Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ice Age 3D

User Beitrag
Greylight
27.07.2009 - 20:50 Uhr
Heil Scrat! Wollte mich nur mal erkundigen, ob die verehrte Usergemeinschaft um z.B. Lyxen und manassas denn schon den neuen Blockbuster aus dem Hause Pixar gesichtet hat. Mit sarkastischen Steinzeiteichhörnchen usw. Am Eingang gibt es diese 3D-Brillen, dadurch wirkt das ganze Geschehen dann noch plastischer. Wirklich erstaunlich, was das moderne Animationskino so alles kann.
die verehrte Usergemeinschaft um z.B. Lyxen und manassas
27.07.2009 - 20:51 Uhr
Nein.
die anderen dort
27.07.2009 - 21:30 Uhr
netter film 7/10
Greylight
27.07.2009 - 22:05 Uhr
Sofern die verehrte Usergemeinschaft den Film nicht sichtetete, läuft sie indes jedoch Gefahr, von Rudy modifiziert zu werden. Ob er dabei auf politische Gesinnungen Rücksicht nimmt, ist unter Berücksichtigung aller Umstände fraglich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim