Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

James Yorkston & The Big Eyes Family Players - Folk songs

User Beitrag
bone
30.07.2009 - 10:53 Uhr
Jau, verdientes Album der Woche! Die Rezi trifft den Nagel auf den Kopf.
georg
07.08.2009 - 18:19 Uhr
Wirklich ein tolles Album
gawain
13.08.2009 - 20:51 Uhr
so ein tolles album und so wenig einträge? allein martinmas time und thorneymoor woods sind wirklich kleinode. 2009 ist ein gutes folkjahr, alasdair roberts' spoils war ja auch schon fantastisch
Phaon
13.08.2009 - 21:33 Uhr
Ich finds auch echt gut! Das Album verdient definitiv mehr Beachtung.
LostInACity
13.08.2009 - 23:08 Uhr
ich mag es auch.
modestmarc
14.08.2009 - 09:11 Uhr
Hab's mir auch angehört, sehr schönes Album, doch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: