Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Voraussichtliche Aufstellung der Plattentests-All-Star-Mannschaft

User Beitrag
Lyxen (Parodie)
27.07.2009 - 15:23 Uhr
Patte als Sturmführer steht schon mal fest.

27.07.2009 - 15:25 Uhr
und L U P O im Tor
sagehorn
27.07.2009 - 15:27 Uhr
spiel(e)macher haben wir auf jeden fall genug :P
!!!
27.07.2009 - 15:28 Uhr
Sagehorn = Berti Vogts
hans
27.07.2009 - 16:10 Uhr
au ja wir sollte mal so ein benefits fußball spiel organisieren so wie die jetzt neulich für den podollen, mit user gegen admins! gibts überhaupt 11 admins? zur not müssen fuppes-grobmotoriker wie ina simone oder der motorhorst himself halt auch ran.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim