Markus Lanz

User Beitrag

31.07.2009 - 00:47 Uhr
Das größte Arschloch aller Zeiten?

31.07.2009 - 00:57 Uhr
@
Nö, das sind die ultrabösen Führer...

Eine Schleimeule isser, jedoch nicht halb so grausam wie Ich bin Frauke Ludowig (sogar in 'ner Werbung heißt sie so! 1/10).
Punkt
31.07.2009 - 01:12 Uhr
keiner ist so schmierig und ätzend wie Jörg Pilawa!
Wassermolch
31.07.2009 - 10:39 Uhr
Markus Lanz ist schon ganz besonders schmierig und aalglatt, doch. Einer, der sich sicher immer angepasst und an die richtigen rangewanzt hat und dadurch den Weg auf der Fernsehkarriereleiter erklommen hat. Ein Typ der für nichts steht und nichts zu erzählen hat. Langweilig wie die Bibelstunde bei von der Leyens.
@Wassermolch
31.07.2009 - 10:53 Uhr
Woher hast Du all diese Informationen.
Wassermolch
31.07.2009 - 10:56 Uhr
Satz 1, 3 und 4 sind keine Informationen sondern Meinungen, Satz 2 ist wie du an einem Wort erkennen kannst eine Vermutung.
Patte
31.07.2009 - 11:00 Uhr
Ein bürgerlich-konservativer Posterboy, der - ich kann mich nicht mehr an die genauen Sendungen erinnern - oftmals belehrend und schnöselig wirkt. Ja, ein angepasster Schleimbeutel.

http://www.youtube.com/watch?v=_70Ycbx8iWA
@Wassermolch
31.07.2009 - 11:05 Uhr
War nicht erkennbar. Lass sich so, als wärst Du sein Bruder.
Wassermolch
31.07.2009 - 11:09 Uhr
Am anschaulichsten und direktesten entblößt er seine eklig-angepasste Haltungslosigkeit immer in den RTL Chartshows wo er genau wie die gleichgesinnten Christian und Rosi und Jeanette von nichts eine Ahnung und trotzdem ne Menge dazu beizusteuern hat.
Zustimmer
31.07.2009 - 11:13 Uhr
Meinen eigenen Kommentar kann ich mir sparen, schließe mich vollinhaltlich Wassermolch an.

Und zum Arsch Pilawa hats Punkt auf den Punkt gebracht.
Patte
31.07.2009 - 11:15 Uhr
In einer Kerner-Sendung ließ er seine Maske fallen, als Charlotte Roche zur Vorstellung von "Feuchtgebiete" geladen war. Zum Vorschein kam Biederkeit aus den 50ern.
Denunziant 2.0
31.07.2009 - 11:22 Uhr
Aber Frau Roche ist auch aus den 50ern. Zumindest kleidungstechnisch betrachtet.
sagehorn
31.07.2009 - 11:31 Uhr
typischer "berufsmoderator"..

durch seine mediokre art ist er für verschiedenste formate geeignet - und ja - davon gibt es imho mehr als früher, wobei häufig eher die biederkeit der sendung das wahre format ist. nennen wir sie mal biederkeit-mit-alibi-sendungen.. vielleicht ein typisch deutsches phänomen? so als bräuchte man einen grund zum saufen?
Goldmünze
31.07.2009 - 11:33 Uhr
Gründe zum Saufen gibts doch viele. Frag bei Fussballern nach.
Der Wedler
31.07.2009 - 11:35 Uhr
Der Michael Wendler des Fernsehens.
sagehorn
31.07.2009 - 11:38 Uhr
du meinst bei veranstaltern von fussball-abenden ^^
Goldmünze
31.07.2009 - 11:40 Uhr
Nein, bei den Kreisligakickern selbst. :)
Goldmünze
31.07.2009 - 11:40 Uhr
Nein, bei den Kreisligakickern selbst. :)
sagehorn
31.07.2009 - 11:52 Uhr
wegen denen hab ich unter anderem aufgehört zu spielen :/
Frage:
31.07.2009 - 11:53 Uhr
@sagehorn: magst du kein Bier?
sagehorn
31.07.2009 - 11:59 Uhr
naja, wenn du sowas wie bierdurst meinst, eher selten... aber andererseits steigt der appetit mit jedem bier..
doch zurück zu lanz, der gehört gebrochen
U.R.ban
31.07.2009 - 12:23 Uhr
Einer dieser Menschen, die bestimmt auch beim kacken lächeln...
Klobald
31.07.2009 - 12:27 Uhr
Man sollte sich über jede Scheisse freuen.
Warum weiß man erst wenn mal nicht mehr scheissen kann.
1, 2 Dinge
31.07.2009 - 12:29 Uhr
Es ist erschreckend aber wahr
die Dürftigkeit in die wir
Jahr für Jahr
in allen Lebenslagen
lebenslänglich sozusagen
eingeschlossen sind...

wird mehr und mehr und mehr und mehr
wird mehr und mehr und mehr und mehr
und unerträglicher

Selbst wenn wir beisammen sitzen
in unserem Lieblings-Brauereilokal
dann sollten wir wissen
dass mit jedem Bissen
den wir wie von Sinnen
nahezu herunterschlingen
ehe wir uns versehen
unser Stolz und unsere Würde
verloren gehen
und
die Alltäglichkeit
die man uns jederzeit
aus vollen Fässern zapft
macht uns nicht mehr betrunken
sondern vielmehr bewußt...

dass Markus Lanz überall zurückgeschlagen werden muss

wird mehr und mehr und mehr und mehr
wird mehr und mehr und mehr und mehr
und unerträglicher
Goldmünze
31.07.2009 - 12:38 Uhr
@sagehorn
Ich habe aufgehört zu kicken als unser dicker Libero (ca. 120kg) während eines Punktspiels (!) auf dem Platz angefangen hat zu kotzen, weil er eine Stunde vor dem Spiel bei seiner Schwiegermutter fünf Klöse (wir haben nachgezählt), mehrere Scheiben Braten und Sauerkraut inhaliert hat. Ich hab mich irgendwie dreckig und benutzt gefühlt...
sagehorn
31.07.2009 - 12:51 Uhr
naja, man möchte teil einer jugendbewegung sein... solange sie sich bewegt :P
Goldmünze
31.07.2009 - 12:54 Uhr
ja, leider hat er sich bewegt, ohne sich zu bewegen.
sachma
31.07.2009 - 12:56 Uhr
warum wird der typ überhaupt diskutiert?
sagehorn
31.07.2009 - 13:00 Uhr
bewegend.. aber so läuft das halt, jedes kreisliga-team ist wohl in etwa gleich... die wenigsten sind nach musikgeschmack aufgestellt... wobei emo vs. metaller vielleicht lustig wäre

mal zu den olli geißen (musik-)sendungen: es ist echt bedrückend mit welcher selbstverständlichkeit, ja geradezu ritualität die sendungen ablaufen.. wahrscheinlich fällt sowas aber eher auf, wenn man garkeinen fernseher hat
Goldmünze
31.07.2009 - 13:10 Uhr
Kreisliga ist der größte Kwatsch aller Zeiten. Alle wollen unbedingt und immer gewinnen, die meisten sind aber total unfit und nicht austrainiert. Du machst dann in 28 Saisonspielen mal einen winzigen Fehler und wirst dann gnadenlos zusammengeschissen vom dicksten Mitspieler überhaupt. Dann sagst Du ihm, er soll doch mal ein paar Pfund abnehmen, damit er auch mal wieder seine Füße sehen kann aber weil er mit dem Co-Trainer fünfmal in der Woche biertrinken geht, steht er das nächste Mal auf dem Platz und Du schaust, mit den besten Ausdauerwerten aller Spieler ausgestattet, nur auf der Bank. Dann drohst Du mit Vereinswechsel, dann flehen sie dich an, dass man doch bleiben möge. Dann tut es einem Leid, weil der Präsi fast heult als man seinen Spielerpass holen will und man überlegt es sich anders. Repeat 10x

Zu Geissen: Interessiert mich einfach nicht. Ich schaue kaum TV.
Goldmünze
31.07.2009 - 13:10 Uhr
Kreisliga ist der größte Kwatsch aller Zeiten. Alle wollen unbedingt und immer gewinnen, die meisten sind aber total unfit und nicht austrainiert. Du machst dann in 28 Saisonspielen mal einen winzigen Fehler und wirst dann gnadenlos zusammengeschissen vom dicksten Mitspieler überhaupt. Dann sagst Du ihm, er soll doch mal ein paar Pfund abnehmen, damit er auch mal wieder seine Füße sehen kann aber weil er mit dem Co-Trainer fünfmal in der Woche biertrinken geht, steht er das nächste Mal auf dem Platz und Du schaust, mit den besten Ausdauerwerten aller Spieler ausgestattet, nur auf der Bank. Dann drohst Du mit Vereinswechsel, dann flehen sie dich an, dass man doch bleiben möge. Dann tut es einem Leid, weil der Präsi fast heult als man seinen Spielerpass holen will und man überlegt es sich anders. Repeat 10x

Zu Geissen: Interessiert mich einfach nicht. Ich schaue kaum TV.
Ingo Nommsen
31.07.2009 - 19:53 Uhr
Und das alles von Ihren Gebühren...!
Teppichklopfer
31.07.2009 - 21:26 Uhr
U.R.ban
31.07.2009 - 12:23 Uhr
Einer dieser Menschen, die bestimmt auch beim kacken lächeln...

Klobald
31.07.2009 - 12:27 Uhr
Man sollte sich über jede Scheisse freuen.
Warum weiß man erst wenn mal nicht mehr scheissen kann.


10 Min später war mein Lachkrampf vorbei und ich erstellte ein Posting darüber.
DU OPFER
31.07.2009 - 21:28 Uhr
HALS MAUL, KATOFFEL!
Teppichklopfer
31.07.2009 - 21:48 Uhr
Ich fand die Postings lustig.
W.I.ki
31.07.2009 - 22:02 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Halsmaulkartoffel

22.10.2009 - 17:33 Uhr
Ihr hättet gestern die Sendung sehen müssen, die haben da Gammelhai oder vergammelten Fisch gegessen. Auch Käse mit Milben, das war so ekelhaft!!!
Boston
22.10.2009 - 20:00 Uhr
oder vergammelten Fisch

Diesen schwedischen Gammelfisch, der da eine Spezialität ist?
uuuuuund
22.10.2009 - 20:18 Uhr
texanische stierhoden!!!!
Treskow
15.01.2010 - 00:44 Uhr
Ja Pilawa war schon immer ein Arschloch, der tut immer so, als ob die Fragen die er stellt
selber wüsste, dabei hat er sich akribisch vorbereitet, und macht hinterher den Oberlehrer. Der macht auch alles, habe ich schon kommen sehn, als er damals bei der ARD
eingestiegen ist.
Wenn ich diesen Typen mit seiner Jeans und seinen langen Stelzbeinen auf dem Sessel sitzen sehen, könnt ich die Wände hoch laufen.
Vor allen Dingen er kann keine Witze machen, der Typ ist langweilig,wie ein Bild mit Hirsch.
Markus Lanz ist zwar schmierig, aber er tut wenigstens nicht so, als ob er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Das muss man diesen Fernsehtypen austreiben, für alles und jedes Verständnis haben, nur ja keine Konflikte eingehn, geht ja auf diese scheiss
Etikette welche man sich erhalten muss, um weiter die Kohle zu erhaschen, welche der Zuschauer diesen Hurenmedien in den Rachen schmeissen muss.
Kugelfisch
15.01.2010 - 00:51 Uhr
Beides ganz, ganz schreckliche Menschen, Lanz wie Pilawa, Jacke wie Hose. Beides Menschen, die ich, mehr aus einer Intuition heraus als mich wirklich mit ihnen beschäftigt zu haben, ausgesprochen widerwärtig finde. Mich gruselt's ehrlich gesagt schon bei dem Gedanken dadran... :D
Trekow
15.01.2010 - 00:59 Uhr
Richtig Kugelfisch, wer auch so ein Arschloch ist ist Gottschalk, bezahlt hier keinen müden Pfennig Steuern reisst aber zu allem seine Fresse auf.
Bitte lasst ihn in Californien, ich kann diesen Lackaffen in seinen Cowboyschlangenlederstiefeln nicht mehr sehn.
Das ZDF baut für Millionen eine Kulisse für diese ganzen scheiss Wetten auf. Und Gottschalk dieser Arsch kommt einmal im Monat aus Californien hier rüber, ich würd ihm bei der Einreise seinen Ziegenbart abflämmen und ihn zwingen 5 Tüten Gummibärchen zu fressen, und hinterher zu sagen, mh Kinder die sind gut, man kann so herrlich danach kotzen.
Ich wette Gottschalk kann nicht singen ich bin ein langes Gedresseund färbe meinen Bart.
und dazu einen Taliban küssen.
Kugelfisch
15.01.2010 - 01:10 Uhr
Ich könnt mich aufregen... :D

Nee, im Ernesto (kchchch): Scheiß-People bleiben Scheiß-People, aber so lang Menschen wie du und ich noch eine Nase dafür haben, ist doch alles in Butter. So was wie Jörg Pilawa kommt mir jedenfalls nicht ins Haus, weder als Schwiegersohn noch als Steuerberater noch als Schornstinfeger. Nee, solche falschen, humorlosen und angepassten Weicheier sind ganz und gar nicht meine Kragenweite...
Sie Lüger du
15.01.2010 - 04:34 Uhr
Ich wette Gottschalk kann nicht singen

Da lügern Sie getz aber!

Rock hell!

13.10.2010 - 23:42 Uhr
Glatter Aal
19.03.2011 - 21:30 Uhr
Gruseliger Typ.
auf de Faust
19.03.2011 - 21:33 Uhr
Der Schleimdackel wird demnächst zusammen mit Weichprinte Kerner "Wetten, dass..?!" "moderieren".
Schleimschnecke
19.03.2011 - 21:45 Uhr
kleiner Wicht, bemüht sich authentisch rüberzukommen. Kritik-resistenter Depp. Wie er über seine Wehwechen auf der Eissafari jammert. Auch immer amüsant wie er Gäste in seiner mülligen Talkshow zerreisst. Als Sarrazin in aller Ruhe bei ihm saß, hat der Schlonzi fast gegeifert vor Aufregung, als er ihn mit platten, vorgeplanten Sprüchen zerreissen wollte.
Guido W.
05.07.2011 - 23:57 Uhr
Toller Typ
Guido W.
06.07.2011 - 00:31 Uhr
Interessante Themen. Spannend und informativ.

Seite: 1 2 3 ... 28 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: