Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The New Pornographers - The electric version

User Beitrag
U.R.ban
30.07.2009 - 21:46 Uhr
Fällt zwar bei den ganzen "Riesenhits" von Mass Romantic und Twin Cinema etwas in den Schatten, macht es für mich aber aufgrund zu der längeren Halbwertszeit zu ihrem zweitbesten Album.
New Face Of Zero And One, It's Only Divine und End Of Medicine würde ich niemals von meinem MP3-Player löschen. :)
The Triumph of Our Tired Eyes
31.07.2009 - 10:18 Uhr
Gefällt mir eigentlich fast genau so gut wie die anderen drei. Ich finde ja Miss Teen Wordpower auch noch so toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: