic-zeros-cover-news-5329
mispel
09.05.2012 - 19:35 Uhr
Neues Album namens "Here" erscheint am 29. Mai. Und ein weiteres Album erscheint Ende des Jahres. Siehe hier.

Hier schon mal ein Song des kommenden Albums:

That's What's Up

Und es gibt auch einen Deutschlandtermin für die kommende Tour:

07.07.2012 - Köln, Kantine
destroyer
16.06.2013 - 22:49 Uhr
sowohl in einer Werbung für den neuen Citroen als auch in einer für eine Karre von Peugeot (wenn auch 2 verschiedene Songs)

Schlechte Marketingfuzzis

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

18.08.2013 - 14:25 Uhr
schon ulkig. da bringt diese band drei alben heraus und alle erreichen die überaus respektable wertung von 8/10 punkten, aber so richtig interessieren tut sich da keiner wirklich für...

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4778

Registriert seit 02.07.2013

18.08.2013 - 14:43 Uhr
Die Resonanz hier im Forum ist wirklich nicht so dolle, aber z.B. hören meine last.fm-Freunde ziemlich viel Edward Sharpe.
Pitchfork scheint die Band ja gar nicht zu mögen, alles unterhalb von 5/10.
Mir gefiel allerdings das Soloalbum von Alexander bisher am Besten.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4778

Registriert seit 02.07.2013

18.08.2013 - 14:46 Uhr
sowohl in einer Werbung für den neuen Citroen als auch in einer für eine Karre von Peugeot (wenn auch 2 verschiedene Songs)

Schlechte Marketingfuzzis


Naja, beide Automarken gehören
zum PSA-Konzern.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

18.08.2013 - 20:03 Uhr
ich fand das soloalbum von alexander auch ziemlich gut und verstehe nicht, wieso das allgemein so wenig beachtet wurde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: