Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Slayer - World painted blood

User Beitrag
embele
27.07.2009 - 22:48 Uhr
Nicht mehr lange soll es dauern (lt. der Aussage eines Kerry King), dann soll das neue Slayer Album "World painted blood" das Licht der Welt erblicken.
Wenn es nach ihm ginge schon Ende Juni, höchstwahrscheinlich aber zumindest Mitte bis Ende Juli.
Daraus wird wohl leider auch nichts mehr, aber es wird trotzdem bald sein. Der neue Song "Hate worldwide" macht schon mächtig Appetit, ist ein echter Knaller, der einem so richtig schön traditionell die Birne weichhämmert und das in nicht mal drei Minuten.
Luke_sein_Vater
27.07.2009 - 23:04 Uhr
http://www.shockhound.com/features/667-exclusive--hear-slayer-s-new--hate-worldwide--here-first---

Da kann man Hate Worldwide hören.
embele
26.10.2009 - 07:07 Uhr
Es scheint ja nicht besonders zu interessieren (allgemein)...mich dafür umso mehr. Laut den Vorabkritiken kann man schon gespannt sein. Am Freitag geht's los. Ich hol' mir schon mal Kunstblut nach Haus' und dann wird gerockt.
Rooster
26.10.2009 - 11:20 Uhr
Hate Worldwide macht schon viel Vorfreude. ;)
Hoffe, sie können die hohe Qualität der bisherigen 00er-Veröffentlichungen beibehalten.
dumbsick
26.10.2009 - 11:40 Uhr
da es mittlerweile vom interlaster gefallen ist, gebe ich mal meinen senf dazu:
ist ein gutes album geworden, von der qualität her mit christ illusion zu vergleichen, allerdings nicht besser als god hates us all, wie ich finde.
BrockLanders
26.10.2009 - 12:03 Uhr
Ich finde es bisher wesentlich besser als Christ Illusion. Saustarkt sind world Painted Blood und Beauty Through Order. Sowas hat man schon lnge nicht gehört. Die songs klingen sehr nach Seasons. Aber ebenso ganz gut: United 731 und Americon. Leider sind einige Sachen aber auch etwas uninspiriert und schon zu oft gehört. 7/10
ac!d !i!
02.11.2009 - 09:26 Uhr
SLAYER!!!! besser als christ illusion und um längen besser als god hates us all
Clown_im_OP
02.11.2009 - 13:58 Uhr
Ich find's vor allem zur Mitte hin ziemlich langweilig. Kommt für mich niemals an die Christ Illusion ran.
embele
02.11.2009 - 17:44 Uhr
Mit "god hates us all" ko nte ich nicht so viel anfangen, bin auch nie mit dem damaligen Schlagzeuger warm geworden. Seit Lombardo wieder dabei ist, sind meiner Meinung auch Slayer wieder um Längen besser geworden. "Crist Illusion" finde ich spitze und auch "World painted blood" ist der Hammer. Stehen beide auf der gleichen Stufe.
Bonzo
05.11.2009 - 01:29 Uhr
Bläst die Ohren doch ganz gut durch. :)

HATE WORLDWIDE!
toolshed
05.11.2009 - 04:20 Uhr
Die Thrash-Metal-Granate des Jahres.. stößt Meilensteine wie "Reign", "South" oder "Seasons" natürlich nicht vom Thron - das hatte aber sowieso niemand erwartet, ist ein geiles Album geworden. 7/10
mal nicht übertreiben
05.11.2009 - 06:06 Uhr
Nix mit Thrash Metal Granate des Jahres. "Hordes of Chaos" ist klar besser und "Endgame" mindestens genau so gut wie "WPB".
toolshed
06.11.2009 - 04:29 Uhr
@DerMeister: "Hordes Of Chaos" ist durchaus gut, das stimmt, die hat meiner Meinung nach eine handvoll richtiger Brecher drauf.. "War Curse" zb. - ein derartiges Kaliber sucht man auf "World Painted Blood" vergebens, aber leider gibt es mindestens genauso viele Füller, und diese ziehen das Album (als ganzes) ein ordentliches Stück runter.. die neue Megadeth finde ich allerdings äußerst unspannend, belanglos, routiniert und bemüht um nicht zu sagen schlecht. Was "World Painted Blood" meiner Meinung nach zu einem überzeugenden Album macht, ist neben der hohen Musikalität, der Slayer-typischen, herrlich sinistren Atmosphäre und dem ziemlich guten Songmaterial vor allem die Tatsache, dass es Slayer gelingt, innerhalb ihres selbst geschaffenen Soundkosmos überraschende Akzente zu setzen.. und dass ist eben der Punkt. Auch wenn dieses Album kein erneuter Meilenstein und auch kein Meisterwerk geworden ist, bin ich davon überzeugt, dass es dennoch in einigen Jahren zum Klassiker in der Slayer-Diskografie avancieren wird.
Ryan Air
06.11.2009 - 16:30 Uhr
http://www.in-your-face.de/reviews/slayer-world-painted-blood

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: