Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: New Moon: Biss zur Mittagsstunde

User Beitrag
Leatherface
29.07.2009 - 23:10 Uhr
Thom Yorke, Bon Iver Write Songs For Twilight 2

Director Chris Weitz confirms both Thom and Justin Vernon wrote songs especially for New Moon, the sequel to the wildly successful hormonal vamp flick Twilight, in an interview with hitfix.com from Comic-Con in San Diego. OK then.


Pah, aber erst Miley Cyrus nen Korb geben, Thom!
B@n@n@ Co.
29.07.2009 - 23:28 Uhr
Hoppala....

Vielleicht wird es ja ein Duett geben. Thom Yorke mit Miley Cyrus oder Hannah Montanna.

speckmän
23.11.2009 - 23:44 Uhr
bricht alle rekorde und filmstarts gibt 7/10!

Ein Pflichtbesuch!
Pablo Diablo
23.11.2009 - 23:47 Uhr
Werde mich auch heimlich reinschleichen.

"Oh, ach, du auch hier?!" "Ich, hm, ich habe mich nur in der Tür geirrt, wollte eigentlich in 2012." :D
Kameni
23.11.2009 - 23:52 Uhr
Conan O'Brien on "New Moon"

Bis auf Kirsten Stewart fällt mir kein Grund ein diesen Schund anzuschauen.

schokoplasma
23.11.2009 - 23:58 Uhr
grade de trailer gesehen, sieht sogar unterhaltsamer als 2012 aus :-)
Der Typ, chauvinistischer als Latexallergie
24.11.2009 - 00:05 Uhr
Kann ich mir nich vorstellen, will ich auch nich...
nils
24.11.2009 - 09:10 Uhr
Um es mit den Worten von Quentin T. zu sagen, als er gerade FROM DUSK TILL DAWN abgedreht hat:
"Vampire sind böse und wollen Dein Blut - und deshalb muss man Ihnen einen Pfahl durch Herz treiben! Ich halte nichts davon, dass Vampire immer mehr zu romantisch-sensiblen und etwas schwuchtelig wirkenden Frauenverstehen mutieren. (Anspielung auf INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR)

So sehe ich das auch.
Dass das Ganze zudem noch wirkt wie eine Vampirversiuon von MARIENHOF oder GZSZ macht es noch schlimmer! Das ist der wahre Horror!!!
still ill
24.11.2009 - 10:54 Uhr
wo kann ich den thom-yorke-song hören?
Niemand
24.11.2009 - 19:16 Uhr
Der Satz "2009 kommt alles Miese wieder" trifft wohl nicht nur auf Musik zu, obwohl...besser als das Buch wird der Film allemal.
Wieso hab ich den denn gesehen?
26.11.2009 - 19:37 Uhr
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Kann mir einer erklären, wieso dieser Film den dritterfolgreichsten Start in den USA erklommen hat? Man war der scheiße
@still ill
26.11.2009 - 20:59 Uhr
hier kannst du das:
http://www.youtube.com/watch?v=D_PVzjdf_PM
Jan
26.11.2009 - 23:22 Uhr
Die Autorin der Bücher wurde von Muse inspiriert.. sagt denk ich alles und erklärt auch den Soundtrack.
nörtz
27.11.2009 - 01:01 Uhr
was sagt das denn?
nörtz-Aufklärer
27.11.2009 - 12:24 Uhr
Pompöse aufgeblasene Leere wahrscheinlich die mit soviel Kitsch zugekleistert ist dass die Lächerlichkeit aus allen Poren quillt wie Eiter.
Nur zur lnfo
29.01.2012 - 21:48 Uhr
Läuft gerade auf Prosieben.
Yom Thorke
29.01.2012 - 22:49 Uhr
Ist denn schon wieder Weihnachten?
Genial
29.01.2012 - 22:54 Uhr
Und jetzt Galileo Spezial: Vampire unter uns?
Darmverschluss
03.02.2012 - 10:53 Uhr
*schraub*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: