Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Registrierungsfunktion auf Plattentests.de

User Beitrag
Anonymer Stammuser
28.07.2009 - 14:54 Uhr
Wieder ein paar Stammuser abgesprungen, wie man andernorts lesen kann. Zeit, die Diskussion wieder anzufachen.

Vorteile:
- Rechtsverletzungen, Beleidigungen, Unterstellungen etc. wie in letzter Zeit blieben größtenteils aus
- Einige angenehme, erfrischende und aufrichtige Stammuser blieben da/kämen wieder

Nachteile:
- Der teilweise durchaus vorhandene Humor (auch wenn der gleichnamige User noch so röchelt) ginge praktisch komplett verloren
- Einige idiotische, neurotische und spießige Stammuser blieben da/kämen wieder

Please discuss!
Bekannter Stammuser
28.07.2009 - 15:25 Uhr
Was für Stammuser sind abgesprungen? Wo ist andernorts? Und wo kommmen dann die ganzen anonymen Stammuser her, wenn sie alle abspringen?

weiterer Nachteil:
- Idioten die nichts besseres zu tun haben (ich z.B.) werden sich alle möglichen bekannten Stammnicks zuerst registrieren und damit Schindluder treiben, ich hol mir Lyxen, ich hol mir Raventhird, ich hol mir manassas, ah das wird so lustig.

28.07.2009 - 15:27 Uhr
Was für Stammuser sind abgesprungen?

In den letzten paar Monaten von ca. 50-60 mindestens die Hälfte. Eher mehr.
Bekannter Stammuser
28.07.2009 - 15:28 Uhr
Namentlich? Anonymer Stammuser 1 und Anonymer Stammuser 2?

28.07.2009 - 15:30 Uhr
Wenn du ein bekannter Stammuser bist wirst du dir die Frage schon selbst beantworten können.
Bekannter Stammuser
28.07.2009 - 15:33 Uhr
Nöö, bin ja nich abgesprungen.
LOL
28.07.2009 - 15:36 Uhr
also ich bin schon lange stammuser, hatte auch lange denselben nick
heute nenne ich mir je nach thema so wies mir gerade gefällt, vermisse nix, hab aber mehr spass hier
Bekannter Stammuser
28.07.2009 - 15:40 Uhr
So. Und jetzt will der Hund uns aus dieser Tatsache ein Argument FÜR die Regfunktion stricken von wegen abspringende Stammuser, dabei geht die Tendenz klar in Richtung Nickname aufgeben und sich dem anonymen Spaßvolk anschließen, nur erzähl DAS mal dem Erwin!!
User Nr. 26 - 37
28.07.2009 - 16:20 Uhr
Ein Username ist nicht so bedeutungsvoll.
Wichtig ist der Inhalt eines Beitrages.
Und der darf auch mal etwas spassig sein.
User Nr. 115 - 138
28.07.2009 - 16:26 Uhr
Mit ständig wechselnden Nicks entgeht man eher persönlichen Beleidigungen und das macht das Forum friedlicher.
LOL reloaded
28.07.2009 - 16:56 Uhr
Ich mache das mittlerweile genauso wie LOL...so hat man einfach mehr Freude an Plattentests.
Arno Nymius
28.07.2009 - 16:56 Uhr
Das sind gute Argumente. Bitte weiter.
Werner
28.07.2009 - 17:01 Uhr
Wir sollten eine Bewegung starten:
Die Bürgerinitiative "Jeder Post ein neuer Nick", die mit lustigen aber durchdachten Aktionen auf die Straße geht und gezielt an Strandortwichtigen Brennpunkten Stimmung GEGEN die Registrierfunktion macht. Dazu Bratwürste.
rollmops
28.07.2009 - 17:02 Uhr
...und Lampions
Holter
28.07.2009 - 17:03 Uhr
Nein, sollten wir nicht.
Dazu Kebap.

28.07.2009 - 17:07 Uhr
Mit ständig wechselnden Nicks entgeht man eher persönlichen Beleidigungen und das macht das Forum friedlicher.

meine rede! bevor man ständig angepöpelt wird weil einem diese und jene kultband nicht gefällt verbreitet man seine meinung lieber ohne username. ansonsten ergeht es einem wie manassas, raventhird, Lyxen, usw. - und man hat bald die halbe trollgemeinde auf dem hals. bei denen genügt mittlerweile ein noch so harmloser beitrag und die trollaremee fährt in sekundenschnelle in voller stärke auf.
4mops
28.07.2009 - 17:08 Uhr
Word. In einer Masse von Anons ist sich nämlich jeder selbst der Lyxen.
...
28.07.2009 - 17:53 Uhr
was bitte schön ist denn eine "trollarmee"? tolles wort! :-)

28.07.2009 - 17:56 Uhr
trollaremee, lieber ..., trollaremee
...
28.07.2009 - 18:04 Uhr
ok, unter "trollarmee" hätte ich mir ja noch was vorstellen können, aber "trollaremee"?! hä, wie jetzt?! hilfe, ich steh aufm schlauch...
ಠ_ಠ
28.07.2009 - 18:16 Uhr
Ruhe jetzt!
The MACHINA of God
28.07.2009 - 18:31 Uhr
Es sind wirklich enorm viele Stammuser nicht oder kaum noch da... ob die wiederkommen würden, ist natürlich die Frage.
Anonymer Schwummdumm
28.07.2009 - 18:34 Uhr
@MACHINA: Wir sind viele...werde auch einer von uns...
hippo
28.07.2009 - 19:08 Uhr
nach den ferien kommen alle wieder zurück
@MACHINA
28.07.2009 - 20:24 Uhr
Jaaa, komm zu UNS!!! Die ganzen Stammuser die du vermisst sind auch alle da!! Leg deinen Nick ab!
Icarus Line
28.07.2009 - 20:29 Uhr
Was für eine behämmerte Diskussion.
Ein Forum hat eine Registrierfunktion und Stammuser zu haben, sonst kann man das nicht ernsthaft ein Forum nennen. Eine Community kommt anders auch nicht zu Stande. Das was wir hier seit 10 (?) Jahren haben ist totaler Rotz, nichts weiter. Ist ja nicht grundlos, dass wenn man Leute auf Plattentests anspricht sie nur die Stirn runzeln. Dieses Forum hier schadet dem Image und dem Niveau von Plattentests.de enorm.
@Icarus
28.07.2009 - 20:30 Uhr
Wat? Wer runzelt die Stirn...

Getz mal Titten auf den Tisch, Plattentests ist vor allem wegen dem Forum (ohne Reigistrierung) so groß geworden wie es jetzt ist.
´IVoce
28.07.2009 - 20:35 Uhr
seh ich auch so, wer will sich hier schon registrieren und damit öffentlich zu diesem quatsch hier bekennen? hier kommen sich einige schon extrem wichtig vor, sind sie aber nicht.
HAHAHAHA
29.07.2009 - 00:44 Uhr
dass wenn man Leute auf Plattentests anspricht sie nur die Stirn runzeln

du sprichst Leute auf Plattentests an? N.E.R.D.!
p.q. uylen
29.07.2009 - 00:46 Uhr
was hier im forum für musikalische schätze versteckt sind - unfasslich!!
p.q. uylen
29.07.2009 - 00:47 Uhr
man muss nur wissen, wie man es handhabt.
rabammel
29.07.2009 - 04:37 Uhr
Man muss vor allem wissen, wann sich Raphael von Birkenstain. hier rumtreibt und wann nicht!!!
Stiv van Dannegen
29.07.2009 - 10:06 Uhr
Mein Name ist Stiv van Dannegen und ich bin Sprüchedesigner.
KingAdRock
29.07.2009 - 10:25 Uhr
Wenn interessiert es denn, ob Stammuser ein anderes Forum gefunden haben oder nicht. Die sind alle ersetzbar. Die Neuen werden aus der Stammuseraremee rekrutiert
Greylight
29.07.2009 - 11:01 Uhr
Es sind wirklich enorm viele Stammuser nicht oder kaum noch da... ob die wiederkommen würden, ist natürlich die Frage.

Das fällt in der Tat auf. Man klickt sich durch ein paar Threads durch und stößt kaum noch auf "bekannte Gesichter". Wobei ich im zweiten Halbjahr jetzt ohnehin weniger Zeit denn je für Forenaktititäten haben werde. Und aufgrund der letzten Geschehnisse hier sinkt die Lust dazu auch immer mehr. Und zu diesem Quatsch, als "anonymer Stammuser" zu schreiben, das ist fast noch nicht mal eine Gegenargumentation wert. Das ist so, wie wenn man die Straße entlang geht und jemand aus einem Gebüsch heraus was entgegenruft.

29.07.2009 - 11:09 Uhr
Das ist so, wie wenn man die Straße entlang geht und jemand aus einem Gebüsch heraus was entgegenruft.

klingt doch cool
Nick
29.07.2009 - 16:19 Uhr
Wenn ein User ständig denselben Nick verwendet kennt man zwar den Nick aber nicht den User
Automatischer Sentenzenbewerter 3.1
29.07.2009 - 16:43 Uhr
9/10 ... Den Spruch muss man erstmal sacken lassen!
Stasi 2.0
29.07.2009 - 16:47 Uhr
Registrierungsfunktion = Blockwartmentalität
I am the Walrus
29.07.2009 - 17:00 Uhr
NEIN! zur Registrierungsfunktion

Lasset User sich bewerben auf Moderatorenposten,
auf daß diese Ordnung schaffen
in diesem Kabinett der Kuriositäten
sagehorn
02.08.2009 - 14:51 Uhr
hm, wer stammuser sein will, sollte sich imho registrieren "dürfen"

andere frage: geht das?
gleiche antwort
02.08.2009 - 15:25 Uhr
NAIN!!
Bonzo
02.08.2009 - 15:29 Uhr
Mittlerweile ist es wirklich ziemlich schlimm geworden. 4/5 der Beiträge sind Schrott.
autoreply
02.08.2009 - 17:29 Uhr
Danke für diesen qualifizierten Beitrag, Bonzo! Das Team wünscht Ihnen noch einen angenehmen und lehrreichen Aufenthalt auf unseren Seiten. Bitte beehren Sie uns bald wieder.
FlamingRudy
08.09.2009 - 23:57 Uhr
Es wird Zeit. War lange lustig mit den Forumsalbereien, ist mittlerweile aber nur noch lästig. Wär schade um die Seite, wenn sie nur noch von Trollen beherrscht würde.
Herrschender Troll
08.09.2009 - 23:59 Uhr
Hinweg mit dir, du nichtsnutziger Untertan!
risk
08.09.2009 - 23:59 Uhr
könnte aber auch der tod der seite sein

09.09.2009 - 00:02 Uhr
Stasi 2.0 29.07.2009 - 16:47 Uhr
Registrierungsfunktion = Blockwartmentalität


I am the Walrus 29.07.2009 - 17:00 Uhr
NEIN! zur Registrierungsfunktion

Lasset User sich bewerben auf Moderatorenposten,
auf daß diese Ordnung schaffen
in diesem Kabinett der Kuriositäten


Seh ich genauso.
Es ist doch so
09.09.2009 - 00:22 Uhr
Die Seite lebt von Trollen. Ohne Trolle wäre hier tote Hose. Dann bräuchte die Seite kein Forum mehr.

Ich zum Beispiel bin jemand, der hier mit etwa 20 verschiedenen Namen unterwegs bin. Meistens schreibe ich sinnvolle Beiträge, aber manchmal steht mir auch der Sinn nach Trollen. Wenn ich dieses Bedürfnis nicht mehr befriedigen könnte, würde ich hier gar nicht mehr schreiben.
xct
09.09.2009 - 00:23 Uhr
binst du also unterwegs? :P

Seite: 1 2 3 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim