Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Keziah Jones - Blufunk is a fact

User Beitrag
Jámes Marrón
02.08.2009 - 11:47 Uhr
Geniales Album!
Funky wie die frühen Red Hot Chili Peppers, allerdings mit einem (mehr als) brauchbaren Sänger ;-)

Funderlying Undermentals finde ich ganz stark, gibt leider nirgends ein Video dazu
bee
02.08.2009 - 15:56 Uhr
in der Tat unter den besten 50 Platten der 90er ,-) meine Lieblingssongs: Rhythm Is Love + Where Is Life

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: